Gibts "nur" Hamburg oder hat jemand 1-2 Tixx #57 Berlin für mich?
Beiträge von enninho
-
-
wuuuuuuuuuusaaaaaaa *fassansohrläppchen*
-
Zitat von mig71
wenn du das Forum regelmäßig verfolgen würdest, wüsstest du das ein ständiges Auf und Ab ist. und heute sind hier extrem viele, die Tickets ohne selbst was dafür zu leisten abgreifen wollen
Na gut, dann würde ich auch nichts abgeben. Ich gehöre nur eben nicht dazu und werde trotzdem regelmäßig hier deswegen beleidigt. Deswegen sollte es ja auch kein Pauschalurteil sein!
-
Zitat von Nelson8384
Wenn`s wirklich so schlecht um ihn bestellt ist kann ich es leider nicht verantworten die Karten an Sie abzugeben. Hab zwar für VF B, HF D und Finale noch ne Menge Karten über, aber ich will Ihrem Vater den Stress im Stadion nicht zumuten. Tut mir leid, hätte Ihnen gerne geholfen...
ich bin bei bester gesundheit, also kannst du mir die Tixx geben...
-
Zitat von Prinzessin
Ganz ehrlich ??????
Weil wir besser und schneller sind als ihr .... und wir ner ganzen Menge Leuten hier geholfen haben .... aber wenn wir dann logins haben, werden wir plötzlich dafür angemacht wenn wir sie anbieten ??? ..... ihr habt sie doch alle nicht mehr auf der Latte !!!!!Es soll auch nicht als pauschalurteil für alle gelten. Nur habe ich das Gefühl, dass die Hilfe rapide abnimmt und Beschimpfungen Überhand gewinnen. Vielleicht täuscht dieser Eindruck ja auch?!
-
Zitat
Zitat von Prinzessin
Zitat von aceknox
echt unglaublich. logins schiessen ist wohl hier mitlerweile zum volkssprt geworden. was wollt ihr denn alle mit den tickets? und erzählt mir nicht,
dass ihr da alle hinwollt. da waren wieder mind. 5 leute dabei, die auch
tickets für berlin haben...dann lasst doch lieber die armen säcke dran, die wirklich hinwollen (ich nicht)
und gebt denen ne chance. wenn ihr glaubt, die tickets gehen noch zu
wucherpreisen bei ebay weg, habt ihr euch m.m. nach geirrt....just my 2 cents
Für mich gibt es da nichts falsch zu verstehen ..... echt macht euren dreck doch allein .......
Zitat von Valda wird er doch nicht ganz unrecht haben..
Les das grad zum ersten mal und muss mal eine Lanze für idiese Kommentare brechen, zumal ich auch zur Minderheit der Ticketlosen hier gehöre.
Zum einen sprecht ihr von Glück, wenn es um Logins geht und zum anderen wird man im Gegenzug als Bettler und zu dumm bezeichnet, wenn man selbst nicht durchkommt. Nicht grad die feine Art und auch nicht der eigentliche Sinn dieses Forums... -
-
BERLIN, BERLIN, ICH MÖCHTE NACH BERLIN!!!
Wer kann helfen?!
-
-
DEUTSCHLAND - argentinien - wer kann helfen???
-
Hi, jemand ne Karte für VF Berlin zu viel (Kat. 2-4) oder zumindest nen FL bzw. Login?!
ich wiß, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", aber versuchen kann mans ja...
-
Moin Moin...
Zwar ohne Tickets, aber noch auf der Lauer hier...
-
Verkaufe drei FLs für 3,99 Euro im Paket.
So ne Sauerei!!!
-
Keiner Fehlerlinks oder werden die auch gegen Höchstgebot jetzt verkauft??
-
Gute FLs gesucht, sitz ohne Tickets grad echt aufm Trockenen...
-
Noch jemand "vielversprechende" Fehlerlinks für 1-2 Personen vorhanden?
Wäre super, danke! -
Jemand da, der mich gerne neben sich im Stadion hätte?!
-
Ich möchte auch mit euch feiern dürfen, aber komm nicht durch...
-
1 oder 2 Tickets für mich und ihr werdet auf ewig in alle meine Gebete eingeschlossen!!!
-