Der Klassiker. Habe wieder ein paar Bilder online gestellt.
Konnte nicht zum Treffen kommen da ich gestern klinisch KO war.
Lieber Gruß

Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)
-
-
Habe auch eben meine Bilder hochgeladen.
Die Pics gibt's auf http://www.andy-klein.de -
Auf dem Bild mit dem bengalischen Feuer bin ich auch drauf!
-
-
-
-
-
-
-
Hi Fans!
Habt Ihr gut gemacht.
Wie war die Stimmung im Vergleich zum Eröffnungsspiel und den anderen Spielen der deutschen Mannschaft?
Was wurden für Tarife aufm Schwarzmarkt abgerufen?
Grüße
-
-
Hab ich schon in deinen Gästebuch gefragt...
Mit welche cam hast du die bilder geschossen???
hab im moment so nen prob das die bilder immer so verrauscht sind.. -
Zitat von Birne
Hi Fans!
Habt Ihr gut gemacht.
Wie war die Stimmung im Vergleich zum Eröffnungsspiel und den anderen Spielen der deutschen Mannschaft?
Was wurden für Tarife aufm Schwarzmarkt abgerufen?
Grüße
Stimmung gegenüber ES war genial und eine klasse besser. Ich war zumindest nach dem Spiel völlig heißer. Ich denke aber allein der Spielverlauf gegenüber Do, daß es in Do noch ein Tick besser war. Oder was sagen die Jungs die auf allen Spielen von Deutschland waren? -
war in block 244, also unterhalb von dem genannten... und dort wurde auch gut gerockt, deutlich mehr als im eigentlichen fanblock... schwarzmarkt bewegte sich so zwischen 200-500
-
-
so ich poste maln paar bilder von meinem sonyericsson w800i war wirklich geil gestern, kann mir kaum vorstelln dass in do noch mehr abgeht als bei mir gestern im block 314 und links von mir
hehe noch ne kleinigkeit: bin kurm vorm spiel ganz höflich von boris becker gefragt worden ob ich ihn denn mal zu einem interview durchlassen könnte, ein pic ist unten
-
ich hoffe die admins verzeihen es, ist ne einmalige angelegenheit:
-
-
Stimmung:
Eröffnungsspiel - Ging so
Deutschland-Polen - GENIAL! Habe sowas noch nie erlebt!
Deutschland-Ecuador - Gute Stimmung
Deutschland-Schweden - Anfangs mau, nach den beiden Toren aber gute Stimmung. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!