Tauschvertrag ist auch ein vertrag...auf die Tix bestehen...notfalls muss er sie irgendwo anders her besorgen.
So isses.
Tauschvertrag ist auch ein vertrag...auf die Tix bestehen...notfalls muss er sie irgendwo anders her besorgen.
So isses.
Und wenn ers nicht macht? Verklagen?
passend zum Thema habe ich grade das hier gefunden:
EM-Ticket-Schwarzmarkt: Wir haben bereits einige Hundert Händler abgemahnt - Internet - FOCUS Online
Im Grunde aber nichts neues. Wir kennen ja Meinungen der Verantwortlichen zu dem Thema
Wird wohl nichts mehr:
Schwarzmarkt-Karten
Unterdessen warnte Kallen die Fans ausdrücklich davor, sich EURO-Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. "Alle Eintrittskarten sind ausverkauft - es gibt keine einzige Karte mehr, und das schon seit einer geraumen Zeit", erklärte er. "Alle Karten, die jetzt noch angeboten werden, sind Schwarzmarkt-Tickets. Ich rate Ihnen dringend, keine Karten auf dem Schwarzmarkt zu erstehen, denn das zieht Sanktionen nach sich."Interview heute
Für mich ist das eher die Bestätigung, dass alles was kommt über die Warteliste verteilt wird.
Sie wollen den Leuten sagen, es hat keinen Sinn mehr, Karten erhalten zu wollen, wenn man sich nicht letztes Jahr bei der Uefa angemeldet hat.
Ich glaube nicht mehr so recht an "Neuaccounts", allerdings glaube ich, dass sich noch einiges bei den Tickets tut, spätestens zur K.O.-Runde, dann halt über die "Warteliste".
hey, kleine frage war seid freitag nichtmehr online was gab es neues in der zeit?
hey, kleine frage war seid freitag nichtmehr online was gab es neues in der zeit?
nix.
. und , gabs vorher schon.... ... seitseid.de auch
nix neues also
versuch = Michi
nix.
. und , gabs vorher schon....... seitseid.de auch
nix neues also
erwischt welch fauxpas, sei mir verziehen
erwischt welch fauxpas, sei mir verziehen
kein Stress
is nur einfach nix los bei der UEFA
Eine Möglichkeit - und vor allem warum nicht?
Ich hab das Spielchen schon hinter mir mit einem der meinte er wäre ein ganz Schlauer. Der Spass hat ihn >3000 Euro zzgl. Anwalts- und Gerichtskosten gekostet.
Eine Möglichkeit - und vor allem warum nicht?
Ich hab das Spielchen schon hinter mir mit einem der meinte er wäre ein ganz Schlauer. Der Spass hat ihn >3000 Euro zzgl. Anwalts- und Gerichtskosten gekostet.
Geht hier zu weit ot, trotzdem:
Alles anzeigenDa von euch Pappnasen keiner antwortet hab ich einfach mal angerufen
0041 445590868
Sprache D auswählen (nr. 2)
und dann mit 1# an Mitarbeiter verbinden lassen.
Hab das Anliegen vorgetragen…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
Nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen und auch die Aussage widerlegen konnte, dass ich in meinem account die Zahlungsmethode doch selbst ändern könne hat die Dame meine Daten aufgenommen und die Zahlmethode auf die angegebene MC geändert (oder einfach nur so getan als ob damit ich Ruhe gebe….).
(wurde u.a. nach Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Tel.nr. und Personummer gefragt, also sucht euch die Infos zu eurer Bestellung besser vorher raus)
ZitatAlles anzeigen
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Anfrage zu den Änderungen in Ihrem Antrag zur Kenntnis genommen. Leider war Ihr Antrag nicht erfolgreich, weshalb sich die Aktualisierung Ihres Antrags erübrigt hat.
Beachten Sie ausserdem dabei, dass das Kriterium für die Vergabe von Eintrittskarten über Warteliste die Position auf der Warteliste war, welche pro Spiel und per Zufallsgenerator erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
wenn die wenigstens nicht immer so unverschämt lügen würden….
hat wer zuletzt was bekommen, über die warteliste? ich hab zumindest keine meldung gelesen.
hat wer zuletzt was bekommen, über die warteliste? ich hab zumindest keine meldung gelesen.
du hast du doch eine tst oder
Rotabo von hier wird um Rob erweitert
_______
nein, ich meine, es wurden seit mittwoch immer wieder spiele dazugegeben, es hat aber keiner was gemeldet.... schon komisch
tst war beier wm - diesmal wars ne fmt
Rotabo von hier wird um Rob erweitert
_______
nein, ich meine, es wurden seit mittwoch immer wieder spiele dazugegeben, es hat aber keiner was gemeldet.... schon komisch
schau mal in den Wartelisten-Laberfred, da hat sich jemand gemeldet der was bekommen hat.
pospo - jetzt sag doch noch das land dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!