Krasse Elf. Und ja eig. auch richtig durchzuwechseln.
Beiträge von dreee
-
-
So viel Liebe kenn ich hier gar nicht.

-
USA Great again!
-
Alleine schon wie die iraner den schiri bedrängen will ich nicht dass die noch ein Tor machen.
-
Iran reicht ein Tor, aber so richtig was gebacken bekommen die nach vorne bisher nicht…
-
Und schon wieder der keeper…
-
Der fällt wie ne Bahnschranke
Und beim 1:0 verlässt er einfach sein Eck
-
Und zack. Entscheidung.
bei beiden Toren sieht der tw nicht gut aus -
-
Pulisic. Und verletzt
-
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal.
Ahhhh ok. So geht’s hatte ich nicht geguckt. Musste den kleinen ins Bett bringen.
-
Iran muss gewinnen und Wales auch, dass England raus ist, richtig?
-
Kann mir mal einer erklären, warum in diesen Aufstellungsvideos immer pro Block irgendein Idiot an seinem Trikot herumzerrt? Was soll der Quatsch?

das ist modern

-
Auf magenta übertreibt er es ein wenig mit dem WUNDER.
Als ob Ecuador die um längeren bessere Mannschaft wäre
Ja das habe ich mir auch gedacht. Er hat gerade so gemacht, als würde Senegal gegen England oder Deutschland
spielen. Hat zwar die Emotion bei mir etwas hoch getrieben, aber ich fand es gleichzeitig auch etwas übertrieben. -
Das sind einfach schöne Szenen . sehe ich total gerne
-
Würde es dem Senegal gönnen, weil der Superstar verhindert ist und sie es trotzdem schaffen…
-
Gemüse hat bestimmt einmal "Zeit dass sich was dreht" in die Runde geworfen.
Das macht Sinn…
-
Jetzt geht’s rund.
-
-
Da ich jetzt ne Pause von "dieser Arbeit" gebraucht hab, hab ich mich mal beim Kicker Tabellenrechner durchgeklickt.
Belgien also im Achtelfinale. Knapper 1:0 Sieg.
Dann gegen Portugal ebenfalls ein 1:0.
Gegen Frankreich ist dann nach Verlängerung Schluss
und im Spiel um Platz 3 gehts gegen Messi der sein letztes Spiel bei einer WM bestreitet.Damit wäre ich eigentlich zufrieden.