Zitat von ReginaHallo Charlysdad - wenigstens ein Berliner
Regina, was hast du eigendlich so getippt
Zitat von ReginaHallo Charlysdad - wenigstens ein Berliner
Regina, was hast du eigendlich so getippt
Zitat von ReginaHab mir als Ziel gesetzt, erstmal vom letzten Platz wegzugkommen
gute Einstellung, bloß nicht größenwahnsinnig werden
Zitat von Judge999Ja, ich habe ziemlich riskant getippt. Entweder seh ich Euch heute abend nur noch mit dem Fernglas von der Spitze oder ich laufe wieder unter ferner liefen
find ich gut.... das bestärkt mich meinen tipp so zu lassen. unsere tipps waren ja sehr ähnlich....hätte ich mal bei bayern auf meine urinfarbe gehört
Zitat von ReginaHab mir als Ziel gesetzt, erstmal vom letzten Platz wegzugkommen
was du hast auch gegen hertha getippt??
Mausi schenkt nochmal jedem Sekt ein
Zitat von Koesi...sehr schön.bist ned beim borussen derby dabei? spargo würd sich bestimmt auf ein paar alte gesichter freuen, die ihn nach schlußpfiff trösten können!
Na klar bin ich dabei, habs noch in die SIG aufgenommen.
Ich will doch Spargo, grover, frank, ormus, jünter und den Rest der Bande weinen sehen.
Zitat von Judge999Ähem Bierschinken: kann dich in der Tabelle nicht finden; wo bist du da?
aber, ich bin zufrieden....
Mausi, zeigt du mir nochmal die Geschenke???
Zitat von BVB_BomberNa klar bin ich dabei, habs noch in die SIG aufgenommen.
Ich will doch Spargo, grover, frank, ormus, jünter und den Rest der Bande weinen sehen.
Die sind alle da? Weia,.ich wollt mit drei meiner Patenkinder dahin, danke für die Warnung; die hätten doch nen Schaden fürs Leben genommen
Zitat von Judge999Die sind alle da? Weia,.ich wollt mit drei meiner Patenkinder dahin, danke für die Warnung; die hätten doch nen Schaden fürs Leben genommen
![]()
Solange die nicht aus Korea kommen, brauchst du vor Jünter schon mal keine Angst haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!