Zitat von vmaexchen?? was ist denn nu schon wieder passiert?
nix besonderes
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?p=52079#52079
na ja, und auf einmal ist Mc Geifer (Häkelhexe) aus diesem Forum geschieden, sprich durchgestrichen. ![]()
Zitat von vmaexchen?? was ist denn nu schon wieder passiert?
nix besonderes
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?p=52079#52079
na ja, und auf einmal ist Mc Geifer (Häkelhexe) aus diesem Forum geschieden, sprich durchgestrichen. ![]()
Zitat von flschman man ich hab ne pn vom chef bekommen, er hätte ne pn von einem gewissen macgyver und nu will er wissen was es mit diesem junghansforum auf sich hat und so. wat schreib ich ihm denn nu??
dass du dort Asyl gesucht hast, wir dich aber dort gefunden haben. und dann eben das übliche Gespamme. Glaubt er dir locker, dass du da nix für kannst ![]()
für ne Ziggi,
Sach ma, Flsch, weisst du, warum Obelix heut den Aufstand gemacht hat? Habs mir noch mal durchgelesen; kann keinen Grund zur Panik erkennen??
Max, doch nicht nach Rostock? welche Airlines nimmst du denn? ![]()
Zitat von SpargoJa habe ich, aber das waren eigentlich keine rassistisch gemeinten Gesänge.
Die Aachenner haben es ja das ganze Spiel praktiziert. Dann hat der Schiri das Spiel unterbrochen. Beim Stand von 3:1. Dann kam ne Durchsage das das Spiel abgebrochen wird, wenn es mit den Gesängen und Rufen aus dem Aachenblock weitergeht. Und da hatten einige Schwachköpfe auf unserer Seite nix besseres zu tun als ihrerseits solche Gesänge anzustimmen. (Vielleicht damit das Spiel abgebrochen wird?)
Schwachmaten.
Thx ![]()
Zitat von Pizarro141. nit oda?
Bierhoff sieht tatsächlich ein bisschen schwul aus..
Bierhoff hab ichs zu verdanken, dass meine Frau auch fußibegeistert ist. 98 WM in Fra: sie nur mit großem Zetern mit ins Stadion gegangen; Tixx musste ich natürlich beide latzen. Dann hat Olli ein paar Mal gewinken beim Warmlaufen, und schon war die Sache geritzt.![]()
![]()
Heute kann ses aber auch nicht mehr verstehen, was sie an dem mal gefunden hatte. Kommt trotzdem immer schön brav mit. ![]()
Willkommen ![]()
Eine Frage: m oder w? (ist zwar für die weitere Behandlung egal; kann den Namen aber nicht einordnen.)
Viel Spaß hier; und nicht unterkriegen lassen. ![]()
![]()
Hab mir vorher die Erlaubnis für den AVA geholt drüben; macht mich auch krank, aber ein paar Tage sollt er halten.
Pizza:
wie oft hast du heut "Fresse" in der Schule gerufen und eins aufs Auge gekriegt? ![]()
Bomber: und dann schön genüßlich kauen. ![]()
Kommt mir irgendwie vor wie Ullis erstes Mal, das Ganze
(schau nach, pass auf, einen Moment noch, und wie wars?) ![]()
![]()
so bin mal weg, bis denn
Zitat von zocker05Rand ist sch****e, da verlierst Du
egal, dann kann ich Bomber wenigstens wieder vor eine unlösbare Rechenaufgabe stellen (
)