Hi Leute ![]()
habe gerade 2 tickets für Argentinien - Deutschland abgegriffen ![]()
wollte nur allen die es noch probieren viel glück wünschen, nur nicht aufgeben, da geht noch was ![]()
Hi Leute ![]()
habe gerade 2 tickets für Argentinien - Deutschland abgegriffen ![]()
wollte nur allen die es noch probieren viel glück wünschen, nur nicht aufgeben, da geht noch was ![]()
jawoll, das ist ja der reine ausverkauf hier. gerade innerhalb von 10 min 2x login für 1/4 finale berlin und noch schnell vorm schlafengehen 2 kumpels glücklich gemacht!
Wer hat noch nen Fehlerlink.. brauche noch ein ticket, dann lege ich für die forum user los.. fl per pn bitte
hat jemand noch einen login in
@blackfire:
Vielen Dank
Wuerde jemand bitte fuer 50 Eur einen LogIn fuer mich (am besten 2 fuer mama und papa = 100 eur) ausfuellen ?
hab 1x login! schnell daten per pn!
falls jemand fün vollpfosten-berliner wie mich auch noch nen nen login hätte würd ich mir in arsch beissen vor freude....
die ganzen secure-codes fressen sich seit einiger zeit unaufhaltsam in mein netzhaut...und kein ende in sicht....
Wäre super, wenn jemand einen FL für mich hätte, bekomme immer nur die fake- resales angezeigt ![]()
Gute FLs gesucht, sitz ohne Tickets grad echt aufm Trockenen...
HAB LOGIN WER WILL !
1mal KAt.2 !
SCHNELLDATEN PER PN!
KOSTET 50€
Jetzt trink ich erst mal einen Schnaps das ist ja fast besser als Sex
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!