guck mal lieber, dass du deine kohle zurückbekommst
Wat macht deine Kohle? Kiddies sind teuer,nä? ![]()
![]()
guck mal lieber, dass du deine kohle zurückbekommst
Wat macht deine Kohle? Kiddies sind teuer,nä? ![]()
![]()
lol^^^gut gescherzt
Sorry, mir ist der Humor grad etwas abhanden gekommen. ![]()
hmmm, die tuna könnte ruhig nochmal nen tooor machen
Die spielen heute? ![]()
Ich dachte, Amas spielen Sonntags? ![]()
![]()
beim 1-0, 2-0, 3-0, 4-0 und beiom 5-0, genaue zeiten weiß ich noch nich
Dass die ersten 5 Buden in der 1. HZ fallen werden, dürfte doch schon feststehen? ![]()
Die WM wird weder durch Neuer noch durch Adler entschieden. Wahl ist ok, wenn auch nich unstrittig.
Wichtiger ist für mich, dass Jogi das von Klinsi begonnen Possen- und Postenspiel beenden sollte und sich schon längst hätte entscheiden müssen. Gerade ein Goalie sollte Teil einer eingespielten Mannschaft sein und nich erst wenige Monate vor der WM erfahren, dass er die Nummer 1 ist. ![]()
wäre es evtl. möglich, dass automatisch eigene Beiträge im Kontrollzentrum angezeigt werden, auf die direkt geantwortet wurde
vor allem wenn eigene Beiträge zitiert werden möchte man ja schon wissen was dann dazu geschrieben wird.
Ich mach dat übrigens immer so, dat müsste auch mit eigenen Beiträgen gehen. ![]()
Laut nem Spezl von mir, der vor Ort war, gibt es 2 Verletze und keine 8 !
Diese 2 sind Schalker
Ja, das ist natürlich im Stehplatz Block passiert. Es gab nach dem Spiel noch ein paar kleinere Auseinandersetzungen mim USK - evtl. darum die Zahl von 8 Verletzen und nicht von 2en.
Auszug aus SPON:
Acht Menschen wurden durch das Abbrennen der Feuerwerkskörper verletzt, zwei von ihnen schwer. "Das war natürlich unrühmlich. Zwei Menschen haben schwerste Brandverletzungen an den unteren Gliedmaßen erlitten und sind in Spezialkliniken eingeliefert worden.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html]Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Vielleicht ne Definitionssache, wie viele Verletzte es gab.
mit netten Bildern. Gott, wenn ich diese armen Würstchen von Kapos mit ihren Lautsprechern nur sehe, wird mir schlecht. Die sehen in jedem Stadion gleich aus. ![]()
Franggn heißt des wenn scho'
ich find's ja besser die fackeln sich selba ab als irgendwelche Unbeteiligten
... könnte nämlich dem Lerneffekt durchaus förderlich sein sowas
Glaubst du, dass alle 8 Verletzten daran beteiligt waren? ![]()
Braucht noch jemand einen Mitgliedsaccount für die Kölletickets? ![]()
Phillip, bist du schon versorgt? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html]Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Soviel mal zum Thema Harmlosigkeit. ![]()
ist ja ein ganz normaler Postr von Dir
Hab ihn gestern kurz kennen gelernt und war positiv überrascht.![]()
Aber so ist das meistens. Im wahren Leben sind wir alle viel netter als hier. Ist bei mir auch so, glaub ich. ![]()
Wenn das Kloppos Order war, dass Valdez im eigenen Strafraum Mann decken soll, war das sein größter Fehler. Wenn Valdez selbst auf die Idee gekommen ist, war es sein Fehler. Höwedes gegen Valdez im Kopfballduell. Ergebnis war vorauszusehen. ![]()
![]()
Trotzdem hat Schalke verdient gewonnen. ![]()
den scheiß verein oder was jez?
Das P, du Depp. ![]()
Mir ist dat alles Latte
Den beiden auch. ![]()
![]()
ah jez ja
Tu noch so, also ob du suchen müsstest. ![]()
...
Kümmer du dich mal lieber um dein Tokio Hotel Konzert. ![]()
Davon ab, kann ich mir eine Rückkehr von ihm als Schiedsrichter im moment nur schwerlich vorstellen
Jetzt müsste eigentlich Planer aufmarschieren. ![]()
Ernsthaft: Da steht doch Aussage gegen Aussage. Man sollte mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
Also ich glaub dem Flauschi dat mit Dackel und dem Borussen. ![]()
![]()
frankreich mit zwei strafrunden vor der deutschen staffel, wann hat es das zum letzten mal gegeben?
1958. ![]()