Slawomir Peszko: Polnischer Nationalspieler bleibt in Köln - 1. FC Köln - Bild.de
fehlt nur noch, dass er sagt, es wäre ihm eine herzensangelegenheit![]()
![]()
Slawomir Peszko: Polnischer Nationalspieler bleibt in Köln - 1. FC Köln - Bild.de
fehlt nur noch, dass er sagt, es wäre ihm eine herzensangelegenheit![]()
![]()
Dirk Lottner wird Trainer der U21-Mannschaft
Dirk Lottner wird ab der kommenden Saison Chef-Trainer der neu konzipierten 2. Mannschaft des 1. FC Köln, die als U21 den talentiertesten Spielern aus der U19 optimale Ausbildungsmöglichkeiten für zwei weitere Jahre anbieten soll. Co-Trainer der U21 wird Rainer Thomas, der bereits als Co-Trainer der U23 tätig war, bevor Frank Schaefer und Dirk Lottner die Lizenzspielermannschaft übernahmen.
Quelle: FC-Homepage.
Haben sie dem Lotte die wichtigste Mannschaft im Nachwuchsbereich anvertraut![]()
Wolfsburg-Kapitän: Köln: Riether-Flirt immer heißer | 1. FC Köln| EXPRESS
Wäre denke ich wirklich klasse, wenn es klappen würde.
Riether: Köln ist ein attraktiver Klub VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de
scheint sich ja doch noch ein goldfass irgendwo aufgetan zu haben:)
Adil Chihi: Köln-Star verlängert bis 2014 - 1. FC Köln - Bild.de
jetzt soll es england werden bei peszko![]()
Spielt Riether nicht rechter Verteidier. ?
Also ich hatte ihn gedanklich für Brecko eingeplant.
sag ich doch...
laut diversen zeitungen inkl. kicker ist er als dm eingeplant![]()
ich frag mich, woher die herren und damen politiker ohne nähere kenntnis von dem projekt einschätzen können, wieviel das stadion wert ist und ob daher das angebot vom fc, dessen höhe bislang nicht mal veröffentlich ist, zu niedrig ist.![]()
Ausnahmsweise agree: Ekelhaft wie sich der Klubmäzen mit der Trophäe feiern lässt als wie wenn er auf dem Platz gestanden wäre.
ist doch normal, wenn er so viel kohle reinpumpt. watzke und klopp haben sich auch abfeiern lassen, obwohl sie nicht auf dem platz standen![]()
jajalo und riether haben ja doch ähnliche positionen. wäre überrascht, wenn jajalo bleibt und wir dann neben lanig und matuschyk noch riether holen.![]()
was gibts neues, welche superstars wurden am gbh gesichtet?![]()
so richtig kann ers noch nicht glauben![]()
Irgend so ein Oppa kriegt den Pokal
und dann natürlich mit cowboyhut![]()
da is das ding. schöne geste![]()
schön die hand am sack, der kommentator![]()
da isser.![]()
küren die jetzt direkt den mvp?![]()
![]()
wo läuft der denn hin?![]()
kloppen sich da welche an dxer außenlinie, oder was ist da los?![]()
![]()
das ist durch![]()
![]()
jetzt läuft dirk warm![]()