Servus!
Beiträge von dreee
-
-
-
-
Servus
-
machen wir uns nix vor - am Ende wirds Darmstadt Heimspiel bei -2 C
-
-
-
Servus
-
-
Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?
Noch nicht bekannt, aber es wäre sehr verwundernswert wenn dem nicht so wäre.
-
Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht. -
Servus, stolze Statistik.
-
-
Ich sag’s ganz ehrlich: für mich war’s absolut richtig, dass die Hospitation von Boateng beim FC Bayern abgesagt wurde.
Der Typ hat sich in der Vergangenheit einfach danebenbenommen – und da muss man dann auch mal die Konsequenzen tragen.
Nur weil jemand früher erfolgreich war, heißt das nicht, dass man ihm automatisch wieder Türen öffnen muss.
Ich habe Boateng als Spieler des FCB immer sehr gefeiert - das wird auch so bleiben - das heißt aber nicht, dass er sich nun alles erlauben darf und trotzdem mit offenen Armen empfangen wird.Gerade beim FC Bayern, der immer von „Werten“ und „Vorbildfunktion“ redet, wäre das einfach komplett unglaubwürdig gewesen.
Es wäre das falsche Signal gewesen, wenn jemand mit so einer Vorgeschichte einfach wieder in den inneren Kreis zurückkehrt, als wär nix gewesen.
Auch wenn das bei UH ähnlich ist - auch hier urteile ich persönlich dauerhaft extrem kritisch (ist aber hier jetzt nicht das Thema).Natürlich kann man über zweite Chancen reden, aber die muss man sich auch verdienen – und das sehe ich bei Boateng ehrlich gesagt (noch) nicht.
Er hätte erst mal in kleineren Schritten zeigen können, dass er wirklich was ändern will, bevor er wieder bei einem Topverein aufschlägt.
Ganz ehrlich, das Bild mit Lindemann war einfach dumm. Als öffentliche Person muss man wissen, welche Wirkung so ein Foto hat – gerade wenn man ohnehin schon in der Kritik steht. Das war kein kleiner Ausrutscher, sondern schlicht ein riesiger Fehlgriff in Sachen Menschenkenntnis und Medienverständnis.Von daher: richtige Entscheidung, das Ganze zu stoppen. Und ehrlich gesagt hätte man das bei Bayern auch vorher wissen können – die Reaktion der Fans war völlig absehbar.
Und nun mein letzter und für mich persönlich entscheidender Punkt: Viele hier sagen, der Großteil der FCB-Mitglieder würde anders entscheiden – ja, das stimmt, sehe ich genauso. Aber: Ich behaupte auch, dass sich die Mehrheit dieser Leute überhaupt nicht wirklich in das Thema Boateng einlesen würden (bzw. das bislang getan haben).
Die würden nur den Spieler Boateng beurteilen und ihn deshalb sofort wieder aufnehmen.
Und genau das ist der entscheidende Punkt. Die meisten beschäftigen sich doch gar nicht mit den Hintergründen oder anderen Details – sondern lesen maximal Überschriften bei Bild.de.
Ich habe fertig! -
-
-
-
-
-