naja, wat steht aufm posta inna zahnarztpraxis imma? its cool to have a silver smile
Von Medi und Zini? Hab ich auch, Glückwunsch. ![]()
![]()
![]()
naja, wat steht aufm posta inna zahnarztpraxis imma? its cool to have a silver smile
Von Medi und Zini? Hab ich auch, Glückwunsch. ![]()
![]()
![]()
Wann machen die noch mal auf? Muss ich ja sofort da sein dann. Wird bestimmt voll. ![]()
mal gucken,wieviel glückwunsche ich zusammenkrieg:
Heut kütt meine Spange raus
Herzlichen Glückwunsch, endlich kannste bei Flaschendrehen mitspielen. ![]()
![]()
![]()
*trotzdem mal in die runde wink*
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
![]()
![]()
was heisst am besten selbstabholer??? wo?
Bei den Verkäufern. Ist sicherer, auch wenn du dafür mal nach Kroatien oder sonstwohin fahren musst. Das dürfte am sichersten sein. ![]()
ich erinner mich vage an meine studienzeit, da war ich um die zeit entweder inne mensa oder im bett
Zu deiner Studi-Zeit gab et ja auch höchstens ne Adler-Schreibmaschine. Heut gibbet Lapptop. ![]()
Mais pourquoi pas?
Maca, lass doch ma die Korrigiererei, wollt grad deinen Satz durch ne Übersetzmaschine jagen. ![]()
![]()
wir spielen nicht mit Bällen
Schade, ne? ![]()
is heut schon wieder weltniwotag?
Hamma, wie Dell-Mig und Netz-Maca sich verbal die Bälle zuspielen, wa? ![]()
Bini, Tini, Gili, Vieri - sind hier noch irgendwelche Typen da?
Sonst geh ich mal lieber bevor ich von den weiblichen Hormonen umgepolt werde...
Muss keine Angst haben, alles low Level. ![]()
![]()
nanu, dein töfftöff kaputt?
Solln nich noch Hbabbe, Vallie, du und ich an Tooor ne PN schreiben wegen den Gesuchen? ![]()
Nö.
Ist nur wieder so ein Punkt, wo ich mich drüber aufregen könnte. Solche Firmen quetschen ihre Mitarbeiter aus, drücken die Löhne wo es nur geht und sind dann beleidigt, wenn ein Mindestlohn eingeführt wird, der ihr Geschäftsmodell nicht funktionieren läßt.
Hast ja Recht. Aber du bist doch bestimmt traurig, weile jetzt wieder die Ticks teua verschicken musst. ![]()
da biste ja
3 mal darfste raten-
ach nee, kommst aus Flschas Gegend, ne? Darfst 30 mal raten. ![]()
dat zitat is wech
Meinst du mich, Schmatzi-Schatzi-Katzi?
![]()
TNT und Hermes machen ihre Drohung war und steigen vorerst nicht ins Briefgeschäft ein. Ja und? Ich brauche die nicht.
Brauchst ein bischen leicht verdaulichen Small Talk nach dem ganzen Tausch-Kauf-Stress, ne? ![]()
![]()
Auch wenn die UEFA nich grad objektiv in dieser Sache sein dürfte, Auszug aus der HP:
Die UEFA warnt nach einem Urteil des Landgerichts München vor dem Kauf von VIP- und Hospitality-Paketen zur UEFA EURO 2008™ aus inoffiziellen Quellen.
Dubiose Händler
Heute hat das Landgericht München den Handel von nicht autorisierten VIP- und Hospitality-Paketen zur EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz untersagt. Da in der Öffentlichkeit bereits mit mehr Angeboten gehandelt wurde, als in Wirklichkeit zur Verfügung stehen, hat dieses Urteil für die UEFA einen hohen Stellenwert. Insbesondere über das Internet auf Auktions-Webseiten hatten zweifelhafte Anbieter um Kunden geworben.
Leere Versprechen
Gianni Infantino, stellvertretender UEFA-Generalsekretär und Leiter der UEFA-Rechtsabteilung, sagte in einer Stellungnahme: "Wir haben Grund zur Annahme, dass derzeit tausende gefälschte Angebote auf dem Markt sind, welche von nicht autorisierten Händlern erstellt wurden. Diese Händler spekulieren darauf, Tickets zu bekommen, die gar nicht existieren. Überteuerte Ticket- und Hospitality-Preise sind keine Garantie dafür, dass die Karten auch wirklich geliefert werden. Fans sollten sich deshalb keine Karten von inoffiziellen Händlern kaufen, sonst könnten sie am Ende enttäuscht werden."
Offizielle Quellen
Die UEFA rät den Fans, inoffizielle Quellen zu meiden und sich im Zweifelsfall an die FAQ im Ticketbereich zu wenden, welche unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ zu finden ist. Dort kann man über ein Formular auch mit der UEFA Kontakt aufnehmen. Die einzig offizielle Quelle, um für die UEFA EURO 2008™ an Hospitality-Pakete zu kommen, ist über die UEFA und den exklusiven Handelsvertreter IMG.
Chef antwortet persönlich
Sauba, der freut sich bestimmt imma, wenn wir hier wat vorschlagen. ![]()
Aber mal im Ernst, liebe Mods: Dat Teil hier heißt Verbesserungsvorschläge. Wenn einer meint, er hat einen (ich find Flscherls Idee auch total banane, aber gut.
), kann er den doch posten? Und zwei-drei mal insistieren, ohne, dass hier gleich das Gemeckere anfängt? ![]()
mein Aufwand war minimal
ich finds einfach schade, dat jeder Neuankömmling abgeschossen wird, nur weil er ein "Gesuch" (sei es auch noch so doof) aufgegeben hat...würde er die Möglichkeit nicht geboten bekommen, dann würde er sie auch nicht nutzen können....und somit wäre er länger am Leben
Die sind mir persönlich sowas von egal. Aber guck dir mal die ersten Seiten an. Jeder 2. Hirnie-Post wird alle 2 Stunden raufgeholt. ![]()