Wer einen Login für Aus-Bra hat, darf mich übrigens nennen, wie er will, von mir aus auch Horst-Marie-Franz.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
ja wollte einer gerade tauschen
-
Zitat von seydog
ARG-SER gabs beim Resale falls jemand den Link hierfür hat bitte bitte melden, würde das Spiel zu gerne sehen! Mal Frage am Rande, wie lange lässt ihr die Fenster offen? Bis zum Login oder gibt ihr schon vorher auf?
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=79&Send.y=7
das ist der link für 2 tickets kat 2 resale viel glück -
Zitat von seydog
ARG-SER gabs beim Resale falls jemand den Link hierfür hat bitte bitte melden, würde das Spiel zu gerne sehen! Mal Frage am Rande, wie lange lässt ihr die Fenster offen? Bis zum Login oder gibt ihr schon vorher auf?
Im Moment ist für ARG-SER nur das Killer-460-Euro-Package unterwegs.
-
Servus Leute!
gibst ne Möglichkeit das WM Spiel 15 Uhr übers Internet zu sehen?
grüße Bieper
-
-
Zitat von retes
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=79&Send.y=7
das ist der link für 2 tickets kat 2 resale viel glückDanke dir.... ich hoffe ich komme durch
macht man dann ein oder mehrer Fenster auf?
-
-
gabs es heute de-pl?
-
-
-
Nein, gab kein De-Pl
-
-
Mahlzeit!
-
-
-
Zitat von thiback
[]
ja, und zwei user haben abgesahnt. seitdem laufen schätzungsweise 250 tabs von forumsusern auf kat 1 s.b. und keiner kriegt was
aber es gibt hoffnung. aus gut informierten kreisen war zu hören, dass viele tst-serien für ttb nicht verkauft wurden. die hauen sie jetzt heute oder morgen raus. also dranbleiben!
Morgen ist schließlich Feiertag, da kann man schon mal so eben von München nach Nürnberg düsen - zudem ist die Bahnstrecke auf 1:18 Std. beschleunigt worden.
Hoffentlich krieg ich keinen Login auf französisch - beim letzten Mal war es Gott sei Dank nicht bedeutsam
-
bekomme hier bei gelb ECU-COS nach Kartenanzahl sofort "splash". Bei euch auch? woran liegts?
-
Kevel PN
-
Deu-pol gerüchteweise irgendwann früh heute morgen... mußte mal im thread zurückblättern so gegen 07:00 uhr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!