Beiträge von torcidama
-
-
du warst aber schon mal in letzter Zeit am Alsenweg?

essen

-
SV Waldhof Mannheim 1907 09.06.2010 21:26 Warst du überhaupt schon mal da? Hauptsache in Hoppcity läufts alles wie geschmiert
und was für ein schwachkopp war das?
edit:
ich war schon im südwest stadion in lu,als sie noch dort gespielt haben-aber da warst du wahrscheinlich noch
freischwimmer in papas sack!
Einmal Waldhof immer Waldhof

PS: das Bewertungssystem gehört einfach umstrukturiert

-
Werden die in der Oberliga weiter im Stadion spielen?
Wem gehört das Teil denn?
Bitte um Einschätzungen von Waldhöfern.Heute kam die Aussage aus dem Aufsichtsrat das weiterhin im CBS gespielt werden soll.
Das Teil gehört der Stadt
Am liebsten:
back to the roots
Zurück auf den Alsenweg - Mittagstisch beim Dimi für 4€

dafür bekommt man woanders gerade mal ne Bratwurst
-
Kommt doch nicht überraschend für die Jungs aus der Region.

Solange immer wieder die alten Seilschaften am Werk beim Waldhof sind wird es nie bergauf gehen. Wieso denn auch - je höher man kommt umso transparenter wird man.Traurig für uns alle die mehr oder weniger emotional an den Verein gebunden sind.
Aber anscheinend haben wir es nicht anders verdient.

-
Also, dass ich hier hinterm Butt lande, kann ich ja noch verstehen, aber auch noch hinterm Jumanji, ...

Das ist nich Tooor.de

durch diese Kritik an unserer Abstimmung hast es Dir nun endgültig selber "verbockt".

Denn wir erwarten "högschde dischziblin"

Stell mir gerade Weidenfeller als 3.Torwart vor, der sich mit Wiese um die Nummer 1 in der Gerry Ehrmann Schule "boxt" im Trainingslager
Mexico 86 - Stein - Suppenkasper , da werden Erinnerungen wach

Langweilig dürfte es bestimmt nicht werden

-
stickermanager : torcidama

-
KURANYI

da er charakterlich wieder passt, kann er dies gleich beweisen indem er als 3.Torwart mitfliegt

-
00 und 000 kann ich bieten
Geht der Tauschspaß jetzt endlich los?

Mir fehlen 130 Sticker und ich habe ca. 250 Doppelteder ist doch schon gestartet

-
So brauche folgende Sticker:
107
177
232
236
246
334
500
525
579hab massenweise zum Tauschen.
der der mir alle bringt bekommt op + wurst + bier

Scherz beiseite:
über Tauschverhältnis läßt sich reden

-
Nee, das meine ich nicht. Mir fällt keine ansatzweise spielentscheidene Szene ein die fragwürdig war und für uns entschieden wurde, das 2:1 hingegen.....
Ist aber auch egal, wir wissen beide, eine objektive Wahrheit gibt es nicht.und dann soll man sich nicht wundern - schaut mal auf die Schiedsrichter - Note

Klar das sich die Gladbacher benachteiligt fühlen - ebenso klar die Schalker

-
Magath hat das was er wollte - es wird diskutiert

Das er überreagiert hat , das dürfte er selber auch wissen.
Zu dem Gladbach Spiel - nicht nur die Rosinen rauspicken

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Äußerungen von Magath gestern nicht sehr sportlich und souverän waren. Gartuliert hat er ja auch nur widerwillig auf Zuruf des Reporters.
Aufgrund eines nicht gegebenen Elfers, verliert man übringens kein Spiel.
Das Verhalten kann man schon verstehen und zeigt wie enttäuscht er wohl innerlich war. Aber souverän und sympathisch war es halt nicht.
Glückwunsch zur grandiosen Saison. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Tolle neue Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert. Etwas Neid der Schwarz-Gelben ist euch gewiß, wenngleich die Fans des BvB mit der eigenen Saison sehr zufrieden sind.
hab ich schon von Anfang an - nur ändert das wirklich nichts daran

Thema souverän - finde genau solche Interviews machen Fussball aus ob Magath im negativen Sinne gestern oder Sahin im positiven

-
Was hat das mit Rosinen zu tun? Magath pauschlisiert und ich nenne ein Gegenbeispiel um aufzuzeigen das seine Aussage falsch ist. Das ist kein Rosinenpicken, das nennt man Argumentieren.

ja aber in dem Spiel gab es aber auch ein paar Szenen die eher zu Nachteilen von Gladbach gewertet hätten müssen - meinste nicht

das meinte ich mit Rosinenpicken

-
Blöd nur, wenn man die Argumente nicht auf seiner Seite hat (30. Spieltag, Leverkusen):
...ehe Sarpei auf der anderen Seite den einschussbereiten Müller am Arm zerrte. Kircher verweigerte den Bayern den fälligen Strafstoß (90.+2) und pfiff Sekunden später ab.
der Elfer war wirklich glasklar

Aber Magath hat nur das Wort Schalke in den Mund genommen und nicht von Bayern gesprochen.
Wenn schon bei dem Spiel bist dann schau mal auf den Elfer von Ribery und vergleich mal mit der Aktion van Buyten gg Farfan ne Woche davor
-
Natürlich geht es voll in Ordnung wenn man so eine klare Fehlentscheidung wie die von gestern klar anspricht, aber
1.) Ist es Unsinn zu behaupten (hat Magath getan) der Schiri hätte das Spiel entschieden. Niemand kann sagen ob der Elfer drin gewesen wäre und wenn ja, iwe das Spiel dann ausgeht.
2.) Er hat zumindest im Sportstudio gesagt, Schalke wäre die ganze Saison permanent benachteiligt worden und das hätte natürlich die Meisterschaft mitentschieden und das ist lächerlich. Vor allem schwillt mir da der Kamm wenn ich an das vorherige Schalker Heimspiel denke und mir noch einmal in Erinnerung rufe was der Schiri da gepfiffen hat.
Magath hat das was er wollte - es wird diskutiert

Das er überreagiert hat , das dürfte er selber auch wissen.
Zu dem Gladbach Spiel - nicht nur die Rosinen rauspicken

-

genauso dachte ich auch bei Deinem Post

In Zukunft soll der Trainer des FC Schalke bei einem Interview nach dem eigenem Spiel zuerst ne Zusammenfassung des Bayern Spiels kommentieren und danach ganz kurz über sein eigenes Spiel reden dürfen.

Ist den hier UEFA - Cup auf Sat1 oder wa

-
Ich mach das dann mal und fange mit dem Wichtigsten an: GW zur CL-Quali, hatte keiner mit gerechnet und diese Saison kann für Schalke als seeehr positiv abgehakt werden.

Genauso hätte ich eigentlich den Magath gestern erwartet (erst gratulieren und dann den Schiri kritisieren).
Du sagst also in deinem Post nix anderes aus, als das, was die Nichtschalkefans an Magaths Interview monieren.

Ursache und Wirkung

-
Wie, gibst hier jetzt auch schon Videobeweis oder Oberschiris

Um mal bißchen Schärfe aus der Diskussion zu nehmen: Bei Magath wird halt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da er eigentlich der einzige ist, der für Euch was sagt, während bei uns halt der Uli die Abteilung Angriff leitet (und das nicht schlecht) und der Trainer das gar nicht muss

das zeigt aber auch das er wieder das hat was er wollte

van Gaal hat sich auch gewundert über die Äußerungen von Magath(über die Bayern), nur vergaß er,das der auf Schalke ne Personalunion - ist der Schalker - vanGaal,UH,KHR und Nerlinger in einem.

-
Sahin - den dürft Ihr nie weglassen

Für kein Geld der Welt - jemand der mit soviel Herzblut am Verein hängt, und nach so nem verschossenem Elfer nicht vom Medienberater empfohlene Sätze daherquasselt, sondern sein Herz ausschüttet hat jeglichen Respekt verdient - seit gestern nicht nur als Spieler

-
übrigens, schaut doch mal auf die Statistik, wieviele Elfmeter ihr diese Saison bekommen habt, und wieviele wir, damit sollte der von Magath geäußerte Vorwurf schnell vom Tisch sein;)
den Unterschied zwischen berechtigt und unberechtigt kennen wir aber schon

dann schau doch einfach mal Buyten gg Farfan und dann die Woche drauf auf den Ribery Elfer -> etwas ähnlich die Situation oder?

1x Elfer
1x kein Elfer
Bei Farfan war der Kommentar er suchte das Foul
Bei Ribery -> geschickt gemacht

Man wird auch Schiedsrichter kritisieren dürfen/müssen - in der heutigen Zeit ist nicht mal mehr der Papst unfehlbar

Denke das die Schalker schon wissen das der 2.Platz ein Riesenerfolg ist nur das man deswegen Schiris nicht anprangern darf egal ob der Trainer/Manager/Präsident oder hier im Forum(da langt nur ein Blick in den Bayern Thread zu Ribery Foul CL) , ist etwas weit hergeholt.
Es war eine klare Fehlentscheidung und das sollte man auch als Schiri klar dazu stehen und nicht in der ARD "rumeiern" und erzählen die Mannschaft hat in den ersten Spielen die Punkte verspielt

Will der nen neuen Job?
Und sich hier auf Magath einzuschiessen anstatt erstmal über die Situation zu diskutieren zeigt eigentlich nur wo die Prioritäten bei manchen liegen und das die 98% doch etwas zu niedrig geschätzt sind, auch auf die Gefahr das meiner in der Statistik dazu gehört.