Nabend, Eventpalaverer ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Genau da liegt der Hund begraben
Ich hab das gestern morgen noch gesehen, bevor es wieder gelöscht wurde und muss sagen, dass das, wodrüber sich der Uli so aufregt, gar nicht im Beitrag des Mitgliedes moniert wurde.
Der erste Beitrag war sicherlich etwas kabarettistisch und ironisch und so wurden die VIPs etwas auf die Schippe genommen; der Grundtenor war jedoch, dass man das eben versteht, dass es nötig ist, so viele VIP-Logen und Business-Seats im Stadion zu haben. Danach wurde dann gesagt, dass man sich jedoch wünscht, dass auch auf die Bedürfnisse des einfachen Fans wieder mehr eingegangen wird und dass der Verein sich daran beteiligt, bei der Verbesserung der Stimmung zu helfen (jetzt mal ganz grob zusammengefasst
). Leider hat der Uli das überhaupt nicht verstanden und irgendwie so interpretiert, als wolle man alle VIPs aus dem Stadion haben und nur noch Stehplätze. Prinzipiell hat der Uli zwar recht mit einigem von dem, was er sagt, jedoch wurde das von den Fanvertretern gar nicht bezweifelt und außerdem gab es überhaupt keinen Grund, die Fans so zu beleidigen.
Da der Wortlaut der Fanvertreter nur gestern morgen kurz online war und jetzt nirgends mehr zu finden ist, sondern nur noch die Reaktion darauf, läuft die Diskussion über das ganze teilweise völlig in die falsche Richtung, da von der Reaktion von Hoeness und Rummenigge ein völlig falscher Rückschluss auf die ursprünglichen Beiträge der Mitglieder gezogen wird.Irgendwas muss der noch gebrabbelt haben, dass man mit Champagnergläsern keine LaOla machen kann.

Hier eine kurze Inhaltswiedergabe aus SPON:
Anlass für die folgende Brandrede des bekannt wortgewaltigen Hoeneß war der Wortbeitrag eines Fans namens Ralf Seeliger, der sich beklagte, wie wenig die Anhänger vom Club ernst genommen würden, dass es zu viele Logen gebe, wie schlecht die Stimmung in der fast immer ausverkauften Allianz Arena sei - und laut "Süddeutscher Zeitung" das schöne Zitat vorbrachte, dass "man mit Champagnergläsern keine La Ola machen kann". Beim volkstümlicheren Lokalrivalen TSV 1860 sei die Atmosphäre, so Seeliger, viel besser.
-
könn ja ma gucken..
Wart, Elsa kommt auch gleich.

-
na, traust dich nich mehr vhs zu schreiben?

Ist doch keine Volkshochschule.

-
die ganzen spinner, alle grad so mittlere reife und fabuliern da über diplomarbeiten

Ich hab kleines Abi. 1 Tanzstunde, 1 Fahrschulstunde und Volksschulabschluss.

-
provokateur

Hasse auch mit 1,0 abgeschlossen, wie 99,9 %?

-
vielleicht könnten wir mal mehr zur Studienrichtung erfahren - watt is Ziel der DA und versprich erst die Veröffentlichung (unabhängig von der Note) 

Note ist doch sowieso 1 a mit *, ist doch BWL.

-
Da wir alle aus dem ersten Thread gelernt haben dürften, mach ich mal im vermuteten Einverständnis der Admins/Mods und aufgrund des aktuellen Stands der Entwicklungen noch mal einen Thread auf. Vielleicht gelingt es uns ja mal, sachlich zu bleiben. Das Thema ist es wert.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517401,00.html]Begräbnis: Tausende Fans trauern um getöteten Lazio-Anhänger - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Als Kuh

Hm, vonne .... her passt dat doch.

-
ich war da, wo du mal hinwillst oda viell. schon bist (insida)

Im Himmel?

(Nee, weiß schon, bin ich schon)

-
wie dein betriebsausflug so is

Wie dat so is auf ner Butterfahrt; Valie hat sich schon wieder ne Rheumadecke andrehen lassen.

-
jetz bin ich gespannt
Haste Datasette angeschlossen? Zum Speichern?

-
der fred nervt

Genau, bring noch mal lieber den mit Dr. Alban.

-
-
er soll dich nehmen

Hm.

Ok, ich geb zu, dein Post ist noch weitaus dümmer als meiner.

-
Was denkt ihr eigentlich , wer ihr seid?

Hast du Rechtschutz? Nimm mich und wir verklagen die.

-
Ich finds nicht gut, dass dieser Fisch oder so sich wegen ner dänischen Freundin so hat umgarnen lassen. Ace oder so war nicht der Erste, das wae Viper oder so.

-
also atze, für solche lügengeschichten wurden schon oft menschen innen knast gesteckt!

Wurd ich gerufen?

-
Wat bringt denn son Teil wohl bei Ebay?

-
Wenn zwischen Tor und Gegenspieler bei der Ballabgabe keiner der gegnerischen Abwehr steht.
Hoffe, hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Und wenns ein gegnerischer Stürmer ist?