Wir fliegen zu zweit zum Beginn der Gruppenphase hin und nach dem letzten Spiel der Gruppenphase zurück:
Venedig - Lemberg - Venedig
ca. 190 pro Person
Wir fliegen zu zweit zum Beginn der Gruppenphase hin und nach dem letzten Spiel der Gruppenphase zurück:
Venedig - Lemberg - Venedig
ca. 190 pro Person
ohoh, das gibt ärger für den Kommentator
Das glaub ich auch. Aber saugeil!!!! ![]()
Hätte noch 1 X Cat. 3 aus meiner TST Deutschland. Falls Interesse bitte PN. Natürlich original Preis. Übergabe hier in Port Elizabeth.
Soviel ich weiß ist Hinni mittlerweile versorgt. Ich denke der Thread kann zu. Im Moment sitzt er im Flieger nach SA.
Viele Grüße
Supa! Das schaff ich!
Hat jemand die Rufnummer parat?Fahr mit dem Auto runter, sind noch 4 Plätze frei! Das Wagen hat Klimaanlage!
Wichtig wäre aber ein aktueller Datensatz für Afrika für datt Navi.
Wenn du oben rum fährst (nach Norden Richting Südafrika) ist die Strecke kürzer. ![]()
Aso ich würde sagen, dass das Verhälnis bei 65 zu 35 für Polen lag. Selbst der Block hinter bzw. über unserer Kurve (Oberrang) war von Polen stark besetzt. Und um das Stadion herum kam es mir so vor, als kämen 10 Polen auf einen Fan unserer Helden.
Genau den Eindruck hatte ich auch. Du stehst da im Stadion und siehst im Endeffekt nur ne rote Wand (2/3 zu 1/3 ist wohl ne sehr gute Schätzung). Und dann wollten die auch noch überall ihre Blockfahnen aufhängen (selbst über unsere drüber). Da haben sich dann natürlich ein paar grad gemacht.
Mir bleibt es aber echt ein Rätsel wie die an die ganzen Karten gekommen sind, denn wie hier schon zutreffend gesagt wurde. Die Anzahl der zu verkaufenden Karten aufm Schwarzmarkt war nicht besonders groß (soweit ich das gesehen habe).
Hi bodymaster,
Kannst du mich für Schweden - Spanien bzw. Griechenland - Rußland aufnehmen (jeweils 1x)?
Details würde ich dir dann per pn schicken.
Großes Danke im voraus.
Servus,
wollte mich nur auch kurz einreihen in die Liste der Suchenden.
Suche noch ne Karte für den Samstag 14.06.08
Schweden - Spanien (Innsbruck) oder
Griechenland - Rußland (Salzburg)
Wenn du da was machen kannst, würde ich wie das kleine HB-Männchen auf- und abspringen. Allerdings vor Freude.
Nur ca. 6 Std 45 min, dann geht die EM endlich los![]()
Das Problem ist doch, dass es einfach zu viele gibt, die ins Forum kommen und meinen nach 10 minuten haben sie alle Tickets, die sie gern wollen.
Die FAQs sind mittlerweile so gut, dass man da sich alle Infos, die man braucht hloen kann.
Zitat von flsch1 oder 2 tickets?
Dazu hab ich mir schon gedacht:
Bei 2 Tickets hat er sie eigentlich schon beinahe verschenkt. Bein AF München war die Spanne von 350 - 800 Euro für 1 Ticket.
Warum darf unser Schweini eigentlich immer wieder Interviews geben? Ist echt verheerend, aber auch witzig. ![]()
Ist noch aktuell!
bitte meldet euch bei heute oder morgen bei mir.
Hallo,
Biete 1x Schweden - England Kat. 4 s.b.
Tausche nur gegen 2x Tschechien - Ghana
Bin jetzt leider schon auf dem Weg nach Köln. Wer Interesse hat kann mich anrufen 0179 9116304. Möchte in Köln dann tauschen und umschreiben. Also bitte nur diejenigen melden, die wirklich Interesse haben.
Kein Wertausgleich bis Kat. 2. Bei Kat. 2 und Kat 1 s.b. können wir darüber reden. Darunter nicht.
Möchte keine Kat. 1 haben. Außer der Wertausgleich ist minimal.
Würde mich freuen wenn jemand tauschen möchte.
Gruß Michi
Es wird doch einen Kölner geben, der tauschen möchte. Auf schreibt mir. Könnten am Freitag in Köln am STC tauschen!!!