na wie vor aktuell. bitte wie oben gepostet nur kat 3 anbieten (außer #11). danke!
Beiträge von sebi
-
-
Hallo Zusammen!
Nachdem es bei mir nun kurzfristig doch noch mit der WM klappt, suche ich jeweils eine Karte für folgende Spiele zum Eigengebrauch:
#5 Griechenland - Kolumbien in Belo Horizonte
#11 Argentinien - Bosnien in Rio de Janeiro (Kategorie egal)
#22 Japan - Griechenland in Natal
#24 Italien - Costa Rica in RecifeIch könnte bei Interesse noch 2 Karten Deutschland - Ghana Kat 3 im Tausch anbieten.
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, ich freue mich auf eure Angebote (bitte nur Kat 3, gerne auch unter OP) per PN!
-
tunnel, hast post!
-
SIEG!!!!!
danke an alle, die für mich gestimmt haben! ihr seid klasse
-
und nochmal up!
leute, auf gehts! man kann noch abstimmen
-
Danke, dass ihr solche Gewinnspiele auch weiterhin VOR EINSENDESCHLUSS an uns weitergebt und nicht erst danach unsere Stimmen wollt
Einsendeschluss ist laut Zeitung am Freitag 12 Uhr.
Danke schonmal an alle, die gevotet haben und es noch tun werden ;)!
-
Hallo Leute!
Ich nehme mit einem Bild vom Finale an einem Fotowettbewerb teil.
Ich saß im Spanienblockund hab die Choreo als Bild eingeschickt.
[url=http://www.merkur-online.de/sport/em2008/e….html?SORT=PRIO]Merkur Online - Europameisterschaft 2008[/url]
Wenn wir schon das endspiel nicht gewinnen, dann wenigstens den Fotowettbewerb
Bitte votet für mein Bild (momentan ist es noch das erste auf der ersten Seite) und gebt mir ne ordentlich Punktzahl!
Danke und lg
Sebi
-
3098
+ Deutschland - Polen
+ Deutschland - Portugal
+ Deutschland - Türkei
+ Deutschland - Spanien= 3102
-
-
bislang sinds 3, ich hoff ein viertes kommt noch hinzu
-
ja, familienversichert bei meim dad. die 500 euro hätt ich wohl besser ins studium investiert
-
Haste ein Rechtsschutz? Dem würde ich vorher vielleicht mal anrufen.
handy ist seit gestern abend aus (komisch)...
-
Wie heißt das Kaff?
münnerstadt
-
Keinen Kaufvertrag mit Ausweiskopie?
wo ich grad schweinfurt seh: magst mal bei dem abzocker vorbeischaun?
-
anhaltspunkte: adresse, handynummer, email-adresse.
-
nunja, nachdem ich nicht mehr davon ausgeh, von dem ne karte zu bekommen, werd ich am montag zur polizei gehen. wie gesagt, es müssten genug anhaltspunkte da sein, um den kerl zu bekommen...
-
-
dann kann er das geld nicht abholen. lief über western union. er kann das geld nur abholen, wenn die adresse, die ich im formular angegeben hab mit der auf seinem perso übereinstimmt.
-
meiner wohnt in der nähe von würzburg
wie blöd muss man sein? leute abziehen und denen die eigene adresse geben
-
Das ist doch ne Masche oder??
Also ich bin auf meinen bei emticketboesre.com gestossen. Ist ne Nummer aus Hannover die Karten versebdet sein Kumpel in Berlin. Bei euch was ähnliches??
ich auch . emticketboerse. hab da letztes mal sehr gute erfahrungen mit nem schweizer gemacht. lief alles reibungslos. nun ja. hab seine adresse, handynummer und mit ein bisserl unternet-recherche noch das eine oder andere rausgefunden. wenn in der nähe von würzburg in nächster zeit rambazamba is....