Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Das mit dem „wenn Du denkst...“ dürften einige aus der Generation Y noch nicht kennen
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Das mit dem „wenn Du denkst...“ dürften einige aus der Generation Y noch nicht kennen
Thomas Schaaf traue ich absolut zu die Mannschaft richtig heiss zu machen und Gladbach zu schlagen. Nie war es so leicht, wie in diesem Jahr.
sky berichtet (mit Verweis auf Kicker) dass Löw auch Hummels für die EM zurückholen wird.
Der Koch ist doch ein Fuchs, er hat gesagt, dass er nicht für das Amt des 1. Vizepräsident Amateure kandidiert.
Da ist ja der Posten des Präsidenten ja doch noch drin
Dann sollten ihm aber die Doppel- und Mehrfachstimmen fehlen, die er sich zuletzt selbst geben konnte.
Ich hoffe, diese Personalie ist auch bald endgültig vom Tisch.
Hallo liebe tooor Gemeinde! (hoffentlich kein o zu viel oder zu wenig)
Bin quasi mit der Geburt im Fußballdress zur Welt gekommen und hab vor dem Krabbeln schon gegen den Ball getreten. Darum bin ich trotz meines jungen Alters (Student) doch schon ein riesen Fußball Fan und habe vor allem meine Besuche in den schönen Stadien dieser Welt bis vor der Pandemie sehr genossen!
Habe mich eigentlich nur angemeldet um mehr über meine vielen EM Buchungen (wann kommen Stornos oder Zusagen) zu informieren aber das scheint ja auch abseits davon ein netter Ort zu sein.
In diesem Sinne. Trinken wir darauf, dass wir bald wieder unseren Sport in vollen Stadien erleben dürfen.
Herzlichst, euer Legendenstatus
Herzlich willkommen! Hab Dich aber nie auf dem Bökelberg gesehen.
Mal sehen, was draus wird. Schlimmer gehts nimmer!
die verschicken vom dfb die trickots tatsächlich aus uk.
Bub zum geburtstag ein trikot gekauft, lieferung von uk und dauert 3 wochen.kommt natürlich nach dem geburtstag
und dürfte noch zusätzlich Tax Kosten. Lass mal wissen, wie hoch die ausfällt
Das wird wohl zeitnah passieren. Die Ethik-Kommission wird bestimmt kurzfristig die Notbremse ziehen.
Es ist wirklich ein Drama, was dem Jungen alles widerfahren ist.
Wenn man heute die Qualität der Mannschaft gesehen hat, die selbst ohne Hoffmann und Stindl richtig guten und erfolgreichen Fussball gespielt hat, kann man beim Blick auf die Tabelle nur im Strahl ko..en.
Was wurden in den Wochen seit Karneval Punkte verschenkt. Mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und voller Konzentration hätte man locker und leicht 15 Punkte mehr auf dem Konto haben können.
Hätte, hätte Fahrradkette.
Jungens, das war ganz großer Sport! Kompliment!!
Das der alte Funkel den Bock so umstößt, hätte ich nie gedacht.
Vielleicht wirst du in der Mediathek fündig
Lohnt sich wahrscheinlich mehr als Dornröschen in der Bundesliga anzuschauen. Seit Rosenmontag kann ich die Fratze nicht mehr sehen.
@borussia
Hast du es gesehen?
Nein, da habe ich schon geschlafen.
darauf hoffe ich doch sehr!, nicht nur um DIE HYMNE live zu hören
Und das Tooor Banner gut zu platzieren
Das gehörte sicherlich auch zum Programm. Aber auf @michel -Premium-Events wollte man halt nur ungern zu spät kommen.
Unfassbar geiler Scheiss, die Donnerstagabend-Europapokalspiele, es kamen nicht umsonst so viele tooorler, die eigentlich Bayern-, Lautern-, Bvb-, Schalke-oder was weiß ich von wem Anhänger sind.
es soll sogar Gladbach-Fans gegeben haben, die so verrückt auf heiße Europa-Pokal-Nächte waren, dass sie bei der Parkplatzöffnung 4 Stunden vor Spielbeginn zu den Ersten gehörten um kurze Zeit später mit Lauterer Fans das erste Spieltags-Bier zu genießen.
... genießt es doch einfach!
Den CHL-Platz habt ihr Euch richtig verdient und warum sollte es nicht klappen.
Stellt Euch einmal vor, das erste Heimspiel in der Gruppenphase Mitte September vor einer guten Zuschauerkulisse und einer erneuten „Ganz-Stadion-Choreo.
... und natürlich neuer Tooor-Frankfurt-Treffen-Rekord mit fast 70-80 Tooorlern ...
... und Michel bekommt für seine Organisation den „ersten großen Adler am Bande“.
Da bekomme ich heute schon glänzende Augen ...
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet.