Ich wuerde eine brauchen koennte.
MFG Alex
Ich wuerde eine brauchen koennte.
MFG Alex
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen ....
schicken koennte waere ich sehr dankbar.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…filiate=wme&doc
WME_NO_SESSION = dieses hier nach dem login braeuchte ich. bzw. auf der Login seite in SRC steht diese ID drin ....
Ich wuerde gerne eine Kat1 session ID haben ...
Zitat von LordBoardxItalia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !
Ich finde das auch bitter das da ein ganzer Verband Spiele manipuliert und die FIFA dabei zusieht!
Aber an erster Stelle bin ich der deutschen Mannschaft dankbar fuer diese tolle WM und genauso enttaeuscht wie wir alle.
Gelb Englisch Kat. 2 Muenchen ...
Kat 2 Spanien Muenchen
... waere wahrscheinlich besser gewesen!
Fuer 2 Karten meine Schwester bekommt kalte Fuesse.
Wer will ? (keine Geschaeftemacher !!)
Zitat von CharlysDadUnd wenn es genau an solchem Mist liegt bin ich aufgeschmissen, was soll denn das sein, wie ändere ich das......
Gar nicht dann ist es einfach nur Glueck.
Aber ich denke mal das es Leute gibt die wissen wie der "expire timestamp" und der "hash" gebaut, so dass sie nicht staendig den Buchstabencode eingeben mussen und damit sind die schon mal ganz klar im Vorteil !!
Ich sage es gleich ich weiss es nicht auch wenn ich es versucht habe. Ich muss auch immer fleissig robot text tippern
Zitat von RentüjVerstehe zwar nur Bahnhof, klingt aber nach ner Erklärung!
Wenigstens hast du Karten und ich nicht