Ja, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das Düsseldorf Spiel bspw. auf die frühe Uhrzeit zu schieben?
Beiträge von dreee
-
-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht?
ich kenne mich damit zwar nicht im Detail aus, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Düsseldorf und Köln an unterschiedlichen Tagen spielen würden? Gerade an Werktagen würde das doch den Verkehr auf den Autobahnen und die gesamte Anreise-Situation deutlich entspannen.
-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
-
-
-
Dann hätte man ihn auch nicht holen müssen.
-
Habe grade was gelesen, dass heute wohl noch Privat Jets aus London, Paris und Liverpool in Oberpfaffenhofen landen sollen. Schauen wir mal was wird
Gleich drei Spieler?
-
Wann wird genau terminiert?
-
Dank dir dreee für die Mühen und das besorgen.
Leider bin ich nicht beim Spiel gegen den HSV wie läuft es da mit dem Versand ?Wir lassen uns was einfallen und melden uns dann.
Erstmal schauen wir jetzt, dass die Abholung klappt und alle Shirts dann auch vorhanden sind.
-
Halbwegs gute Nachrichten:
Die Shirts sind bestätigt und können zum HSV-Spiel abgeholt werden.Leider waren die Größen S und 3XL nicht mehr verfügbar. Ich habe deshalb S durch M ersetzt und 3XL durch 2XL.
Falls jemand mit der neuen Größe nicht zufrieden ist, gebt mir bitte Bescheid – in dem Fall kann ich nur das Geld zurückerstatten.Die Gesamtsumme habe ich soeben überwiesen.
-
Und? Jmd. was neues? Spielt der Jackson heute Abend?
-
Wir kommen morgen mit nem 9er - jemand ne Idee?
-
Bin mir nicht sicher, ob Jackson dem FCB wirklich weiterhilft. Bei Chelsea zuletzt nicht mal mehr im Kader – das sagt schon einiges. Klar, Tempo und Wucht bringt er mit, aber an Kane kommt er eh nicht vorbei. Frage ist halt: Kann er sich mit der Joker-Rolle abfinden oder schmollt er dann?
Für ne Leihe okay, Risiko ist überschaubar. Aber ja, ist wie (mittlerweile irgendwie gewohnt) die Notlösung kurz vor Transferschluss.
-