brauche auch 2xPOR-IRAN, nutzt ihr noch die Links von gestern oder gabs neue Gelbphase?
Beiträge von bmg05
-
-
hallo zusammen,
komme gerade erst wieder rein. war POR-IRAN heute schon mal gelb? war heute noch jemand mit alten Linnks von gestern erfolgreich oder lohnen sich die jetzt nicht mehr? -
-
so, mach jetzt auch Pause bei POR-IRAN, vielleicht nach dem Spiel nochmal. Viel Spaß bei SWE-PAR.
-
-
-
hat hier noch jemand aus den letzten 1-2 Std. eine Erfolgsmeldung bei POR-IRAN? Hämmere ohne Glück seit der Gelbphase heute Nachmittag, besteht noch Aussicht auf Erfolg, oder sinnlos?
-
verzweifle auch langsam bei POR-IRN
-
-
braucht jemand Login ITA-USA 1xKat1 über Franz.?
-
war gerade nicht da. war POR-IRAN gelb oder resale?
-
braucht jemand Login Saudi-Arabien gegen Spanien 1xKat1 über spanische Seite?
-
Hallo!
Biete: 2xAF Köln Kat.2
Suche: Spiel in Frankfurt
a) 1-2x ARG-NED (ggfs. niedrigere Kat.)
oder
b) 1-2x VF Frankfurt (ggfs. Wertausgleich gegenüber Originalpreis)nur Tausch!!! Habe noch kein Spiel live sehen können!
-
bekomme hier bei gelb ECU-COS nach Kartenanzahl sofort "splash". Bei euch auch? woran liegts?
-
-
wenn ich für ein Ticket ein Login habe, wie lange kann ich dann noch "weitere Resale-Packages" suchen und hinzufügen? nur 5Min. ab Login?
-
hat jemand einen Link für POR-IRAN (#24)? Danke.
-
Hm, niemand sonst Interesse an dieser Karte. Übergabe heute noch in Ffm. möglich.
-
Hallo, suche verzweifelt eine Karte für POR-IRAN. Kann mir hier jemand mit einem Fehlerlink weiterhelfen?
Danke.
-
Bitte PN beachten.