Beiträge von borussia
-
-
Nabend zusammen,
also ich kann mich der überwiegenden Meinung nur anschließen.

Vor dem Hintergrund, was man in den letzten Monaten so alles in dieser Richtung präsentiert bekam, find ich den Song gut.
Und spätestens, wenn er nach dem Spiel gegen Polen auf allen Radiosendern rauf und runter gespielt wird und unter die TOP 10 der Charts schiesst, wird ihn ganz Deutschland mitträllern.
Da kann man sich doch schon heute outen und ihn gut finden.
Helden 2008 - einfach gut!

Grüße
an AlleP.S. Ihr müsst ihn Euch nur einfach ne Stunde lang im Auto anhören und mitsingen.
-
Hallo,
dank Deiner Unterstützung konnte ich einige Spiele mehr sehen.
Schön, dass Du wieder da bist.
Gruß
borussia -
Hab mit mal erlaubt, den weiterentwickelten Bildvorschlag auch einmal weiterzuentwickeln.
-
Hallo,
habe 2 x VF Option Deutschland (Kat. 2) "zu viel" und möchte zu möglichst vielen Deutschland-Spielen. Deshalb:Biete 1 x VF Option Deutschland --> Suche 1 x Deutschland - Kroatien
Biete 1 x VF Option Deutschland --> Suche 1 x Halbfinale Deutschland
Grüße
PN -
Alles anzeigen
Tausche:
Spiel 4 – Klagenfurt - Deutschland-Polen Kat. 3 ( 1 x vom DFB)
VF Wien - Sieger B-Zweiter A Kat. 3 Spiel 26 - je 2x vorhanden
VF Wien - Sieger D-Zweiter C Kat. 3 Spiel 28 - je 2x vorhanden
VF Wien - Sieger D-Zweiter C Kat. 1 Spiel 28 - je 2x vorhanden
gegen:
1 bis 2 Karten - Viertelfinale in Basel - Spiel 25
1 bis 2 Karten – Halbfinale in Basel – Spiel 29
1 bis 2 Karten - Halbfinale in Wien - Spiel 30
1 bis 2 Karten - Finale in Wien - Spiel 31
Angebote bitte per PN!
Hallo,
suche 2 x VF #26 Wien.Hätte im Tausch 1 Final-Option D und 1 x D-Kro (Kat 2) anzubieten.
Was meinst Du dazu?
Gruß
borussia -
Ja, ich habe auch in diesem Kolping-Hotel angefragt, aber es ist schon ausgebucht. Bin jetzt auch noch auf der Suche nach nem Hotel, hat jemand noch irgendwelche Tipps für ein hotel in Wien zum zeitpunkt des Deutschland-Spiels?
Habe gestern in der City noch einen Platz gefunden - nicht ganz billig!!!
Austria Classic Hotel Wien ***
Praterstrasse 72ca. 120 Euro pro DZ/Nacht
Liegt in der Nähe vom Prater (public viewing-Gelände)
Recherchiert habe ich es über folgende Adresse:
http://wien.info/article.asp?IDArticle=9000
Viel Glück
-
Wir sind mit 6 Leuten an Board.
29. Juni 2008 - FINALE
-
Da ich leider nicht tauschen kann (weil zu wenig Nachfrage) suche ich auf diesem Weg nochmals 2 x VF #26 Wien.
Viele Grüße

borussia
-
Bin vom 06. Juni bis 14. Juni am Keutschacher See in einem Appartement.
Das ging ohne Probleme gestern zu reservieren.
-
Suche 2 Tixx für das Wiener Viertelfinale (#26) - Kat. egal -
Biete jeweils 1 Tixx für D-Kroatien (Kat. 2) und 1 Tixx D-Option Finale
Wertausgleich auf Originalpreise versteht sich von selbst.
Bin in Klagenfurt und wenn wir das Finale erreichen auch in Wien, so dass eine Kartenübergabe auch vor Ort möglich wäre.
Freue mich über Eure Angebote.
borussia
-
Hallo,
ich bin an Deinen VF-Tickets Wien interessiert.Leider habe ich nur 2 Einzelkarten im Tauschangebot.
1 x D-Kro (Kat. 2)
1 x Finale Option Deutschland.Da ich bei beiden Spielen persönlich vor Ort wäre, ist eine Übergabe auch vor Ort möglich.
Kannst Dich ja mal melden.
Gruß
borussia -
habe 1 mal Österreich - Deutschland bekommen Kategorie 3

Herzlichen Glückwunsch.
Könntest Du einmal freundlicherweise den Weg beschreiben, wie bzw. wo man nachlesen kann, ob man erfolgreich war!!!
Vielen Dank. -
-
Sooo, hab grad die Bestätigung meiner Bustour fürs VF.
Bus kommt sogar bei mir in der Nähe vorbei und 220 find ich echt o.k. für KAT 2 und Getränke frei!!!
ABER, wie nehme ich denn jetzt meine Bestellung beim FCN zurück?
Erstmal danke an Euch, die hier wieder sehr geholfen haben....

Glückwunsch!!!
-
Die Nachrichten an die "Fußball-Familie" müssen doch jetzt wohl auch raus gehen.
Vielleicht ist er ja in irgendeiner Form in einem Landesverband aktiv und bekommt eines der "Funktionärs-Tickets".
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die Finalrunden-Tickets schon raus sind. Der DFB hätte dazu noch bestimmt eine Pressemeldung "Letzte Tickets verlost - 2335 Tickets gehen allein an Tooor-Mitglieder

" rausgegeben. Da ist allerdings noch nichts dabei.Ich glaube auch die Theorie mit der nächsten Woche. Anmelden kann man sich ja trotzdem beim FCN. Die Auslosung ist ja eh erst in 2,5 Wochen. Bis dahin haben die DFB-Leut die Finalrunden-Ticketgewinner schon heraus sortiert.
-
-
1995 + 2X Österreich - Deutschland (Kat. 2) = 1997
1997 + 2 x Deutschland - Polen (Kat.2) = 1999
und wenn Optionstickets auch noch dazu zählen sollten
1999 + 2 x Finale (Option Deutschland) = 2001 -
Also entweder hab ich mich tierisch verspekuliert und extrem mit Zitronen gehandelt (so das aus Tomatenmarki Zitronenolli wird)
, oder ich hatte den richtigen Riecher.
Wenn ich hier so lese wer alles was gebucht hat sehe ich meine Chancen enorm gestiegen nach dem Halbfinalsieg gegen Tschechien ganz entspannt zum Hörer zu greifen um meine Finalfahrt mit'm Bus bei nem Betreuer zu buchen
.Ich sach nur One Man One Ticket
Besser gesagt, ich hoff mal
Dies ist auch meine (Hoffnung) Strategie.
Ich habe mich heute auch für die Final-Tour angemeldet.Das wäre der echte Super-Coup.
-
Massig Absagen im zweistelligen Bereich!!!
Und jetzt liegen wir noch gegen die Mainzer zur Halbzeit zurück.
Tell me why I don`t like mondays!!!!!