Salut, habe ja schon viele Leute mit den "Tour"-T-Shirts gesehen.
Mich würde interessieren wer die meisten Spiele gesehen hat?
Komme auf 21 bzw. 22, wenn ich mir das Spiel um Platz 3 angucke.
Jemand mehr oder ähnlich viele?
Salut, habe ja schon viele Leute mit den "Tour"-T-Shirts gesehen.
Mich würde interessieren wer die meisten Spiele gesehen hat?
Komme auf 21 bzw. 22, wenn ich mir das Spiel um Platz 3 angucke.
Jemand mehr oder ähnlich viele?
der kaiser hat mehr 48 spiele
Habe zwar "nur" 11 (sind noch 3 ) aber nach dem 1/8 Köln bin ich der Meinung besser Klasse statt Masse.
Ich biete 19 gesehene Tore!
Mir reichts! Alles auch sehr teuer und anstrengend, wenn jeder Sieg auch gefeiert werden will.
Tausche Finalticket gegen Platz in der Betty-Ford-Klinik!
Habe bis heute 9 es kommen noch VF Berlin und HF Dortmund.
Also insgesamt 11. War bzw ist eine gute Anzahl.
Bei noch mehr Spielen wäre es irgendwann in Stress ausgeartet.
Zitat von JokerinioHabe zwar "nur" 11 (sind noch 3
) aber nach dem 1/8 Köln bin ich der Meinung besser Klasse statt Masse.
jap schließ ich mich an.kostet ja auch alles ne menge geld. regional gesehen 3 gruppenspiele in L mitgenommen und falls ko runde was gehen sollte (AF L leider nix bekommen), war für mich klar - "auswärts" dann nur ein deutschland spiel. somit wird das morgen mein viertes und wohl letztes wm spiel werden. (ich hoffe für dtl gehts trotzdem noch weiter )
ich bin absolut zufrieden !
Habe insgesamt acht Spiele. Noch eins mehr, und ich hätte wohl nach der Scheidung ein Besuchsrecht für meine Tochter einklagen müssen
hab bisher 7 gesehen und samstag auf schalke das 8. geht aber ganz schön an die kondition. habe mich riesig über die beiden spielfreien tage gefreut
hab bislang 9 spiele. jetzt auch keine karten mehr. muss fast schon sagen zum glück... hätt ich vor der wm auch nicht gedacht, dass ich mal an den punkt komme. jetzt fahr ich halt noch auf die fanfeste. z.b. morgen fanmeile berlin.
abgesehen davon hoff ich noch aufs finale...
wmfreak hier aus dem Forum hat 24 Spielem die er sich live ansieht, sprich er hat an jedem Spieltag mindestens 1 Spiel!! Laxinho ist auch gut dabei. Da bin ich ja recht bescheiden mit meiner Auswahl:
Brasilien - Kroatien
Frankreich - Korea
Tschechien - Italien
Holland - Serbien
Ukraine - Spanien
AF Dortmund - Ghana
AF Argentinien - Mexiko
VF Argentinien - Deutschland
HF München
HF Dortmund
...and last but not least: Iran-Angola!
auch 11, aber Klasse statt Masse
Den Rest ging an meine Freunde/Familie und das nicht zu knapp!
Hatte 28 verschiedene Spiele oder so!
tixx_nix
Ich hab 7. Und das ist gut so.
ich komme auf 17 (bisher 12).
eins hab ich kurzfristig verkauft (zum glück schweiz-ukraine )
ist wirklich sehr stressig. ich hätte auch vor einigen wochen noch locker die möglichkeit auf mehr spiele gehabt, aber ich wurde ja so schon von allen schief angeguckt. wenn man auch sonst noch was zu tun hat, trotz urlaub, und ne nörgelnde freundin, dann reicht das schon mit 17.
einige davon hätte man sich auch sparen können. aber andererseits war die chance "wm im eigenen land" halt einmalig.
es gibt insgesamt übrigens 25 spieltage. ein kollege von mir wollte sich da 26 spiele ansehen. bin mal gespannt, ob der das hingekriegt hat...
em reichen mir alle deutschland-spiele + halbfinals + finale (hoffentlich mit deutschland!). und südafrika allein wegen den großen entfernungen innerhalb des landes auch so ca. 10 spiele...
Hab übrigens folgendes gesehen (ganz vergessen bei AF Ghana - Dortmund):
ARG-CIV (Note 1)
ITA-GHA (Note 2-)
ITA-TCH (Note 2-) ==> irgendwie bin ich von den Tifosi eh schwer enttäuscht; da kommt ja gar nichts!!!
UKR-TUN (Note 6) ==> noch schwächer als CH-UKR
VF Berlin
HF Dortmund ==> die beiden Spiele werden eh alles toppen!
Sechs Spiele der ganzen Bandbreite, aber ich bin schwer zufrieden...
Bin war erst 4 Wochen hier, hat mir aber mehr gegeben als ich mir je hätte erhoffen können !!!
gruß
Bragiera
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!