Dank DFB ganz gut platziert.
Beiträge von borussia
-
-
-
Was für Deppen! Auf eine so grottige Art und Weise das HF wegzuschmeißen! UNFASSBAR!
Hoffe, das dieser Jugenddirektor kein Interview für Gladbach mehr geben darf und abgelöst wird.
-
Effzeh gibt ein Paket auf, die Gladbacher holen sich die Packung ab
Ok, sowas fällt einem natürlich garantiert auf die Füße -
Wie ist die Depot-Situation am Borussia-Park? Lange Wartezeiten? Geht um die Aufgabe eines Trolleys.
brauchst Du für Deine vielen Pakete Tempotaschentücher schon einen Trolley?
So schlimm wird es am Samstag doch nicht
-
als Spielstätten könnte ich mir immer noch Nürnberg und Mönchengladbach vorstellen.
-
Der erste große Däne bei Borussia. Schütze vom ersten Tor des Jahres.
War mein 1. Spiel auf dem Bökelberg und hat mich richtungsweisend geprägt!
Ruhe in Frieden!
-
Ich habe damals auch so ein Teil gekauft. Ist eine phantastische Erinnerung an einen "priceless Moment".
Die Tore zwischen der 13. und 29 Minute schaue ich mir mmer wieder gerne an.
Und dann blicke ich auf den Netz-Schnibbel und sage mir: "Ich war live vor Ort".
-
Da sich für uns immer noch nichts tut, hier mal zusammengefasst, gegen wen unsere Vorrundengegner unmittelbar vor der EM noch testen:
- Schottland: auf Gibraltar und gegen Finnland
- Ungarn: in Irland und gegen Israel
- Schweiz: gegen Estland und Österreich
Quelle:
https://de.soccerway.com/international/…dlies-1/r78884/Ist schon ein Statement, wenn die Spielweise unserer N11 aktuell mit Estland, Island und Gibraltar verglichen wird.
-
Herzlich willkommen
-
hab auersmacher gegoogelt ... gibt wirklich
Wenn ich mich recht erinnere, har der Auersmacher Fußballclub sogar einmal das Volksbanken-Hallenmasters gewonnen und sich damit gegenüber mehr als 40 saarländischen Fußballvereinen durchgesetzt.
. -
Am 06.09 in Spanien und am 09.09 in Portugal wäre doch eine nette Tour
würden wir sehr wahrscheinlich mitgehen.
und dann noch nach Kopenhagen oder Glasgow
-
Lieber Armin!
Unseren ersten Kontakt hatten wir 2 beim Tooor-Cup in Hanau.
Eine gemeinsame Geschichte hatten wir bereits in den 90iger Jahren in Wegberg, da wussten wir noch gar nicht, dass wir uns Jahrzehnte später über das Forum kennen lernen werden.
Du warst "ne jooode Kerl".
Ruhe in Frieden lieber Armin!
-
-
Beste Grüße aus dem Hanauer-Umland.
-
-
-
-
gibts aktuell ne seite wo man das aktuelle oder alte trikot für kinder günstig bekommt? ggfs. mit gutscheinen?
Adidas hatte vor Weihnachten die bisherigen weißen N11-Trikot in Kindergrößen um die 25 €.
-
Kann mich sehr gut an mein 1. Liga-Spiel erinnern. Oktober 1971 gegen Schalke 04. Ulrik le Fevre schießt in dem Spiel das spätere 1. Tor des Jahres.
Erstes Länderspiel 1983 in Hamburg gegen Nordirland.
Danach kamen mehr als 1000 Spiele.