Ja, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das Düsseldorf Spiel bspw. auf die frühe Uhrzeit zu schieben?
Beiträge von dreee
-
-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht?
ich kenne mich damit zwar nicht im Detail aus, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Düsseldorf und Köln an unterschiedlichen Tagen spielen würden? Gerade an Werktagen würde das doch den Verkehr auf den Autobahnen und die gesamte Anreise-Situation deutlich entspannen.
-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
-
-
-
Dann hätte man ihn auch nicht holen müssen.
-
Habe grade was gelesen, dass heute wohl noch Privat Jets aus London, Paris und Liverpool in Oberpfaffenhofen landen sollen. Schauen wir mal was wird
Gleich drei Spieler?
-
Wann wird genau terminiert?
-
Dank dir dreee für die Mühen und das besorgen.
Leider bin ich nicht beim Spiel gegen den HSV wie läuft es da mit dem Versand ?Wir lassen uns was einfallen und melden uns dann.
Erstmal schauen wir jetzt, dass die Abholung klappt und alle Shirts dann auch vorhanden sind.
-
Halbwegs gute Nachrichten:
Die Shirts sind bestätigt und können zum HSV-Spiel abgeholt werden.Leider waren die Größen S und 3XL nicht mehr verfügbar. Ich habe deshalb S durch M ersetzt und 3XL durch 2XL.
Falls jemand mit der neuen Größe nicht zufrieden ist, gebt mir bitte Bescheid – in dem Fall kann ich nur das Geld zurückerstatten.Die Gesamtsumme habe ich soeben überwiesen.
-
Und? Jmd. was neues? Spielt der Jackson heute Abend?
-
Wir kommen morgen mit nem 9er - jemand ne Idee?
-
Bin mir nicht sicher, ob Jackson dem FCB wirklich weiterhilft. Bei Chelsea zuletzt nicht mal mehr im Kader – das sagt schon einiges. Klar, Tempo und Wucht bringt er mit, aber an Kane kommt er eh nicht vorbei. Frage ist halt: Kann er sich mit der Joker-Rolle abfinden oder schmollt er dann?
Für ne Leihe okay, Risiko ist überschaubar. Aber ja, ist wie (mittlerweile irgendwie gewohnt) die Notlösung kurz vor Transferschluss.
-
Da sind aber auch ein Haufen Idioten bei den Zuschauern dabei. Gut, nicht unbedingt überraschend.
Dass man den da nicht mal disqualifiziert. Trottel.
euch ist aber schon klar dass medvedev zu 100% recht hatte und schiri ne megascheiße gebaut hat? oder ihr glaubt vllt. das ganze publikum hat ohne grund den match unterbrochen??
Ja, das ist mir bewusst. Die Entscheidung war absolut unangebracht. Und der Schiri ist ja auch nicht das erste Mal in der Kritik gewesen.
Trotzdem darf sich ein Profisportler so nicht verhalten - und genau das gilt es dann mMn zu sanktionieren. -
Dass man den da nicht mal disqualifiziert. Trottel.
-
-
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!
Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht. -
-
-
Ich habe geantwortet:
ZitatServus zusammen,
erstmal danke für eure Mühen und die transparente Kommunikation – das ist absolut nachvollziehbar bei dem großen Andrang, wenn auch gleichzeitig extrem bitter für uns.Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken: Für uns wäre es unglaublich krass und bitter, wenn wir bei der Nachbestellung nicht berücksichtigt würden. Wir haben uns frühzeitig für eine Bestellung angemeldet und ich habe inzwischen bereits von 49 Personen per PayPal das Geld eingesammelt. Dieses nun wieder zurückzuzahlen wäre ein immenser Aufwand und für mich und alle Beteiligten wirklich schwierig zu handeln.
Daher hoffen wir sehr, dass wir in der Nachbestellung berücksichtigt werden und das Ganze für alle Seiten sauber abgewickelt werden kann.
Beste Grüße
Johannes