Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Weder Klinsi noch sonstwer hat ein Fehler gemacht!
Es ist einfach so gekommen,1mal Pfosten und 1 mal Latte, dann halt das Tor!
Das Leben ist nun mal so,wünsche den Itakas alles gute,nach so langer Zeit haben sie es verdient was zu reissenNochmal,danke Deutschland für die beste WM und ein top sportliche Leistung,jeder kann sich daran ein Beispiel nehmen
also ich muss auch sagen hoffentlich kommt morgen Frankreich weiter,ansonsten geh ich was machen was ich verabscheue
-
Zitat von diggedag
O.k., Borowski war besser, gebe ich zu. Aber die Idee war nicht ganz verkehrt. Konnt' ja keiner wissen, dass der Schweinsteiger nicht gut drauf ist.
da stimme ich dir zu. man hätte eigentlich mehr erwarten können von einem einwechselspieler, der im halbfinale eingewechselt wird. wer weiss was los war, aber war schon echt enttäuschend.
-
Italien war klar die bessere Mannschaft !! super leistung , sehr fair , haben es echt verdient ...
-
schweinsteiger hat überhaupt keine gute wm gespielt finde ich..
und was heisst pizza*******? Blöd... die itlaliener haben eben gewonnen. das ist so ... und morgen werde ich zu meinem lieblingsitaliener essen gehen und mich für ihn mitfreuen.. und im übrigen finde ich habe ich zu dieser wm ganz super nette leute kennen gelernt.. also und die toor gemeinschaft ist doch auch super... und endlich hat dieses codeknacken und logins ein ende... hat auch was gutes.
-
-
-
hallo lsutig finde ich jetzt wie die letzten oberzocker für berlin ihre verluste einstreichen müssen.. 9000 euro wird es wohl jetzt nicht mehr geben.. aber ich kenne zwei die haben hier in den letzten fünf wochen jeweils über 40 000 euro cash gemacht,.., ist wohl dann nur gerecht...
-
Ausserdem fallen jetzt die Preise fürs Finale,nun werden manche eine Chance bekommen ein Endspiel zu sehen
Vorteil ist es Optimist zu sein, ich sage immer:"bei mir ist ein Glass halb voll und nicht halb leer" -
Ausserdem fallen jetzt die Preise fürs Finale,nun werden manche eine Chance bekommen ein Endspiel zu sehen
Vorteil ist es Optimist zu sein, ich sage immer:"bei mir ist ein Glass halb voll und nicht halb leer" -
-
Zitat von diggedag
FRESSE!!!
Danke, muss ich das nicht schreiben.... und wenn hier jetzt noch mehr auf die Spagehttis ein Loblieb gesungen wird geht doch da hin : http://www.tooorissimo.it
Wir sind raus, das ist heute passiert und nicht die Italiener sind weiter, nehmt Eure Fahnen rein und hängt den GrünWeissRoten Fetzen raus......
-
Zitat von CharlysDad
Danke, muss ich das nicht schreiben.... und wenn hier jetzt noch mehr auf die Spagehttis ein Loblieb gesungen wird geht doch da hin : http://www.tooorissimo.it
Wir sind raus, das ist heute passiert und nicht die Italiener sind weiter, nehmt Eure Fahnen rein und hängt den GrünWeissRoten Fetzen raus......
Die haben einfach super gespielt .... -
-
Zitat von Scritchybo
Diese Pizza*****! Alles nur weil Frings nich dabei war. Darum kam anstatt Borowski(der raus ging) der Schweinsteiger rein, der alles vermasselt hat.
Klar, 1 Spieler gewinnt ein Spiel - und 1 Spieler verliert ein Spiel!Die ganze Mannschaft hat HEUTE nicht die Leistung gebracht wie in den vorherigen Spielen; man versuchte defensiver zu spielen als zuvor. Dabei hätte man einfach nur so weiterspielen sollen wie in den anderen Partien. So spielte man den Italienern (die selbst alles andere als überragend spielten) in die Karten - wenn man nur die Anzahl der Chancen vergleicht ist der Sieg der Pizzabäcker hochverdient; je 1x Pfosten und Latte dazu noch einige weitere Chancen. Unsere kann man an 3 Fingern abzählen und waren meist aus Zufall heraus enstanden.
Das man 1 Minute vor Schluss den eigentlich schon entscheiden Treffer kassiert ist Pech -
Zitat von meiermuc
hallo lsutig finde ich jetzt wie die letzten oberzocker für berlin ihre verluste einstreichen müssen.. 9000 euro wird es wohl jetzt nicht mehr geben.. aber ich kenne zwei die haben hier in den letzten fünf wochen jeweils über 40 000 euro cash gemacht,.., ist wohl dann nur gerecht...
Tja manche haben halt falsch gepokert -
Zitat von idiotensicher1
Vorteil ist es Optimist zu sein, ich sage immer:"bei mir ist ein Glass halb voll und nicht halb leer"Darauf hoffen viele!
Boah was habe ich heute an Logins verballert!
Bestimmt 20 Logins und immer mit Fehlerabschluß. Diverse PCs, Cookies gekillt und nun die zweite Kreditkarte!Immer wieder derselbe Fehler!
Selbst wenn ich fürs #64 ein Login bekommen sollte, es wär für die Katz!
Was kann da nur los sein?
-
Danke Jungs, ihr wart super!
-
Zitat von schichie
Hmm, hat jemand noch eine Idee wie ich meine Kat.1 München-Karten noch loswerden kann?!
Kann morgen leider doch nicht nach münchen...
Würde auch ein bisschen unter den Originalpreis gehen, kein Thema...Wäre klassen, wenn mir jemand helfen könnte!
greetz*
Hi, kommt eben ganz auf den Preis an...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!