Beiträge von dreee
-
-
.... Gerade bei den bayrischen Bullen....
grundsätzlich finde ich Deinen Beitrag völlig in Ordnung und gehe auch inhaltlich komplett mit, vielleicht stelle ich mich da etwas arg kleinkariert an, aber mich stört einfach das letzte Wort in dem Post. Nichts für ungut, aber ist nicht mein Sprachgebrauch und halte es da mit schnudi , der es am Wochenende auch schon anmerkte

Kann man anders ausdrücken ja. 👍
-
https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html
Komisch , man liest hier davon gar nichts .

Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .
Ich verlagere das Thema mal hier her...
Meine Meinung zum Thema:
Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich klar negativ, gerade mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen rund um solche Spiele und die Themen der Innenministerkonferenz, usw.Warum muss das überhaupt im Umfeld eines Stadions passieren? Wenn sich solche Gruppen unbedingt abseits messen wollen, gibt es dafür genug Treffpunkte. Vernetzt sind doch eh alle Szenen untereinander. Trotzdem wird bewusst genau das Stadionumfeld gewählt, also dort, wo ganz normale Fans unterwegs sind, Familien, Kinder, Menschen die einfach nur ein Fußballspiel sehen wollen. Sorry, ich verstehe wirklich viel, gerade was das Thema Ultras angeht, aber das hier ist einfach nicht notwendig.
Mir ist dabei auch völlig egal, ob die Initiative jetzt aus Stuttgart oder aus München kam. Das ist am Ende komplett nebensächlich. Gewalt bleibt Gewalt und hat in diesem Rahmen nichts verloren.
Wenn ich das Ganze dann noch persönlich sehe, wird es für mich noch deutlicher. Vor rund sechs Wochen war ich mit meinen beiden Söhnen genau an dieser U-Bahn unterwegs. Wenn ich mir vorstelle, so etwas wäre in dem Moment passiert, dann wird einem ehrlich gesagt anders. Vermutlich hätte ich das bevor ich Vater geworden bin auch anders gesehen, ja.
Schleierhaft ist es mir außerdem, wie die Stuttgarter Ultras (laut meinen Quellen) am Marienplatz überhaupt unentdeckt einsteigen können, dann rund 25 Minuten bis zur Arena durchfahren und dort auch noch bis in Richtung Südkurvenplatz gelangen, ohne vorher abgefangen zu werden. Das wirft für mich schon Fragen auf, wie so etwas in dieser Form überhaupt möglich ist. Gerade bei den bayrischen Bullen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazukommen.
MiaSanMia ❤️🤍
Ich fand , dass wir 2020 unter Flick auch sehr souverän Meister geworden sind. Da waren wir auch eine Einheit und jeder hat für jeden gekämpft. Leider kam Corona zur Unzeit und wir durften das Triple nicht live miterleben und ausgelassen feiern. Hätten sie damals mehr als verdient gehabt.
Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele

Definitiv. 2020 war natürlich mega, die Saison wird wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr getoppt. Nur fühlt es sich dieses Jahr, wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten Gründe einfach besonders an. Und ich liebe unseren jetzigen Trainer, was ist das bitte für ein sympathischer Typ ☺️
Er ist so sympathisch und menschlich
Singt vor der Süd "Deutscher Meister wird nur der FCB" und feiert aus vollem Herz mit den Fans ❤️🤍
Wo?

-
Servus!
-
Ich lenk mal wieder in Richtung "sportliches"...
Hab mir grad nochmal das ganze Spiel reingezogen.
Was für ein Abend… ehrlich, ich hab in der Arena schon viel erlebt (war mein 195. Spiel in der Arena seit 2010), aber das war nochmal ein anderes Level. Ein wahnsinnig geiler Sieg für den FC Bayern gegen Real Madrid. Man sagt ja immer viel (und vermutlich auch völlig zurecht) zur Stimmung in der Arena. Aber ich glaub besser wirds nicht mehr.
Selbst die Sitzplätze sind ewig stehen geblieben, keiner wollte sich hinsetzen. Wenn ich so höre was da viele bezahlt haben und stehen "mussten", Respekt
Zum Spiel: Für mich geht der Sieg völlig in Ordnung. Wenn man ehrlich ist, hatte Real bis auf zwei richtig gute Chancen kaum was. Bayern hatte das Ding über weite Strecken voll unter Kontrolle, und das gegen so nen Gegner.
Bei den Gegentoren muss man aber auch klar sein:
Das erste Tor geht auf Neuer, klar.
Das zweite darf so nie zählen, für mich ist das kein Foul von Laimer.
Und beim dritten Tor von Real… gut gespielt, aber der Block ohne Ball von Rüdiger gegen Stani ist für mich ein klares Foul. Muss man pfeifen.Was Bayern da insgesamt gespielt hat, war schon brutal. Ich kann mich echt kaum erinnern wann Real mal so dominiert wurde. Die standen teilweise minutenlang gefühlt im eigenen Strafraum.
Richtig herausgestochen ist für mich Pavlovic. Vor allem in der letzten halben Stunde. In der Dreierkette links hat der den Spielaufbau gesteuert, das war schon richtig stark. Ruhe, Übersicht, Ideen… das hatte alles Hand und Fuß und war mMn taktisch oberstes Regal.
Zu den Toren:
Das erste geht klar auf den Real-Keeper, der sich das Ding im Prinzip selbst reinlegt.
Beim zweiten muss man Upa hervorheben, wie er da direkt anläuft und den Ball spielt. Und Kane macht das dann halt eiskalt mit dem zweiten Kontakt.
Das dritte war dann einfach die logische Folge vom Dauerdruck, bisschen abgefälscht, bisschen Glück – aber völlig verdient.
Und das vierte… Wahnsinn. Mit so nem kurzen Kontakt das Ding in den Winkel zu jagen, das ist schon herausragend gut.Unterm Strich einfach ein Abend den man nicht vergisst. Stimmung komplett am Limit und auf dem Platz eine Leistung, die man so gegen Real erstmal bringen muss.
-
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo

Darf man fragen wie du die Spiele sonst schaust? 🙈😬
PN

-
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo

-
Würde es mir gerne nochmal ansehen. -
Servus!
-
-
-
Auf gehts FC Bayern, wir woll'n dich heute feiern.

-
Servus!
-
Servus!
-
Servus, stell dich doch gerne vor

-
Servus, stell dich doch gerne vor
-
ZANKT IHN NICHT!1!1!1! SHIFT TASTE HÄNGT MANCHMAL!1!1!1!
nicht nur deine TASTE1!!!!!1

-
Hallo, ich bin Damion. Ich habe 2 Sitzplätze(Vollzahler) ,hab isg. 120€ dafür bezahlt
BLOCK 243
REIHE 9
NORDKURVE
Und jetzt liest du bitte den Beitrag von jpf nochmal komplett durch