Beiträge von 50931
-
-
Das Spiel (und viele andere auch) kommt noch mehrmals in Wiederholungen auf Premiere. Das Ende für leoxr wird dann zwar wahrscheinlich nicht mehr gesendet werden, aber HumanMuelltonn kann mit diesen Wiederholungen bestimmt geholfen werden, sofern es über das internationale Signal und nicht ZDF-Eigene Kameras gesendet wurde.
-
Zitat von eagle
Die Beschreibung haben einige genutzt
.
Zumindest sagen das die Anwohner. Die Hachenayer Strasse wurde nämlich häufig in die falsche Richtung genutzt :p: . Aber egal.Mein Problem war irgendwie, dass die U-Bahnen dorthin (zurück) nicht richtig wollten. Da kam doch tatsächlich nur ein Wagen in den U-Bahnhof und der war voll (0:30). Die 200 Mann am Bahnsteig durften alle draussen bleiben. Da der nächste und letzte (planmäßige) Zug 20 Minuten später kommen sollte, sind die meisten dann zu Fuss losgetrampelt, die 3,5km.
Von Sonderzügen, oder längeren Fahrzeiten, stand auf alle Fälle nichts an...Nun gut, damit war der Spass ja noch net vorbei. Zu Fuss war man entlang der Schnellstraße immerhin schneller unterwegs, als mit dem Auto
.
Wobei dass auch nichts gebracht hat. Als wir dann gegen 1:15 am Auto waren und uns "eingereiht" hatten durften wir nämlich immernoch die 7,5 km zur Autobahn langsamer als Schritttempo fahren. Ist mir so eigentlich noch nie bei einem BULI-Spiel passiert. Insbesondere 2 Stunden nach dem Spiel.Gruß
eaglePS: nur so am Rande. Nein, ich bin kein Schwarzmaler. Ja, ich bin stolz auf unsere Mannschaft.
Hi Eagle,
haargenau das gleiche haben wir auch erlebt (oder bist Du mein Zweitnick?
)
Wir waren dann endlich um ca. 03.00h in Köln.
Allerdings habe ich heute morgen in einem WDR-Bericht gesehen, dass auch am HBF das totale Chaos herrschte. Einige haben diese Nacht irgendwann aufgegeben und sind erst heute morgen mit dem Zug nach hause.
Ist aber auch irgendwie logisch, da zu den 65.000 im Stadion noch ca. 200.000 Public Viewer kamen, die alle zur gleichen Zeit nach hause wollten. -
-
Wenn es so ist, wie bei D - PL, dann sitzen die Italiener in der Ecke Nord. Wir waren (und sind heute wieder) in Block 78 und hatten dort noch Polen sitzen, die im angrenzenden Block untergebracht waren.
-
Zitat von lewolf
das ist die Hacheneyer Strasse , die Abfahrt von der B54 heisst auch Hacheney
übrigens, wer dsf guckt wird hacheney auch kennen ... ich sach ma kreisliga
Danke für die Info. Vielleicht machen wir ja vorher noch den GroundIst ja schließlich ganz großes Tennis was da auf Kabel 1 gesendet wird. Würde aber durchaus auch ins DSF passen; zumindest besser als manch ein Sche... der ja nu überhaupt nix mit Spocht zu tun hat.
-
Zitat von lewolf
der tip von frank_k ist schon ganz gut, nur denke ich dass die b1 auch in dem bereich stadtkrone ost verstopft ist. ich würde an eurer stelle im kamener kreuz auf die a2 fahren und dann in dortmund-nordwest ( oder so ähnlich) abfahren richtung lünen b236. dann auto in lünen brambauer parken und mit der ubahn rein. is zwar nen längerer ubahn-weg (ca 20 min) aber dafür 0,0 stau.
aus richtung süden hab ich nen viel besseren insidertipp auf lager:
a45fahren bis dortmund süd
dann auf die b54 richtung dortmund
2. abfahrt hacheney runter, rechts halten über die schnellstrasse drüber
nach ca 250m kommt auf der rechten seite die ubahn-station hacheney.
auto entweder links in der strasse parken oder geradeaus weiter fahren (ca 200m) da ist dann ein riesenparkplatz (kostenlos vom zoo
)
von hacheney zwei stationen ubahn fahren bis westfalenpark (dauer 3 minuten)
dort entweder fußweg zum westfalenstadion ( dauer 10-15 minuten)
oder in die u45 richtung stadion einsteigen für 2 stationen ( dauer 3 minuten )
njoy, der tipp aus richtung süden is weltklasse
Danke für den Tipp, hört sich gut an. Kannst Du mir vielleicht noch einen Strassennamen nennen? Ich finde bei Map24 keine U-Bahn-Strecken. Dann hätte ich was zum exakten suchen.
Danke -
... gibt's auf http://www.andy-klein.de
Jungs und Mädels, es war einfach nur geil!
-
Habe insgesamt acht Spiele. Noch eins mehr, und ich hätte wohl nach der Scheidung ein Besuchsrecht für meine Tochter einklagen müssen
-
Es gab eben noch Buchungsmöglichkeiten für den Nachtzug. Sechser Liegewagen für EUR 59,--pP.
Besser als unser ICE um 21.48h - aber zum Glück geinnen wir ja nach regulärer Spielzeit ... hoffentlich, sonst wird's eng -
[/QUOTE]
Wenn's so läuft, sind wir auch mit zwei Mann am Start
Suuuuff -
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob sonst noch jemand im ICE 555 (08.48h ab Köln, Gleis 1) ist.
Der Zug wird in Bonn eingesetzt. Wenn schon jemand dort einsteigt, wäre es nett, zwei Plätze freizuhalten, da eine Platzreservierung nicht mehr möglich war. Soll auch an einem Kölsch als kleines Dankeschön nicht scheiternAnsonsten ... noch zwei mal schlafen
P.S. Fotos "meiner" WM gibt's auf http://www.andy-klein.de
-
-
Habe auch eben meine Bilder hochgeladen.
Die Pics gibt's auf http://www.andy-klein.de -
Zitat von Fball_coming_home
Danke für die Info!
Nur warum sind die So-AFler sauer?? 2 Tage vor dem Spiel ist bei So. nunmal erst Fr.!?
Du weißt es, ich weiß es und viele andere wissen es auch! Aber sag das mal einem der seit einer Stunde wartet und es nicht weiß
Da kamen dann nur Dinge wie:
"Aber morgen kann ich nicht, da bin ich auf der Autobahn." Ja, nee, is klar... -
Komme gerade vom STC Köln wieder.
Um 10.25h da gewesen, um 11.15h drangekommen und um 11.25h schon wieder draußen gewesen. Allers ganz enspannt uns freundlich. Ledigilich diejenigen, deren Achtelfinals erst Sonntag oder noch später sind, waren nach einiger Wartezeit sauer, weil sie wiederkommen müssen.
Aber egal, für mich geht's jetzt über München bis zum Finale nach Berlin -
Das Problem hier in Köln ist, dass ich meinen Voucher definitiv am Donnerstag tauschen muss, dam ein AF berits am Samstag ist und am Freitag hier in Köln das Spiel Togo - Frankreich stattfindet.
Bin mal gespannt wie lang ich da morgen Vormittag warte.
Werde auf jeden Fall berichten.Bilder von meinen bisherigen Spielen gibt's auf http://www.andy-klein.de
-
Wir sind in N 13. Da wir TST Polen haben, gehe ich davon aus, dass dort auch die Polen sitzen. War bisher zumindest so, dass wir in deren nähe untergebracht waren.
-
Mach Dir Dein T-Shirt doch selber!
T-Shirt-Folie kaufen, "blanko" T-Shirt nehmen und Vorder- und Rückseite bedrucken, wie Du willst.
Habe ich auch gemacht und bin begeistert. Werde morgen mal ein Bild hochladen.
Eine genaue "Anleitung" findest Du im O.T.-Bereich. Dort wolle jemand ein Shirt bemalen und ist wohl jetzt auch af drucken umgestiegen. -
Zitat von lukasf
glück gehabt. meine ist auf den cm 1m lang.
und wie seihts mit holzstangen aus? sind die akzeptiert oder gelten dei als "brennbar". falls ja, könnte man das umgehen, indem man die stange mit ner wandfarbe anstreicht.... ?
Hmmm, kommt auf Ton der Wandfarbe an. Pastellfarben sind nicht so gerne gesehen
Ernsthaft - mach Dir nicht die Mühe den Stab anzupinseln. Geht grundsätzlich auch in "Holz natur".