Beiträge von 50931
-
-
Das Spiel (und viele andere auch) kommt noch mehrmals in Wiederholungen auf Premiere. Das Ende für leoxr wird dann zwar wahrscheinlich nicht mehr gesendet werden, aber HumanMuelltonn kann mit diesen Wiederholungen bestimmt geholfen werden, sofern es über das internationale Signal und nicht ZDF-Eigene Kameras gesendet wurde.
-
-
Wenn es so ist, wie bei D - PL, dann sitzen die Italiener in der Ecke Nord. Wir waren (und sind heute wieder) in Block 78 und hatten dort noch Polen sitzen, die im angrenzenden Block untergebracht waren.
-
... gibt's auf http://www.andy-klein.de
Jungs und Mädels, es war einfach nur geil!

-
Habe insgesamt acht Spiele. Noch eins mehr, und ich hätte wohl nach der Scheidung ein Besuchsrecht für meine Tochter einklagen müssen

-
Es gab eben noch Buchungsmöglichkeiten für den Nachtzug. Sechser Liegewagen für EUR 59,--pP.
Besser als unser ICE um 21.48h - aber zum Glück geinnen wir ja nach regulärer Spielzeit ... hoffentlich, sonst wird's eng
-
[/QUOTE]
Wenn's so läuft, sind wir auch mit zwei Mann am Start
Suuuuff -
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob sonst noch jemand im ICE 555 (08.48h ab Köln, Gleis 1) ist.
Der Zug wird in Bonn eingesetzt. Wenn schon jemand dort einsteigt, wäre es nett, zwei Plätze freizuhalten, da eine Platzreservierung nicht mehr möglich war. Soll auch an einem Kölsch als kleines Dankeschön nicht scheitern
Ansonsten ... noch zwei mal schlafen

P.S. Fotos "meiner" WM gibt's auf http://www.andy-klein.de
-
-
Habe auch eben meine Bilder hochgeladen.
Die Pics gibt's auf http://www.andy-klein.de -
Zitat von Fball_coming_home
Danke für die Info!
Nur warum sind die So-AFler sauer?? 2 Tage vor dem Spiel ist bei So. nunmal erst Fr.!?
Du weißt es, ich weiß es und viele andere wissen es auch! Aber sag das mal einem der seit einer Stunde wartet und es nicht weiß
Da kamen dann nur Dinge wie:
"Aber morgen kann ich nicht, da bin ich auf der Autobahn." Ja, nee, is klar... -
Komme gerade vom STC Köln wieder.
Um 10.25h da gewesen, um 11.15h drangekommen und um 11.25h schon wieder draußen gewesen. Allers ganz enspannt uns freundlich. Ledigilich diejenigen, deren Achtelfinals erst Sonntag oder noch später sind, waren nach einiger Wartezeit sauer, weil sie wiederkommen müssen.
Aber egal, für mich geht's jetzt über München bis zum Finale nach Berlin
-
Das Problem hier in Köln ist, dass ich meinen Voucher definitiv am Donnerstag tauschen muss, dam ein AF berits am Samstag ist und am Freitag hier in Köln das Spiel Togo - Frankreich stattfindet.
Bin mal gespannt wie lang ich da morgen Vormittag warte.
Werde auf jeden Fall berichten.Bilder von meinen bisherigen Spielen gibt's auf http://www.andy-klein.de
-
Wir sind in N 13. Da wir TST Polen haben, gehe ich davon aus, dass dort auch die Polen sitzen. War bisher zumindest so, dass wir in deren nähe untergebracht waren.
-
Mach Dir Dein T-Shirt doch selber!
T-Shirt-Folie kaufen, "blanko" T-Shirt nehmen und Vorder- und Rückseite bedrucken, wie Du willst.
Habe ich auch gemacht und bin begeistert. Werde morgen mal ein Bild hochladen.
Eine genaue "Anleitung" findest Du im O.T.-Bereich. Dort wolle jemand ein Shirt bemalen und ist wohl jetzt auch af drucken umgestiegen. -
Zitat von lukasf
glück gehabt. meine ist auf den cm 1m lang.
und wie seihts mit holzstangen aus? sind die akzeptiert oder gelten dei als "brennbar". falls ja, könnte man das umgehen, indem man die stange mit ner wandfarbe anstreicht.... ?
Hmmm, kommt auf Ton der Wandfarbe an. Pastellfarben sind nicht so gerne gesehen
Ernsthaft - mach Dir nicht die Mühe den Stab anzupinseln. Geht grundsätzlich auch in "Holz natur". -
Zitat von Doppeldusch
Heute (Montag) gegen 16:30 Uhr im Ticket Center: Nichts los, sieben oder acht Schalter besetzt, aber nur 4 Kunden da. Also sofort drangewesen und wie gehabt problemlose und freundliche Abwicklung (unter anderem ein Ticket abgeholt, das im Internet noch als "zur Übertragung eingestellt" geführt wurde: "Ach, wenn es die Schwester ist, ist ja alles klar.").
Habe dann zusammen mit einem Security-Mann noch den Schluss von Australien - Japan geguckt...

Na toll, habe mittags zwei Stunden gebraucht. Dachte, dass es gegen nachmittag, wenn alle von der Arbeit kommen, eher noch voller wird.
Beim eintauschen der TST-Voucher bin ich schlauer ... -
Zitat von testifyer
man könnte ja mal nen thread aufmachen, in dem die leute mit ner tst posten in welchem farbbereich sie in dem jeweiligen spiel sitzen.
das würde ja dann schonmal so als grobe orientierung dienen!
Habe TST Polen und bin morgen "blau" - so oder so
Sitze in Block 78 und habe gesehen, dass in den angerenzenden Blöcken noch einige User sitzen. Glaube daher nicht, dass allein die Sektorenfarbe sehr viel Aussagekraft hat. -
Werde wahrscheinlich gegen 17:30 h da sein. Ihr erkennt mich am Deutschlandtrikot