Hallo,
weiß jemand, ob man eine falsche Ausweisnummer auch an den STCs ändern lassen kann? Oder muss man dazu einen Brief an die im CSS genannte Adresse schicken?
Ein weiteres Problem besteht darin, dass das Geburtsdatum auch nicht stimmt... hat schon mal jemand beides ändern lassen, Geburtsdatum und Ausweisnummer, oder wird es da Probleme geben?
Beiträge von Loddar
-
-
-
Angebote bitte per PN
-
-
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon vor über einem Monat den Brief hingeschickt mitsamt den Ausweiskopien, aber es hat sich nichts getan, im CSS steht immer noch die alte Nummer drin. Heißt das, dass es nicht geklappt hat und ich nochmal schreiben muss? Hat denn schon irgendjemand die Nummer ändern lassen und anschließend im CSS die neue Nummer gesehen?
-
Ich versteh's auch noch nicht ganz.
Angenommen ich lasse jetzt ein Ticket online übertragen. Reicht es dann, wenn ich dem Empfänger die Originaltickets, die Abtretungserklärung und die Ausweiskopie zuschicke, und er kann sich dann am Spieltag sein gültiges Ticket am Stadion abholen? Oder muss doch vorher noch jemand, also entweder ich oder er mit den genannten Dokumenten, zu einem Ticket Center fahren und das Ticket erst umschreiben lassen? Soll heißen, gibt es irgendeinen Unterschied zwischen abholen und umtauschen:
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden.
-
Was ist denn das bloß für ein Fehler? Login, alle Daten eingegeben und dann das? Kann man da noch was machen?
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
-
Ist mir jetzt öfters passiert:
alle Daten eingegeben, abgeschickt und dann kommt die Fehlermeldung:
"... weiter im Ticketshop, CSS oder Ticket Shop"
Was mache ich falsch? Bringt da F5 was? Antworten gerne auch PN. -
-
ich versteh's auch nicht...
wenn ich den akatime-Cookie lösche und einmal F5 drücke, ist er doch sofort wieder da... -
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass es noch eine Gelb-Phase geben muss?
"Wie das Organisationskomitee (OK) am Mittwoch bekannt gab, werden rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter http://www.FIFAworldcup.com im Internet zum Verkauf angeboten."
In der Meldung ist doch eindeutig von Rückläufern die Rede, also Resale-Tickets... und davon gab es ja tatsächlich eine ganze Menge seit gestern. -
ja, es lag an meinem Betriebssystem, aber inzwischen läuft das Tool einwandfrei. Der Service des Programmierteams ist wirklich vorbildlich, sie haben so lange nach dem Fehler gesucht, bis sie ihn schließlich gefunden und behoben haben. Also ich kann das Programm nur empfehlen.
-
Laufen tut es bei mir auch, bin mir aber nicht sicher, ob es auch korrekt funktioniert:
Immer wenn ich scanne, kommt für jedes Spiel ein Popup "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden"...
Ist das nun ein Bug oder heißt das, dass im Moment keine Tickets verfügbar sind? Sollte das Programm nicht eher im Hintergrund laufen und sich nur melden, wenn es etwas findet? -
-
@ zizu:
ich nehm den Link gerne, hab noch keine Tixx bisher