ACDC kommt nach Deutschland.Hat jemand genauere Infos?
Laut Mitteilung von Mitte April(ACDC.com) wird noch in diesem Jahr der Nachfolger von Stiff Upper Lip erscheinen![]()
ACDC kommt nach Deutschland.Hat jemand genauere Infos?
Laut Mitteilung von Mitte April(ACDC.com) wird noch in diesem Jahr der Nachfolger von Stiff Upper Lip erscheinen![]()
War gestern in Hannover in Block O1 Reihe 16 (Kat. 2sb) ~Höhe Toraußenlinie.
Für 36 € Top-Platz mit null Sichtbehinderung und erheblich besser als Kat. 1 ohne sb Samstag in Hamburg.
Irgenwie läuft's seit Samstag richtig rund bei mir: nach Finale und
Italien-Ghana kam vorhin ne mail mit der Zusage für 1 Ticket
D- Equador![]()
![]()
@xander:Versuch's mal über die Nummer vom OK - mich haben die da auch weiterverbinden können.
Hab gerad 3 Tickets Kat. 2sb für Italien-Ghana in Hannover gepackt. Login war nach rd. 10 Minuten da. Nach 2 x Daten eingeben + anschl. Fehlermeldung kam plötzlich die mail....![]()
![]()
Nur noch geil....1x Finale Kat 1 sb.gerade abgestaubt - mail ist auch schon da...
Jetzt wird erst mal ne Runde mopped gefahren![]()
![]()
![]()
Gizmo: Glückwunsch. Hab gestern auch mein Ticket für Paris per DHL-Express aus Frankreich bekommen.:p:
Bin selbst bei der Post in der Zustellung und habe heute die ersten beiden Wm-Pakete zugestellt. Waren eindeutig als Paket ohne den Zusatz eigenhändig; konnten also die jeweiligen Angehörigen annehmen. Einschreiben waren's zumindest hier nicht!
Kommt bei mir jetzt auch bei allen 4 Sprachen (Iran-Angola / I.Explorer). ![]()
Dank Mr. Gates (Iexpl. abgeschmiert) bin ich eben während des Dateneingebens für ne TST 7 Polen gescheitert
Wenn denn noch jemand nen login für 1-2 TST 7 jeglicher Art hätte.... :roll: