danke.
kann es sein das ormus 5120 nicht mit tab mix plus funktioniert?
oder wurde das problem von der WM damals behoben?
EDIT: jo daran lags. ton ist in der xpi integriert oder?
ja
danke.
kann es sein das ormus 5120 nicht mit tab mix plus funktioniert?
oder wurde das problem von der WM damals behoben?
EDIT: jo daran lags. ton ist in der xpi integriert oder?
ja
danke
hat sich ja doch ein bisschen was geändert im gegensatz zur WM
aber hoffentlich nicht der ton, der war für mcih die eigentliche wm-hymne
eben ist mir aufgefallen,
wenn man einstellt kein stil , sieht man be iden bestehenden anträgen den sektor,reihe etc.
mit dem standart stil sieht man dies nicht hehe
what the fuck??
also hier die ganze geschichte.
habe mich eben in meinem account eingeloggt auch unter kein stil.
vor ca 4-5 wochen bekamm ich dort 4x VF 27 in Basel.
nun bekamm ich eben eine mail:
Vielen Dank für Ihren Antrag. Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Transaktionsdatum01/06/2008
und wieder 4x VF 27 KAT 3 SB
was soll den das??
Alles anzeigenwhat the fuck??
also hier die ganze geschichte.
habe mich eben in meinem account eingeloggt auch unter kein stil.
vor ca 4-5 wochen bekamm ich dort 4x VF 27 in Basel.
nun bekamm ich eben eine mail:
Vielen Dank für Ihren Antrag. Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Transaktionsdatum01/06/2008
und wieder 4x VF 27 KAT 3 SB
was soll den das??
achja bei bezahlmethode steht nix und im account auch nicht
chaos bei der uefa?
haha
positiv daran aber der satz tickets können dort abgeholt werden d.h es wird sicher mind nochmal tickets für die warteliste geben und oder ne fcfs phase
ist das normal das man nach ner zeit ausgeloggt wird?
Jep! Aus Sicherheitsgründen
du meinst sicherlich genau nach 30 minuten?!
Jep! Aus Sicherheitsgründen
als ob man da betrügen könnte *unschuldig-guck*
Seite ist schon richtig..,
nur kaufen kann man nix..bei Firefox, unter Ansicht, Webseitenstil auf kein Stil stellen....
dann scrollen, gucken, ärgern
viel spass dabei
Wenn ich diese Seite aufrufe, erscheint bei mir eine Übersicht mit der man doch eigentlich nichts anfangen kann (Spiele auswählen, Kreuzchen setzen, Anzahl Personen auswählen, etc. ist nicht möglich). Im Prinzip sieht es aus wie eine Seite aus einem Textverarbeitungsprogramm. Ist das so, weil ich nicht auf der sog. Warteliste stehe?
Wenn ich mich dann offiziell mit meiner Kundennummer anmelde, verschwindet plötzlich die Übersicht "Matches on sale". Es bleibt nur noch die Überschrift.
Könnte mit das "jemand von den Profis" erklären? Ist das nur bei mir so? Was mache ich dort verkehrt?
Für ein kurzes Feedback (auch gerne als PN) wäre ich sehr sehr dankbar.
Gruß
borussia
Könnte mit das "jemand von den Profis" erklären? Ist das nur bei mir so? Was mache ich dort verkehrt?Für ein kurzes Feedback (auch gerne als PN) wäre ich sehr sehr dankbar.
Gruß
borussia
Du machst nichts verkehrt! Bei uns sieht das genauso aus! Gibt keine Tickets im Moment! (Wenn ueberhaupt noch)
Du machst nichts verkehrt! Bei uns sieht das genauso aus! Gibt keine Tickets im Moment! (Wenn ueberhaupt noch)
Vielen Dank für das promte Feedback.
Dann harren wir mal der Dinge, die da noch kommen werden (fcfs?)
Gruß
borussia
Vielen Dank für das promte Feedback.
Das stand aber auch schon hundertfach davor in diesem Fred...
Wenn ich diese Seite aufrufe, erscheint bei mir eine Übersicht mit der man doch eigentlich nichts anfangen kann (Spiele auswählen, Kreuzchen setzen, Anzahl Personen auswählen, etc. ist nicht möglich). Im Prinzip sieht es aus wie eine Seite aus einem Textverarbeitungsprogramm. Ist das so, weil ich nicht auf der sog. Warteliste stehe?
Wenn ich mich dann offiziell mit meiner Kundennummer anmelde, verschwindet plötzlich die Übersicht "Matches on sale". Es bleibt nur noch die Überschrift.
Könnte mit das "jemand von den Profis" erklären? Ist das nur bei mir so? Was mache ich dort verkehrt?
Für ein kurzes Feedback (auch gerne als PN) wäre ich sehr sehr dankbar.Gruß
borussia
das fragen wir uns auch
Es riecht nach letzte WL Tix - für MC ler .
Es riecht nach letzte WL Tix - für MC ler .
Ich rieche nichts
Ich rieche nichts
Verdammter Heuschnupfen, was?
Verdammter Heuschnupfen, was?
Wird schon ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!