Zitat von flschapropos vf hh, mein größter coup
du frisst bestimmt auch kleine Kinder und raubst alte Omis aus. ![]()
Zitat von flschapropos vf hh, mein größter coup
du frisst bestimmt auch kleine Kinder und raubst alte Omis aus. ![]()
Zitat von flschviertelfinale hamburg, wat ein pech...
Jau, seh ich ja jetzt erstmal. Das Spiel, was nach 24.00 uhr raus und dann wieder reingenommen wurde. Anna, du alte Wuchbrumme; haste Ormus aber alles mit abverlangt. ![]()
![]()
Zitat von annalena08ich hab mich nur immer gegrämt weil mein ormus keinen einzigen piep getan hat
guck an, Helena heisst die Anna ![]()
erster Post von ihr:
1000 Dank dem ORMUS Bin gestern durch Zufall aufs Forum gestoßen und hab mir Eure Tipps zu Herzen genommen. Heute Nacht hatte ich auch gleich durchschlagenden Erfolg (hätte ich das nur schon früher probiert!!!!!!!)
Jetzt fahre ich los und hole mir 2 mal 4 Tickets fürs Viertelfinale in Hamburg ab.
Meine Jungs sind glücklich und ich bin auf die berühmte Stadionatmosphäre gespannt!
Viiiiiielen Dank an Ormus und viel Erfolg Euch allen weiterhin!
Gruß
helena![]()
![]()
Zitat von annalena08war schon lustig, vor allem wenn newbies genervt haben und verkohlt wurden
hab mir letztens noch mal meine allerersten Posts durchgelesen. ![]()
Hab aber nich gebettelt; war ganz lieb. War.... ![]()
Zitat von annalena08sind die dann 2 meter lang ?
![]()
![]()
Zitat von annalena08JAWOHL!!!
früher warens Ticketjäger oder Bettler!
klar, hab mir letztens noch mal einen alten Gelbalarm durchgelesen. 80% davon haben Flsch und Co. schon damals geschafft ![]()
Zitat von flscherste mission: regina zurückholen
zweite mission: mit fahnda versöhnen
frag mich grad, was schwieriger ist. Kiste Bier, wenn dir eins gelingt ![]()
Zitat von flschzocka is der bayernfan aus hannover wo mit dem hansafan aus hamburg und dem paulifan zum hsv gehen tut
Kennste Calamity.-Jane? die war nachher voll die Dame und ihr Benimmlehrer nen richtigen Rüpel geworden. Seh dich schon bald hier im Forum trösten, schlichten, lieb sein, die hier ![]()
machen usw. ![]()
![]()
Zitat von BVB_BomberJudge guckst du hier:
ist klar Bomber. werden jetzt aber doch so spät eintreffen (19:00 bis 19:30), dass wir es wohl nicht mehr nach Reydt schaffen werden, sondern direkt zum Stadion gehen. aber egal, werdens ja sehen morgen ![]()
Zitat von BVB_BomberMensch Zocker, ich dachte du bist Bayernfan und nicht Rostockfan.
Zocker ist vom Saulus zum Paulus geworden hier im Forum. Erst die Mutter des Forums, der Spieß soszusagen, und jetzt der größte Hool.![]()
Lass dich nich ärgern Zocker; Bayernfans haben Rückgrat und sind keine Eventfans ![]()
Zitat von zocker05so, haste gehört, Platzwart (der Name ist Programm?):
FRESSE, Du Arsch, sonst Kiefernbruch !
![]()
Zitat von zocker05ich würde mir etwas mehr überlegen, was ich sage
![]()
Jetzt kommt der Ulli ins Spiel, und das, nachdem er hier richtig eingenordet wurde ![]()
![]()
Zitat von annalena08ich hab nur gesagt: gefühlte 18
![]()
das heisst bei ner Frau mindestens 25 ![]()
![]()
Zitat von annalena08Quersumme 7
25, darf man doch sagen Anna. hast doch schon mal gemacht. ![]()
![]()