Hi Leute
habe gerade 2 tickets für Argentinien - Deutschland abgegriffen
wollte nur allen die es noch probieren viel glück wünschen, nur nicht aufgeben, da geht noch was
Hi Leute
habe gerade 2 tickets für Argentinien - Deutschland abgegriffen
wollte nur allen die es noch probieren viel glück wünschen, nur nicht aufgeben, da geht noch was
jawoll, das ist ja der reine ausverkauf hier. gerade innerhalb von 10 min 2x login für 1/4 finale berlin und noch schnell vorm schlafengehen 2 kumpels glücklich gemacht!
Wer hat noch nen Fehlerlink.. brauche noch ein ticket, dann lege ich für die forum user los.. fl per pn bitte
hat jemand noch einen login in
@blackfire:
Vielen Dank
Wuerde jemand bitte fuer 50 Eur einen LogIn fuer mich (am besten 2 fuer mama und papa = 100 eur) ausfuellen ?
hab 1x login! schnell daten per pn!
falls jemand fün vollpfosten-berliner wie mich auch noch nen nen login hätte würd ich mir in arsch beissen vor freude....
die ganzen secure-codes fressen sich seit einiger zeit unaufhaltsam in mein netzhaut...und kein ende in sicht....
Wäre super, wenn jemand einen FL für mich hätte, bekomme immer nur die fake- resales angezeigt
Gute FLs gesucht, sitz ohne Tickets grad echt aufm Trockenen...
HAB LOGIN WER WILL !
1mal KAt.2 !
SCHNELLDATEN PER PN!
KOSTET 50€
Jetzt trink ich erst mal einen Schnaps das ist ja fast besser als Sex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!