Und? Jmd. was neues? Spielt der Jackson heute Abend?
Beiträge von dreee
-
-
Bin mir nicht sicher, ob Jackson dem FCB wirklich weiterhilft. Bei Chelsea zuletzt nicht mal mehr im Kader – das sagt schon einiges. Klar, Tempo und Wucht bringt er mit, aber an Kane kommt er eh nicht vorbei. Frage ist halt: Kann er sich mit der Joker-Rolle abfinden oder schmollt er dann?
Für ne Leihe okay, Risiko ist überschaubar. Aber ja, ist wie (mittlerweile irgendwie gewohnt) die Notlösung kurz vor Transferschluss.
-
Da sind aber auch ein Haufen Idioten bei den Zuschauern dabei. Gut, nicht unbedingt überraschend.
Dass man den da nicht mal disqualifiziert. Trottel.
euch ist aber schon klar dass medvedev zu 100% recht hatte und schiri ne megascheiße gebaut hat? oder ihr glaubt vllt. das ganze publikum hat ohne grund den match unterbrochen??
Ja, das ist mir bewusst. Die Entscheidung war absolut unangebracht. Und der Schiri ist ja auch nicht das erste Mal in der Kritik gewesen.
Trotzdem darf sich ein Profisportler so nicht verhalten - und genau das gilt es dann mMn zu sanktionieren. -
Dass man den da nicht mal disqualifiziert. Trottel.
-
-
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht. -
-
-
Ich habe geantwortet:
ZitatServus zusammen,
erstmal danke für eure Mühen und die transparente Kommunikation – das ist absolut nachvollziehbar bei dem großen Andrang, wenn auch gleichzeitig extrem bitter für uns.Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken: Für uns wäre es unglaublich krass und bitter, wenn wir bei der Nachbestellung nicht berücksichtigt würden. Wir haben uns frühzeitig für eine Bestellung angemeldet und ich habe inzwischen bereits von 49 Personen per PayPal das Geld eingesammelt. Dieses nun wieder zurückzuzahlen wäre ein immenser Aufwand und für mich und alle Beteiligten wirklich schwierig zu handeln.
Daher hoffen wir sehr, dass wir in der Nachbestellung berücksichtigt werden und das Ganze für alle Seiten sauber abgewickelt werden kann.
Beste Grüße
Johannes -
Habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
ZitatAlles anzeigenSERVUS ZUSAMMEN,
wir haben die letzten beiden Tage genutzt, um die Bestellungen zu sortieren und die Verteilung vorzubereiten.Wir haben sehr, sehr viele Bestellungen bekommen. Einerseits sind wir sehr glücklich darüber, weil die große Nachfrage ein sehr starkes Zeichen dafür ist, dass sich eine breite Basis eine Veränderung in der Trikotpolitik unseres Vereins wünscht. Andererseits können wir leider bei einigen Größen nicht alle Bestellungen bedienen.
Wir haben uns deswegen entschieden, nochmal Shirts in diesen Größen nachzubestellen, damit möglichst alle, die wollen, ein Shirt bekommen.
Wir werden aus logistischen Gründen Bestellungen erst später ausgeben können, die wir nur zu einem kleinen Teil sprich nur einzelne Größen oder gar nicht packen könnten. Wenn Ihr von uns bisher noch keine Bestätigung mit unseren Kontodaten bekommen habt, betrifft das Eure Bestellung.
Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller. Dort sind noch entsprechende Rohlinge begrenzt vorhanden, die bestickt werden müssen. Wir werden voraussichtlich bis zum HSV-Heimspiel diese Shirts bestickt bekommen und können sie dann ausgeben.Einzelne Größen sind auch da nicht mehr vorhanden und die Produktion wird noch länger dauern.
Ihr bekommt bis Montag eine Nachricht, ob wir Eure Bestellung mit der Nachbestellung bedienen können und wie das weiter abläuft.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis. Das Interesse ist überwältigend und wir geben unser Bestes, Euch allen ein Shirt zu besorgen.
-
Der aktuelle Bayern-Kader reicht für die Bundesliga und auch fürs Double.
National sind die Schlüsselspieler überlegen, die Konkurrenz schwächer.
International sieht es jedoch anders aus: Im Vergleich zu den absoluten Topteams fehlt dem FCB die Kadertiefe.
Und dass jetzt noch ein Spieler kommt oder geliehen wird, der den Kader wirklich auf ein neues Level hebt, sehe ich beim besten Willen nicht. -
Gehen wir den Kader nochmal im Detail durch:
- Urbig, Jonas (Ersatz-TW)
- Neuer, Manuel
- Ulreich, Sven (3. TW)
- Klanac, Leon (4. TW - kann man eig. außen vor lassen)
- Upamecano, Dayot
- Kim, Min-jae (steht noch zur Debatte eines Wechsels)
- Tah, Jonathan
- Ito, Hiroki (Langzeitverletzt)
- Davies, Alphonso (Langzeitverletzt)
- Guerreiro, Raphaël
- Stanisic, Josip
- Laimer, Konrad
- Boey, Sacha
- Pavlovic, Aleksandar
- Kimmich, Joshua
- Bischof, Tom
- Goretzka, Leon
- Musiala, Jamal (Langzeitverletzt)
- Karl, Lennart
- Díaz, Luis
- Gnabry, Serge
- Mike, Wisdom
- Olise, Michael
- Kane, Harry
- Kusi-Asare, Jonah
Sind 25 Spieler und bei sieben liegt entw. eine langzeitverletzung vor, sie dürfen den Verein noch verlassen, oder sie sind Ersatz-TW.
Ergo: Aktuell sind es 18/19 Spieler die für den Kader bereitstehen.
Und ob man mit Wisdom Mike, Jonah Kusi-Asare und Lennart Karl wirklich ernsthaft plant weiß ich auch noch nicht... -
Wer noch nicht bezahlt hat - bitte bis heute 14 Uhr erledigen!
-
und wieder einer weniger. Ich weiss echt nicht wie die Saison verlaufen soll, wenn sich mal 3-4 verletzen...
Es müssen mindestens zwei Spieler noch verpflichtet werden, aber ich sehe das aktuell absolut nicht.
-
Alles anzeigen
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen, cibby, rob)
Bitte noch Info an mich:
HIER MAL GERNE EIN LIKE FÜR SANDRA lassen.

-
UPDATE!
Ich warte weiterhin auf die Rechnung der Organisatoren und hänge Euch zur Info den Chatverlauf an.
Vermutlich haben sie im Moment einfach viel um die Ohren.Die Übergabe der Shirts läuft über Sandra. Bitte gebt ihr unbedingt Bescheid, wie ihr sie annehmen könnt.
Verteilt an dieser Stelle auch gerne noch ein paar Likes an Sandra – die hat sie sich absolut verdient.
Unter diesem Beitrag habe ich einen Post von ihr angehängt, den ihr gerne nutzen könnt, falls ihr das nicht ohnehin schon getan habt.Ich selbst werde den Versand der Shirts übernehmen, sobald ich die Shirts in Wiesbaden erhalten habe, das Geld von allen einsammeln und die Gesamtrechnung dann gesammelt an die Organisatoren überweisen.
Bei Fragen gerne melden!
Gruß Johannes -
-
-
Wofür steht die 72?
Begründung der Südkurve.
Begrünung oder Gründung?

die 72 steht für das geburstjahr der südkurve im Olympiastadion
-
was is bitte ein fc bayern motto shirt?

. grover