WMDABEISEIER...habe dir vohin ne PN geschickt haste noch das 1/8 finale in KAI?
Beiträge von Leoville
-
-
Hi,
suche immer noch für einen Bekannte der aus den USA kommt Tix für diese Spiele. Muss natürlich auch nicht der Originalpreis sein, da er nicht so arm ist. Sollte aber auch im Rahmen sein, keine Ebayabzocke, daher gits ja die Seite hier. Bitte PNt mir doch. danke
-
Hi,
suche für das Spiel Elfenbeink.-Serbien-MG 2-4 Tickets. Für die anderen mindestens eins...ganz egal ob sichtbehindert usw..bitte teilt mit ob Ihr was habt und die Preisvorstellug...besten dank
-
...wieder frei sorry grade arbeit reinbekommen wür de ntag...;(
-
Hi,
habe gerade erfahren, daß ein Bekannter aus den USA zur WM hier sein wird, er aber das mit den Tickets noch nicht organisiert hat. Er ist lange genug da bzw haette auc hdas Gekd um nochmal widerzukommen und sucht daher Karten. Schickt mit bitte eine PN wenn Ihr etwas habt. Vielen Dank einstweilen.
-
jetzt haste PN lol reload habe ich vergessen
-
kannst du mir biite ne mail schicken funzt nei mir nicht danke danke
-
Nehme Ich Hast Message Danke..Suche grad wo ic hPN aktiviere NEMHME SIE GANNNZZ SICHER !!!!!!!
-
Ohh mann heute sitz ich die ganze Nacht am PC und auf einmal ist es soweit..ich ergattere eien Karte und der Bildschirm zeigt gar widerliches nämlcih dass ich Sie haben kann. Ich bin fro tralalal hurra und geb die Kreditkartennummer ein. Nun kommt der gag und es haut nicht hin weil ja auch Frauen die Karte benutzen können und Ihr wisst wie das endet nämlich dass nimmer genug Limit drauf ist...hurra hurra.
Also es wäre wirklich SUPER wenn jmd. 1-3 Karten für ein Spiel in München noch haette...meldet Euch bitte per per ICQ: 109394627 oder per email: ra_Neisse@gmx.net
DANKE