Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von borussia
-
-
-
Willkommensgrüsse aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet

-
Willkommen!
Beste Grüße aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet
-
Alles Gute zum Ehrentag und im neuen Lebensjahr.

-
Willkommen!

Grüße aus dem Umkreis der Rudi-Völler-Stadt (Hanau).
-
-
liebe Gemeinde, gefühlt sind wir mit den Weihnachtswünschen in diesem Jahr schon früher dran als in den Jahren zuvor.
sei‘s drum: besinnliche Weihnachtstage für Euch und Euren Familien. Genießt die Zeit mit Euren Lieben so lange es möglich ist.
Das letzte Tooor-Jahr war für mich gefühlt wirklich eins der Unglaublichsten, die ich bislang erleben durfte. Was hier im Forum getauscht, verschenkt oder auch zum OP verkauft wurde, wie hier sich gegenseitig im Kauf unterstützt wurde, wenn man selbst wie ich verhindert war, das alles war unfassbar schön.
Allen, die dazu beigetragen sage ich ganz herzlichen Dank und freue mich sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der schönsten
„Nebensache der Welt“.beste Grüße!
borussiaPS: und die neuen Schals von @sugar waren das I-Pünktchen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=3HEXCVqyhNQ
unser Medienstar: Ahmed Al effzeh

-
Ich seit den letzten 1-2 Wochen auch. Vorher mit gewisser Skepsis, jetzt kanns von mir aus eigentlich losgehen.
So ging es mir in Teilen auch.
Aber diese ganzen Umfragen, wer sich die WM anschaut, daheim oder in der Kneipe: ES GEHT MIR EINFACH AUF DEN SACK!
Sollen Sie doch "Rosamunde Pilcher" oder "Ingar Lindström" schauen, wenn die WM läuft. ES INTERESSIERT MICH NICHT!
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die WM wo anders und zu einem anderem Zeitpunkt stattfindet. Ja! aber ich kann es nicht ändern.
EINE WM IST ETWAS AUSSERGEWÖHNLICH BESONDERES.
UND ICH FREUE MICH DRAUF und hoffe, dass ich bis zum 18.12.2022 in DOHA bleiben kann, um die N11 zu untersützen.-
Sorry MODS für diese klaren Worte.
-
wird bestimmt einige hier freuen das du das Fohlen gegen ein richtiges Tier eingetauscht hast
Wenn es sein muss, dann auch das.
Schade, dass Du nicht dabei bist.
Aber 2024 gibt es genügend Möglichkeiten das zu ändern.

-
Wie du sagst, der Witz dabei ist ja, das vielen die N11 sowieso boykottieren. Welche Aussagekraft hat dann noch, dass die in Katar auchwegbleiben?Ich glaube, in Katar wird man viele von denen, die sich auch sonst im Auswärtsblock der N11 rumtreiben, auch wiedersehen. Villeicht paar weniger aufgrund des Preisniveaus des Gesamtpaketes, mag sein.
Das sehe ich ganz genau so wie Du. In der Kurve werden wir jene Buben und Mädels sehen, die auch in den letzten Jahren z.B. Bologna, Budapest aber vielleicht auch in Armenien, in Reykjavik oder Tallin dabei waren. Und wir werden richtig Spass haben, weil auch die anderen Fans aus der ganzen Welt Spass haben werden.
Es ist so, wie es schon in den letzten WM-Turnieren war, z.B. in Südafrika, in Brasilien oder in Russland..
Dies wird meine 6 WM sein, bei der ich live dabei bin.
Und ich hab einen riesen BOCK.
-
Die Südamerikaner haben voll Bock auf die WM - und viele andere Nationen auch.
Aber die Ultras in unseren Ligen, die sich kaum um den N11-Fußball interessieren, die boykottieren.
Jeder muss wissen, was er tut.
-
Ahhhh, vielen Dank!
-
Bring bitte ein gutes Bild mit
-
Es gibt schon öffentliche Strände in Doha. Gerade zur WM werden die mit Sicherheit Überlaufen sein.
viele Hotels bieten Tagestickets für ihre eigenen Strände an.braucht man dafür dann eine separate Beach-Ticket-App oder läuft die Resevierung über das Accommodation-Portal. Hier wird es bestimmt wieder Mindestbelegungen geben.

-
Grüße aus Hessen

-
nix RTL
… nur hier bei Tooor gibt es die richtigen und wichtigen Infos
Da sach mal nix gegen die Ulli von der Groeben. Als alte Gladbacherin macht die noch nen richtig ordentlichen Job.

-
Die Wüste ist halt groß!

Für stark angetrunkene Fußballfans soll es bei der WM in Katar eigene Bereiche zur Ausnüchterung geben.
Doha - „Das ist ein Ort, an dem sichergestellt ist, dass diese Leute sicher sind und niemandem anderen schaden können“, sagte Turnier-Geschäftsführer Nasser Al Khater dem britischen TV-Sender Sky News. Wie genau die Zonen für betrunkene Fans gestaltet werden und wann genau die Fußballanhänger sich in ihnen aufhalten müssen, ließ der WM-Spitzenfunktionär offen. -
Bitte um 11 daheim sein.
… dann wird das Licht ausgemacht