glaube, mir is mein verstand flöten gegangen in selbigem zeitraum...
Dat musse mir nich sagen, hab ich auch so geschnallt.
glaube, mir is mein verstand flöten gegangen in selbigem zeitraum...
Dat musse mir nich sagen, hab ich auch so geschnallt.
um was gings hier eigentlich nochmal??
um was gings hier eigentlich nochmal??
als ob du das jemals gewusst hättest-
Mir fällt grad ma ein, dass noch eine Bestätigunsmail noch aussteht, erst 2 bekommen. Zitter, zitter, hoffentlich geht da nix schief **''##
als ob du das jemals gewusst hättest-
Mir fällt grad ma ein, dass noch eine Bestätigunsmail noch aussteht, erst 2 bekommen. Zitter, zitter, hoffentlich geht da nix schief **''##
meinste echt, wenn ich zwar die positiven Mails schon hab, die Absagen aber noch nicht, obwohl im CCC die Absagen stehen, dann hätte ich vlt. noch ne Chance, weil die Mails sind noch nicht da, man weiß ja nie??? Ich will doch so gerne 19 mal ins Station....
meinste echt, wenn ich zwar die positiven Mails schon hab, die Absagen aber noch nicht, obwohl im CCC die Absagen stehen, dann hätte ich vlt. noch ne Chance, weil die Mails sind noch nicht da, man weiß ja nie??? Ich will doch so gerne 19 mal ins Station....
Dat hab ich mich auch schon gefragt, keiner weiß genau, was Sache ist.
Wessen Antrag ist eigentlich "abgelehnt und aussortiert" worden, bzw. wie wurdet ihr darüber "informiert"?
Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, steht bisher nur im Customer Service...
Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, steht bisher nur im Customer Service...
Schließe mich an.
Meine sind alle da! Kamen zwischen 17:55 und 18:02 (5 versch. Bestätigungen !)
Deshalb wundert mich das jetzt schon ein bissel!
Absagen habe ich allerdings noch garkeine!
Es handelt sich übrigens um web.de und gmx.de!
Meine sind alle da! Kamen zwischen 17:55 und 18:02 (5 versch. Bestätigungen !)
Deshalb wundert mich das jetzt schon ein bissel!
![]()
Absagen habe ich allerdings noch garkeine!
Es handelt sich übrigens um web.de und gmx.de!
Ach, dat ist sowas von egal.
Dat hab ich mich auch schon gefragt, keiner weiß genau, was Sache ist.
war nen Scherz von mir. Ist klar, oder??
war nen Scherz von mir. Ist klar, oder??
![]()
![]()
![]()
Ach so, ich hab dat ganz ernst gemeint.
Wie macht ihr es wegen dem Einzahlen? Meint ihr es geht Online Banking? Habe auch Probleme, um an den Einzahlungsschein zu gelangen.
Wie macht ihr es wegen dem Einzahlen? Meint ihr es geht Online Banking? Habe auch Probleme, um an den Einzahlungsschein zu gelangen.
alexa, du bist echt ne marke
alexa, du bist echt ne marke
![]()
![]()
Ich glaub langsam, das ist ein Fake. das ist Realsatire pur.
Bestätigung für Einzelspiele kam heute Abend... Aber für die FMT weder Zusage noch Absage. Nur im CSS steht da schon das Ergebnis
Da mein Nachbar zuhause an der Straße Bäume gepflanzt hat und dabei die Telefonleitung gekappt hat, bin ich erst jetzt wieder online:
Habe gestern Nachmittag, 16.59 Uhr, meine erste - und vorerst wohl auch einzige - Zusage der UEFA bekommen...
Ich habe auch noch keine (von 9) Absagen per mail erhalten (1&1). Ein Kumpel hat seine Absage bereits (AOL). ?!?
Ich habe auch noch keine (von 9) Absagen per mail erhalten (1&1). Ein Kumpel hat seine Absage bereits (AOL).
?!?
die kommen alphabetisch nach provider sortiert, deshalb aol zuerst, die provider die mit zahlen beginnen kommen zum schlsus, die hamda aufn mailserver ne falsch collation eingestellt, also mach dir keine sorgen
die kommen alphabetisch nach provider sortiert, deshalb aol zuerst, die provider die mit zahlen beginnen kommen zum schlsus, die hamda aufn mailserver ne falsch collation eingestellt, also mach dir keine sorgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!