Zitat von zocker051:0 in münchen
![]()
du scheinst echt noch aufem Trip zu sein, Ulli ![]()
![]()
Zitat von zocker051:0 in münchen
![]()
du scheinst echt noch aufem Trip zu sein, Ulli ![]()
![]()
Zitat von zocker05hats sowas eigentlich schon mal gegeben?
also, wenn es zur Hz. bei allen Partien so bleiben würde ...
Keine Angst Ulli, 1:0 für Leverkusen und für Aachen ![]()
![]()
Zitat von flschso kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn.
werd mich auchma ausklinken; nur ein bischen mitlesen während der Arbeit. ![]()
![]()
Zitat von flschmit ner frau im seitenwagen
![]()
![]()
und Hansa-Kutte und Lübzer in der Hand.
Zitat von flschwelche denn? 'auf der a24 ist ein führerloses motorrad unterwegs'?
Achtung, dringende Durchsage: Auf der A .. behindert sie ein Motorrad Baujahr 1920 mit Temp0 30 und Radio volle Lautstärke mit "Heimatmelodien". ![]()
Zitat von flschjudgi macht den 5. offiziellen, hätt ich doch die olle kabine ersteigern sollen
aber denkt dran: Trikot in die Hose, sonst gnadenlos gelbe Karte. Hab keine Lust, mir die Wampen nackich angucken zu müssen. ![]()
Zitat von Steffen2509Fresse- bin ja wieder wech
Habe eh kein Arena ( armer Ossi ) und werde jetzt mit Uschi bischen Moped fahren, Eis essen ( nochma Taschengeld verhandeln )![]()
Bis dann ihr Säcke
und denk dran, auf deer Autobahn sollteste schon über 40 fahren. Hab schon die Warnmeldung im Radio geistig vor Augen. ![]()
Zitat von zocker05ja klar !
![]()
aber nur bis 4, meine frau hat ohne mein wissen einen grilltermin klargemacht![]()
MIt der buckligen Verwandtschaft (Schwiegermutti)?? ach du sch..., kenn ich. Meine will die Würstchen immer von allen Seiten und an den Ende braun haben; heisst, dass ich die auf dem Kopf auf dem Grill stellen darf. ![]()
Zitat von zocker05Widerspruch in sich selbst, wenn man in diesem Forum sein Unwesen treibt, gleichzeitig Kreisliga-Schiri usw. ...
Ich schwör; ohne Lügezeichen, die war lieb. ![]()
![]()
Mit dem Schiri sollste doch nich verraten; nachher soll ich noch den Ostseekick bei Steffen pfeifen.
Toto: Mensch Junge, such die andere Vorbilder aus. Das gibt sonst ein böses Ende. ![]()
![]()
Zitat von flschich glaub du hast deine lebensaufgabe gefunden wa judgi?
du bist eben mein Vorbild. Wenn wir im wahren Leben nix reißen, dann eben hier. ![]()
![]()
Zitat von flschsoll ich dir sagen was ich mit der gemacht hätte??
dürft ihr aba nich im strickforum verraten
Apropos: Hab auf ne ganz liebe PN an Auguste ne ganz bitterböse Antwort bekommen. Judge 3 steht schon in den Startlöchern. ![]()
Zitat von bierschinkentja so sind sie, die "edelfans" tztztz... fallen ihrer eigenen manschaft in den rücken.... hast schon recht, gladbach is ja auch nich "SO" toll, dass man alles für den verein geben möchte..
was hat denn kritischer Sachverstand (
) mit Edelfan zu tun?
Kann doch keiner ahnen, dass die Bienen wie ein Absteiger spielen. Aber heut wird wieder angegriffen. ![]()
Zitat von SpargoUnd wir haben im Akis Fasskeller noch nen Deckel auf Bomber gemacht.
ja, schon gehört, aber ohne Bomber oder? Schad, auf seinen Geburtstagsdeckel hätt ich auch gern einen genommen. ![]()
@Bier: 1:1 war doch kein schlechter Tipp? Wer konnt schon wissen, dass der BVB sooo schlecht ist? Ich nicht ![]()
Zitat von flschhoffentlich is bald 17:15, die gladbach scheiße auf allen kanälen hält ja keine sau aus
so, muss auch einkaufen
Würde die Fliesen aber nich bei Aldi kaufen. ![]()