dankeschön, daß ich nun rot hab/bin und bald hier raus bin!
großer sport!
sowas hat man(n) sich aber selbst zu zuschreiben
großer sport!
sowas hat man(n) sich aber selbst zu zuschreiben
bitte, mit ein wenig mehr bescheidenheit und fingerspitzengefühl wäre dir das nicht passiert. tschüß
der is wieder grün
großer sport!
Hätte dir auch rot gegeben, kann aber momentan nicht
bitte, mit ein wenig mehr bescheidenheit und fingerspitzengefühl wäre dir das nicht passiert. tschüß
na hast wieder nicht umgeschaltet
warum wird es einem negativ ausgelegt, wenn man alle einem von ort & zeit möglichen spiele angibt, für die man karten nehmen würde?
warum wird es einem negativ ausgelegt, wenn man alle einem von ort & zeit möglichen spiele angibt, für die man karten nehmen würde?
dass du der einzige bist, der das so gemacht hat gibt dir nich selbst bisschen zu denken?
Überleg mal wenn das jeder macht...
Dann kann sich Stocki die Liste gleich sparen und einfach die Karten unter allen Usern verlosen...
großer sport!
na es gibt auch noch etwas dazwischen.
Zwischen ruhig zu sein und sich nur einzulesen, oder das hier als Rundum-Dienstleistungszentrum mit Vollkaskoversicherung und angeschlossener Druckerei anzusehen.
Die meisten, alt wie neu, haben das ja auch geschafft und bei Stocki 1-3 Spiele angegeben.
Was sich der liebe Stockmaster wieder nen Wolf läuft und organisiert dann vor Ort....
Bei diesem Einsatz wäre es eine Ehre für mich, ein Ticket zu bekommen. Deinen Ticketwunsch finde ich schlicht und ergreifend sachlich formuliert: Unverschämt.
Trotzdem von mir kein rot, zweite Chance.
hör doch endlich auf, reicht jetzt wirklich
Jetz log Dich einfach mal aus, geh mit dem Hund raus, trink ´n glas Milch. Und heute Abend is Gras über die Sache gewachsen und wir ham Dich wieder lieb!!
freunde vom neffen vom newbie, das is anpfiff
wehe es meckert nochmal jemand über meinen nachbarn
großer sport!
versuch doch auch mal andere zu verstehen,hier sind viele die vieleicht 1 oder auch noch gar keine tixx haben und jetzt kommt ein relativ neuer daher und versucht so gut wie alles zu bekommen.wie würdest du reagieren?
wenn du wirklich interesse an diesem forum und nich nur an em-tixx hast las dich bei body von der liste nehmen und fang nochmal neu an! wenn nicht dann hat sich das eh erledigt!
unser forum ist mehr wie die jagd nach em tixx
tooor ist einmalig und ich bin einer davon und stolz darauf
kann mal jemand den ganzen Spamm ******* löschen
passt doch gut.. in der liste bist du doch auch rot
was übrigens heißt, dass du bisher keine tickets hast.. bei deinen diversen tauschfreds wundert mich das schon ein wenig
also geh in dich und hör auf, uns für dumm verkaufen zu wollen
Jetz log Dich einfach mal aus, geh mit dem Hund raus, trink ´n glas Milch. Und heute Abend is Gras über die Sache gewachsen und wir ham Dich wieder lieb!!
![]()
![]()
dat könnte ein problem sein
dat könnte ein problem sein
ey bono - haste noch nen litter. bei uns siehts ganz schlecht aus...
was übrigens heißt, dass du bisher keine tickets hast.. bei deinen diversen tauschfreds wundert mich das schon ein wenig
also zumindest das hat der seggel laut PN bodymaster bereits mitgeteilt
passt doch gut.. in der liste bist du doch auch rot
also geh in dich und hör auf, uns für dumm verkaufen zu wollen
Trifft aber auf einige andere auch zu. Da gibts welche, die zig Karten haben und als rot eingetragen sind.
Vorschlag von einem, der sich köstlich über diesen Thread amusiert: Alle, die nicht innerhalb von 30 Minuten (im wahrsten Sinne des Wortes) ihre Karten offen legen, sind aus der Liste raus.
ich bin immer noch dafür dass Stocki entscheidet wem er die Karten gibt. Und wenn er sie seinem "Kumpel" gibt der schon 15 Spiele hat ist das auch in Ordnung.
Wenn Stocki sagt jeder muss "die Hosen runterlassen" oder kriegt nix, dann ist das auch ok
Ansonsten: Sehr amüsant, ja
Edit sagt: Ich hab Spiele, aber hatte sie noch nie inner Sig. stehen (wohl aber in dem "zuständigen" Fred)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!