Zitat von RentüjIch für silvi50!
Und? Erfolgreich?
Zitat von RentüjIch für silvi50!
Und? Erfolgreich?
Zitat von gandalfHab ja selber ne schöne im Prenzlauer Berg, aber kennst ja die Frauen!!!
Erst musste unbedingt Balkon und Badewanne sein, Altbau, renoviert, Dielen ja sowieso. Dann hat man endlich was vernünftiges und dann geht die Spinnerei erst richtig los: Am besten eigener Garten und nen großen Park direkt um die Ecke und achja min. 110m² für 2, ok ab Oktober 3 Personen, sollen es auch noch sein
![]()
So sind se!
Ich kenn das Gejammer, unglaublich, und die Kinderzimmer bitte zum Hof damit die Kinder immer schön schlafen können.....naja schöner als in Kreuzberg ist hier aber doch....
Zitat von ReginaDann bin ich beruhigt, denn das ist schon ne Menge...
Mich hat alles insgesamt 150 gekostet (Rest, ca. nochmal 150 war spendiert von Leuten/Verwandten die ich mit eingedeckt habe)!
Kann ein Kreuzberger mal nem Spandauer erklären was bei
show_pk_typ=3
für 2 s.b. stehen muß?
Und überhaupt, warum bekomme ich seit Freitag nichts? Liegts an der Zugbrücke?
Zitat von CharlysDadIch kenn das Gejammer, unglaublich, und die Kinderzimmer bitte zum Hof damit die Kinder immer schön schlafen können.....naja schöner als in Kreuzberg ist hier aber doch....
Im Durchschnitt auf jeden Fall doppelt so schön!! Aber überall gibts Licht und Schatten
Nix für Ungut Jünter, aber.....!
Zitat von RentüjNoch nicht!
Der macht das schon, sitzt doch an der Quelle!!!
Ich mach mich vorerst vom Acker, essen für die Kinder machen und bier kaltstellen, bis dann
Hab über 10.000€ an die FIFA gezahlt für Tickets. Davon etwa 1.200€ für meine WM, den Rest für mein Umfeld...
Zitat von Ticketchef2006haben schon leute mit nem alten modem tixx bekommen und hier im büro sind wa auch net die schnellsten und ich hatte schon erfolg ... also diese idee schnell vergessen .. ist und bleibt glück
Schade. Mich wunderts halt nur, dass einige User Unmengen von Karten haben und andere, die vielleicht genauso oft und lange hämmern, andere gar keinen Erfolg haben. Das kann doch nicht alleine vom Glück abhängen....
Zitat von RentüjSpiel #62 - Kat. 2: pk_typ=2&event_62=2175_796 (mit Sichtbehinderung)
Sorry, so wird n Schuh draus... glaub ich!
Zitat von RentüjAlles anzeigen
... Quark!
1=1
2=2
3=3
4=4
Recht einfach der Teil!
Was?
Ist Ironie, oder?
Fuer 2 Karten meine Schwester bekommt kalte Fuesse.
Wer will ? (keine Geschaeftemacher !!)
Zitat von sataniaSchade. Mich wunderts halt nur, dass einige User Unmengen von Karten haben und andere, die vielleicht genauso oft und lange hämmern, andere gar keinen Erfolg haben. Das kann doch nicht alleine vom Glück abhängen....
Ich glaube das ist eine Mischung aus Einsatz und Glück, gepaart mit der richtigen Taktik!
Die Leute, die sich hier regelmäßig die Abende und Nächte um die Ohren geschlagen haben und mit dem Laptop neben dem Bett geschlafen haben, sind wahrscheinlich alle ganz gut bedient.
Und die, die zwischendrin im Schwimmbad oder Kino waren, haben halt manchmal Pech gehabt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!