ahhhhhhhhh das sollte doch erst heute abend gelb werden. hab hier im büro null chance.... hab mir für heut abend so nen schönen fl gebastalt. brauch doch 4x kat 3 oder 4 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
*Auch haben will*
Bei welcher Kat ist deine Schmerzgrenze ? -
mann mann mann:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=276390#post276390 -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Hallo pospo,
kannst du mir mal die genaue Spielminute nennen, wo das mit " Selten " war ?
Also ich war für eine Mannschaft, die das ganze Turnier durchweg gut gespielt hat, die als eine Mannschaft aufgetreten ist, die Zukunft hat und wo die beste Stimmung war.
Ach ja , es gab hier einige, die uns schon in der Vorrunde ausscheiden gesehen haben
PS: Ich mag den englischen Fußball- aber den scheint es nur noch in der englischen Liga zu gebenStimmt schon. Am ehesten würde ich noch für die 1. Halbzeit gegen Schweden plädieren. Ansonsten machte sich vielfach schon Enttäuschung breit. Ich hatte von England nach dem wirklich starken Turnier 2004 viel mehr erwartet. Dieser Fußball erinnerte mich stark an den deutscher Teams bei vielen vorangegangenen Turnieren. Trotzdem: Geschlagen hat sie auch keiner.
Aber hat Deutschland über das gesamte Turnier hinweg gut gespielt? Ich sage mal, daß sie schon im ersten Spiel große Probleme bekommen hätten, wenn sie einen richtigen Gegner gehabt hätten. Dann war's ganz okay, aber gegen Argentinien waren sie doch wirklich sehr gut bedient und gegen Italien hat es halt nicht mehr gereicht. Fußballerisch waren die Italiener nun einmal klar besser und sie haben das Spiel auch verdient gewonnen.
Und war die Stimmung bei den Deutschland-Spielen wirklich immer so super? Ich persönlich war beispielsweise vom Eröffnungsspiel eher enttäuscht.Zukunft? Zunächst steht eine sehr schwierige EM-Quali an, die erst einmal gepackt werden will. Da hat man dann vor den Spielen keine vier Wochen Zeit, um das Team topfit zu machen. Wir werden da wieder ganz andere Spiele sehen. Bleibt Klinsmann? Bleibt der Turniergeist von 2006? Wie wird sich Podolski entwickeln, wenn er bei den Bayern mehr auf der Bank sitzt als er auf dem Platz steht? Man sollte jetzt nicht gleich wieder alles ROSAROT sehen was den deutschen Fußball angeht.
Was bleibt von der WM? Der Fluch von Wembley lastet weiter tonnenschwer auf dem englischen Team und Deutschland besiegte immer noch keinen der GANZ GROSSEN DES WELTFUSSBALLS. Leider!
-
-
-
One WM
One Ticket
When it's one need
In the night
One Nachtschicht
We get to share it
Leaves you jünter if you
Don't care for TicketsDid fifa disappoint you?
Or leave a gelb-phase in your site?
You act like you never had tickets
And you want me to go without tickets to public viewing
Well it's -
Danke für eure Hilfe.
Da muss doch nochwas gehen.
Jeder hier einmal würd ja schon reichen
-
So melde mich ab für die nächsten 2 Std.
Kann von der Ferne nicht zusehen wie irgendwelche User die seit 1.7. angemeldet sind Tixx abstauben und ich in der Arbeit festhäng
Den "alten Hasen" weiterhin viel Erfolg -
Ich will auch zum finale!!!
möchte auch diversen sogenannten promis sagen, was ich von denen halte und das ich meine rundfunkgebühren zurückhaben will, für den scheiß der ständig im tv verzapft wird.
-
wenn pospo weiter sone kacke labert weih ich meine ignoreliste auch bald mal ein
-
-
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen ....
-
-
Zitat von jason
So melde mich ab für die nächsten 2 Std.
Kann von der Ferne nicht zusehen wie irgendwelche User die seit 1.7. angemeldet sind Tixx abstauben und ich in der Arbeit festhäng
Den "alten Hasen" weiterhin viel Erfolg
spaß beiseite: aber diese sogenannten "newbies" haben auch mir schon zu einigen karten verholfen. in letzter zeit geht bei mir nichts mehr - ehrlich. mein letzter eigener login war spain gg. saudis. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!