ich glaub, die haben jetzt alles erreicht, verlassen dieses Forum und wenden sich den wirklich wichtigen Dingen im Leben (Haus, Beruf usw. ). zu. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Bier fahnder
http://forum.tooor.de/neu-hier/14473…html#post382118
oder auch nicht. Glückwunsch; auch an Ticket fürs Bier

-
Zitat von vmaexchen
nix zu machen. ich finde das auch total blöd

ich habe heute noch eine mail bekommen in der in nett steht, dass ich aufhören soll die zu nerven

storno 120,- zzgl. rückflug 300,- = euro 420,- zusätzlich. ihr seid mir viel wert, soviel aber auch nicht

Bringt dir zwar nix, aber frag die mal nach der juristischen Grundlage. Würd wetten, es gibt keine. Interessiert mich mal, deren Antwort. Und du kannst sie noch ein bischen nerven.

-
-
-
Zitat von MustermannBln
sollten wir nicht den falschen Flsch abschiessen????

ich habe ihm zwar schon welcome-points gegeben, aber......
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder

-
-
-
-
-
Zitat von Flsch.
ach du kagge geht echt wieda von vorne los

denk dran, du hast 10 Punkte . schön brav und lieb sein

-
-
-
-
so lange hat der noch nie Pause zwischen 2 Posts gehabt. Man Flsch mach hin; Forum geht ohne dein Spam ein.

-
Zitat von flsch
ah danke, hatte auch schon die ganze zeit gesucht

10.000??

sprachlos. womit verdienst du dir eigentlich genau deine Brötchen? suchen die noch einen, der kene Ahnung hat??
-
Mahlzeit Bekloppte, was verpasst?

-
Morgen Bekloppte
Flsch: nächstes Mal sagste Bescheid, wenn du einen raushaben willst.
Mc Gyver ist wieder grün. Anscheinend genügt den Mod ein Hinweis: "Flsch war böse zu mir", und man wird wieder freigeschaltet.