ACDC kommt nach Deutschland.Hat jemand genauere Infos?
Laut Mitteilung von Mitte April(ACDC.com) wird noch in diesem Jahr der Nachfolger von Stiff Upper Lip erscheinen
ACDC kommt nach Deutschland.Hat jemand genauere Infos?
Laut Mitteilung von Mitte April(ACDC.com) wird noch in diesem Jahr der Nachfolger von Stiff Upper Lip erscheinen
War gestern in Hannover in Block O1 Reihe 16 (Kat. 2sb) ~Höhe Toraußenlinie.
Für 36 € Top-Platz mit null Sichtbehinderung und erheblich besser als Kat. 1 ohne sb Samstag in Hamburg.
Irgenwie läuft's seit Samstag richtig rund bei mir: nach Finale und
Italien-Ghana kam vorhin ne mail mit der Zusage für 1 Ticket
D- Equador
@xander:Versuch's mal über die Nummer vom OK - mich haben die da auch weiterverbinden können.
Hab gerad 3 Tickets Kat. 2sb für Italien-Ghana in Hannover gepackt. Login war nach rd. 10 Minuten da. Nach 2 x Daten eingeben + anschl. Fehlermeldung kam plötzlich die mail....
Nur noch geil....1x Finale Kat 1 sb.gerade abgestaubt - mail ist auch schon da...
Jetzt wird erst mal ne Runde mopped gefahren
Gizmo: Glückwunsch. Hab gestern auch mein Ticket für Paris per DHL-Express aus Frankreich bekommen.:p:
Bin selbst bei der Post in der Zustellung und habe heute die ersten beiden Wm-Pakete zugestellt. Waren eindeutig als Paket ohne den Zusatz eigenhändig; konnten also die jeweiligen Angehörigen annehmen. Einschreiben waren's zumindest hier nicht!
Kommt bei mir jetzt auch bei allen 4 Sprachen (Iran-Angola / I.Explorer).
Dank Mr. Gates (Iexpl. abgeschmiert) bin ich eben während des Dateneingebens für ne TST 7 Polen gescheitert Wenn denn noch jemand nen login für 1-2 TST 7 jeglicher Art hätte.... :roll: