1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • torcidama
    • 10. Juni 2010 um 10:24
    Zitat von mig71

    Rot-Weiß? :gruebel:

    http://www.svw-clubhaus.de/index-Dateien/Page494.htm

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • torcidama
    • 10. Juni 2010 um 10:02
    Zitat von mig71

    du warst aber schon mal in letzter Zeit am Alsenweg? :gruebel::rolleyes::mrgreen:

    essen:mrgreen::winke:

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • torcidama
    • 10. Juni 2010 um 02:17
    Zitat von meschta

    SV Waldhof Mannheim 1907 09.06.2010 21:26 Warst du überhaupt schon mal da? Hauptsache in Hoppcity läufts alles wie geschmiert
    und was für ein schwachkopp war das? :winke:

    edit:
    ich war schon im südwest stadion in lu,als sie noch dort gespielt haben-aber da warst du wahrscheinlich noch
    freischwimmer in papas sack!:winke:

    Einmal Waldhof immer Waldhof:mrgreen::winke:

    PS: das Bewertungssystem gehört einfach umstrukturiert:winke:

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • torcidama
    • 10. Juni 2010 um 02:12
    Zitat von Zumsel

    Werden die in der Oberliga weiter im Stadion spielen?
    Wem gehört das Teil denn?
    Bitte um Einschätzungen von Waldhöfern.

    Heute kam die Aussage aus dem Aufsichtsrat das weiterhin im CBS gespielt werden soll.
    Das Teil gehört der Stadt:winke:

    Am liebsten:

    back to the roots

    Zurück auf den Alsenweg - Mittagstisch beim Dimi für 4€ :mrgreen:
    dafür bekommt man woanders gerade mal ne Bratwurst:winke:

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • torcidama
    • 9. Juni 2010 um 11:13

    Kommt doch nicht überraschend für die Jungs aus der Region. :winke:
    Solange immer wieder die alten Seilschaften am Werk beim Waldhof sind wird es nie bergauf gehen. Wieso denn auch - je höher man kommt umso transparenter wird man.

    Traurig für uns alle die mehr oder weniger emotional an den Verein gebunden sind.

    Aber anscheinend haben wir es nicht anders verdient.:gruebel:

  • Rene Adler fällt bei WM aus

    • torcidama
    • 4. Mai 2010 um 19:30
    Zitat von Herbie13

    Also, dass ich hier hinterm Butt lande, kann ich ja noch verstehen, aber auch noch hinterm Jumanji, ... :cry:

    Das ist nich Tooor.de :neutral:

    durch diese Kritik an unserer Abstimmung hast es Dir nun endgültig selber "verbockt".:mrgreen:

    Denn wir erwarten "högschde dischziblin":mrgreen::winke:


    Stell mir gerade Weidenfeller als 3.Torwart vor, der sich mit Wiese um die Nummer 1 in der Gerry Ehrmann Schule "boxt" im Trainingslager

    Mexico 86 - Stein - Suppenkasper , da werden Erinnerungen wach :mrgreen:

    Langweilig dürfte es bestimmt nicht werden :winke:

  • Panini Stickeralbum WM 2010

    • torcidama
    • 4. Mai 2010 um 13:51

    stickermanager : torcidama:winke:

  • Rene Adler fällt bei WM aus

    • torcidama
    • 4. Mai 2010 um 13:49

    KURANYI:klatsch::klatsch::klatsch:

    da er charakterlich wieder passt, kann er dies gleich beweisen indem er als 3.Torwart mitfliegt :mrgreen:

  • Panini Stickeralbum WM 2010

    • torcidama
    • 3. Mai 2010 um 10:16
    Zitat von tommy23bln

    00 und 000 kann ich bieten
    Geht der Tauschspaß jetzt endlich los?:klatsch::klatsch::winke:
    Mir fehlen 130 Sticker und ich habe ca. 250 Doppelte

    der ist doch schon gestartet:mrgreen::winke:

  • Panini Stickeralbum WM 2010

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 14:53

    So brauche folgende Sticker:

    107
    177
    232
    236
    246
    334
    500
    525
    579

    hab massenweise zum Tauschen.
    der der mir alle bringt bekommt op + wurst + bier:mrgreen::winke:

    Scherz beiseite:

    über Tauschverhältnis läßt sich reden:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 11:43
    Zitat von grover

    Nee, das meine ich nicht. Mir fällt keine ansatzweise spielentscheidene Szene ein die fragwürdig war und für uns entschieden wurde, das 2:1 hingegen..... :rolleyes: Ist aber auch egal, wir wissen beide, eine objektive Wahrheit gibt es nicht.

    FC Schalke 04 - Borussia Mgladbach 3:1, 1. Bundesliga, Saison 2009/10, 31.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

    und dann soll man sich nicht wundern - schaut mal auf die Schiedsrichter - Note :winke:

    Klar das sich die Gladbacher benachteiligt fühlen - ebenso klar die Schalker:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 11:27
    Zitat von torcidama

    Magath hat das was er wollte - es wird diskutiert:winke:

    Das er überreagiert hat , das dürfte er selber auch wissen.

    Zu dem Gladbach Spiel - nicht nur die Rosinen rauspicken:winke:

    Zitat von Birne

    Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Äußerungen von Magath gestern nicht sehr sportlich und souverän waren. Gartuliert hat er ja auch nur widerwillig auf Zuruf des Reporters.

    Aufgrund eines nicht gegebenen Elfers, verliert man übringens kein Spiel.

    Das Verhalten kann man schon verstehen und zeigt wie enttäuscht er wohl innerlich war. Aber souverän und sympathisch war es halt nicht.

    Glückwunsch zur grandiosen Saison. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Tolle neue Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert. Etwas Neid der Schwarz-Gelben ist euch gewiß, wenngleich die Fans des BvB mit der eigenen Saison sehr zufrieden sind.


    hab ich schon von Anfang an - nur ändert das wirklich nichts daran:mrgreen::winke:

    Thema souverän - finde genau solche Interviews machen Fussball aus ob Magath im negativen Sinne gestern oder Sahin im positiven:mrgreen::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 11:18
    Zitat von grover

    Was hat das mit Rosinen zu tun? Magath pauschlisiert und ich nenne ein Gegenbeispiel um aufzuzeigen das seine Aussage falsch ist. Das ist kein Rosinenpicken, das nennt man Argumentieren. :winke:

    ja aber in dem Spiel gab es aber auch ein paar Szenen die eher zu Nachteilen von Gladbach gewertet hätten müssen - meinste nicht:winke:

    das meinte ich mit Rosinenpicken:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 11:17
    Zitat von urbar

    Blöd nur, wenn man die Argumente nicht auf seiner Seite hat (30. Spieltag, Leverkusen):

    ...ehe Sarpei auf der anderen Seite den einschussbereiten Müller am Arm zerrte. Kircher verweigerte den Bayern den fälligen Strafstoß (90.+2) und pfiff Sekunden später ab.

    der Elfer war wirklich glasklar:mrgreen:

    Aber Magath hat nur das Wort Schalke in den Mund genommen und nicht von Bayern gesprochen.
    Wenn schon bei dem Spiel bist dann schau mal auf den Elfer von Ribery und vergleich mal mit der Aktion van Buyten gg Farfan ne Woche davor:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 11:08
    Zitat von grover

    Natürlich geht es voll in Ordnung wenn man so eine klare Fehlentscheidung wie die von gestern klar anspricht, aber

    1.) Ist es Unsinn zu behaupten (hat Magath getan) der Schiri hätte das Spiel entschieden. Niemand kann sagen ob der Elfer drin gewesen wäre und wenn ja, iwe das Spiel dann ausgeht.

    2.) Er hat zumindest im Sportstudio gesagt, Schalke wäre die ganze Saison permanent benachteiligt worden und das hätte natürlich die Meisterschaft mitentschieden und das ist lächerlich. Vor allem schwillt mir da der Kamm wenn ich an das vorherige Schalker Heimspiel denke und mir noch einmal in Erinnerung rufe was der Schiri da gepfiffen hat.


    Magath hat das was er wollte - es wird diskutiert:winke:

    Das er überreagiert hat , das dürfte er selber auch wissen.

    Zu dem Gladbach Spiel - nicht nur die Rosinen rauspicken:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 11:03
    Zitat von Herbie13

    :confused:

    genauso dachte ich auch bei Deinem Post:mrgreen:

    In Zukunft soll der Trainer des FC Schalke bei einem Interview nach dem eigenem Spiel zuerst ne Zusammenfassung des Bayern Spiels kommentieren und danach ganz kurz über sein eigenes Spiel reden dürfen.:mrgreen:


    Ist den hier UEFA - Cup auf Sat1 oder wa:mrgreen:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 10:48
    Zitat von Herbie13

    Ich mach das dann mal und fange mit dem Wichtigsten an: GW zur CL-Quali, hatte keiner mit gerechnet und diese Saison kann für Schalke als seeehr positiv abgehakt werden. :winke:
    Genauso hätte ich eigentlich den Magath gestern erwartet (erst gratulieren und dann den Schiri kritisieren). :winke:

    Du sagst also in deinem Post nix anderes aus, als das, was die Nichtschalkefans an Magaths Interview monieren. :winke:

    Ursache und Wirkung:mrgreen::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 10:47
    Zitat von urbar

    Wie, gibst hier jetzt auch schon Videobeweis oder Oberschiris:mrgreen:

    Um mal bißchen Schärfe aus der Diskussion zu nehmen: Bei Magath wird halt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da er eigentlich der einzige ist, der für Euch was sagt, während bei uns halt der Uli die Abteilung Angriff leitet (und das nicht schlecht) und der Trainer das gar nicht muss:mrgreen:

    das zeigt aber auch das er wieder das hat was er wollte:winke:

    van Gaal hat sich auch gewundert über die Äußerungen von Magath(über die Bayern), nur vergaß er,das der auf Schalke ne Personalunion - ist der Schalker - vanGaal,UH,KHR und Nerlinger in einem.:mrgreen::winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 10:44

    Sahin - den dürft Ihr nie weglassen:winke:

    Für kein Geld der Welt - jemand der mit soviel Herzblut am Verein hängt, und nach so nem verschossenem Elfer nicht vom Medienberater empfohlene Sätze daherquasselt, sondern sein Herz ausschüttet hat jeglichen Respekt verdient - seit gestern nicht nur als Spieler :winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 2. Mai 2010 um 10:33
    Zitat von urbar

    übrigens, schaut doch mal auf die Statistik, wieviele Elfmeter ihr diese Saison bekommen habt, und wieviele wir, damit sollte der von Magath geäußerte Vorwurf schnell vom Tisch sein;)

    den Unterschied zwischen berechtigt und unberechtigt kennen wir aber schon:winke:

    dann schau doch einfach mal Buyten gg Farfan und dann die Woche drauf auf den Ribery Elfer -> etwas ähnlich die Situation oder?:gruebel:

    1x Elfer
    1x kein Elfer:winke:

    Bei Farfan war der Kommentar er suchte das Foul
    Bei Ribery -> geschickt gemacht
    :mrgreen::zweifel:


    Man wird auch Schiedsrichter kritisieren dürfen/müssen - in der heutigen Zeit ist nicht mal mehr der Papst unfehlbar:mrgreen:

    Denke das die Schalker schon wissen das der 2.Platz ein Riesenerfolg ist nur das man deswegen Schiris nicht anprangern darf egal ob der Trainer/Manager/Präsident oder hier im Forum(da langt nur ein Blick in den Bayern Thread zu Ribery Foul CL) , ist etwas weit hergeholt.

    Es war eine klare Fehlentscheidung und das sollte man auch als Schiri klar dazu stehen und nicht in der ARD "rumeiern" und erzählen die Mannschaft hat in den ersten Spielen die Punkte verspielt:shock::zweifel:

    Will der nen neuen Job?

    Und sich hier auf Magath einzuschiessen anstatt erstmal über die Situation zu diskutieren zeigt eigentlich nur wo die Prioritäten bei manchen liegen und das die 98% doch etwas zu niedrig geschätzt sind, auch auf die Gefahr das meiner in der Statistik dazu gehört.:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 989 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.202 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 861 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.881 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.449 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.328 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.753 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.159 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.647 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 158 Mitglieder und 1.254 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • arnibanani
  • Augsburger
  • axwell
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • Bonaventura
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • BS79
  • buddybs
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • chief55
  • chris1
  • Christian1887
  • ChristianK
  • Christie
  • claymore
  • ConverseFCB
  • Cukinas
  • Dangermike
  • Daniel089
  • davidw95
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • dome3107
  • Domi89
  • Domidomdom
  • Don_Pao
  • dresdner
  • DrKnut
  • ElBarto
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • fcbayernnico
  • fctunnel
  • Finale Oho
  • flaschenbier
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • galmi
  • Gaustl
  • Gegge
  • hansemann68
  • hda
  • hens
  • Holle09
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icey245
  • Icke85
  • Jaggabites
  • Jay
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny Kuster
  • JohnnyEuro
  • Jotze
  • jpf
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Kundelinho
  • larsen1909
  • laxi
  • ledtasso
  • luki94
  • Maracana
  • marius2304
  • maurilton
  • mkas
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • mozitsch
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Norton51
  • öke
  • Onkel
  • Oole
  • Oz84
  • Pat.B.
  • Peelinger
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Prensa
  • Quizmeister
  • RC-Jonny
  • rest
  • rich4rd
  • RM1902
  • s04-freak
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • scp1906ms
  • Simonsen
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Sluck3r
  • Spargo
  • spm
  • StefanNBY
  • Stowasser
  • Suedwestpfalz
  • T_1904
  • TH2802
  • thefoji
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • uwe1909
  • Valderama
  • volkspark
  • Vollgas94
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • willi95
  • Winfried
  • yrisch
  • zerobby
  • Zeroberto
  • Zirni
  • Zottel
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen