Zitat von flsch1 oder 2 tickets?
Dazu hab ich mir schon gedacht:
Bei 2 Tickets hat er sie eigentlich schon beinahe verschenkt. Bein AF München war die Spanne von 350 - 800 Euro für 1 Ticket.
Zitat von flsch1 oder 2 tickets?
Dazu hab ich mir schon gedacht:
Bei 2 Tickets hat er sie eigentlich schon beinahe verschenkt. Bein AF München war die Spanne von 350 - 800 Euro für 1 Ticket.
.....100 euro provision und freies biertrinken beim wm spiel am samstag
Zitat von bttwin_ist_tanniGlaube nicht, dass die so gerissen sind. Und den Kaufvertrag schließt Du ja auch genau über diese Plätze ab, das würde Ärger nach sich ziehen.
mit kaufvertrag bei fifa karten ist das so ne sache. irgendwo habe ich den richtlinien was gelesen, dass hier das fernabsatzgesetz z.b. nicht gilt....wer weiss...und im zweifelsfall hat sich die fifa bisher soviel ich weiss nen dreck um sowas gekümmert....aber vielleicht hast du ja recht....
ich versuche und versuche aber irgendwie bekomme ich keinen login habe zu hause schon schlechte ehe.habe ormus 3a installiert,hämmere .fehlt mir vielleicht noch etwas ausser glück,sitz die ganze zeit vorm laptop.
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!