Unglaublich, dass da echt noch was geht - dann ist meine Hoffnung HF München doch noch nicht ganz tot

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von CallMeX
Hab Login 4x DO Kat.1
wer will?
Bitte nur erfahrene user, wenn sich jemand meldet, von dem bekannt ist dass er die tickets wieder verkaufen würde bitte dazwischenfunken!!!! An so jemanden geb ich nicht weiter. Und nur User die wissen wie man Plätzchen backt!!!
bitte e-mail angeben - keine ahnung wie man pm verschickt - öffentlich wird nicht gepostet
mir bitte danke
-
Zitat von CallMeX
Hab Login 4x DO Kat.1
wer will?
Bitte nur erfahrene user, wenn sich jemand meldet, von dem bekannt ist dass er die tickets wieder verkaufen würde bitte dazwischenfunken!!!! An so jemanden geb ich nicht weiter. Und nur User die wissen wie man Plätzchen backt!!!
bitte e-mail angeben - keine ahnung wie man pm verschickt - öffentlich wird nicht gepostet
Aha, erfahren User suche, aber zu blöd ne PN zu verschicken
-
-
-
Zitat von CallMeX
Hab Login 4x DO Kat.1
wer will?
wäre interessiert.
-
will wohl keiner die 2x kat1. hannover. habe 2 logins
-
-
-
-
-
-
würd ich nehmen.
Bitte! -
-
-
af h würde ich sehr gerne nehmen!
-
Zitat von aceknox
wäre interessiert.
junge, er hat extra gesagt 'NUNR ERFAHRENE USER'!!!
-
hat vielleicht einer nen Link zu HF München?
-
Zitat von flsch
junge, er hat extra gesagt 'NUNR ERFAHRENE USER'!!!
LOOOL -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!