dann ist jut, wenn nicht, wirste zur rechenschafft gezogen
Allet klar
dann ist jut, wenn nicht, wirste zur rechenschafft gezogen
Allet klar
Meinst du bevor oder nachdem die ganzen Chinesen des Dopings überführt werden?
Sieht grad einer das Interview mit dem Heimtrainer von Hambüchen in der ARD. Der spricht ja mal schön assi
china packen wa aber nit mehr im medaillenspiegeloder könnts da nochma eng werden
Wird wohl am Ende Platz 6-8 werden.
Ist nicht sein Vater sein Trainer??
Wird wohl am Ende Platz 6-8 werden.
ich hab eigentlich schon mit platz 4 gerechnet...
Spargo, jetzt sind wir schon auf das gold von einem kölner angewiesen
ne, andersrum
Der betreut den wohl auch, aber der hier grad interviewt wird auch. So hab ich es verstanden.
So lang nich sein Vater sein Bruder is
Die Köln/Bonner-Fraktion war hier bislang die erfolgreichste, also Fresse
das könnte klappen, dann habt ihrs wenigstens in uefa cup geschafft
Welcher K*****?
Die Russen werden noch vorbei ziehen und die Briten fahren ja gerade wieder untereinander ne Gold-Medaille aus.
gibts auch heute olympia?
Endlich mal ein Funktionär mit Verstand:
Die Tischtennis-Spielerinnen sollen durch figurbetonte Kleidung ihre Sportart populärer machen. "Wir versuchen die Spielerinnen davon zu überzeugen, Röcke statt Hosen und figurbetonte Shirts zu tragen", sagte Claude Bergeret, Vizepräsident des Weltverbandes ITTF. Bei Frauen-Wettbewerben sind die Hallen meist nur zur Hälfte gefüllt.
Welcher K*****?
Die Russen werden noch vorbei ziehen und die Briten fahren ja gerade wieder untereinander ne Gold-Medaille aus.
holn wa alles im schwimmen und rudern wieder auf
Endlich mal ein Funktionär mit Verstand
:
Die Tischtennis-Spielerinnen sollen durch figurbetonte Kleidung ihre Sportart populärer machen. "Wir versuchen die Spielerinnen davon zu überzeugen, Röcke statt Hosen und figurbetonte Shirts zu tragen", sagte Claude Bergeret, Vizepräsident des Weltverbandes ITTF. Bei Frauen-Wettbewerben sind die Hallen meist nur zur Hälfte gefüllt.
Endlich mal ein Funktionär mit Verstand
:
endlich vernunft ... nur wie die aussehen hilft es auch nicht
ich hab jez zeitplan der teamsports angeschaut
dei haben alle KO spiele für morgen angesetzt ... wie zuschauerunfreundlich
endlich vernunft ... nur wie die aussehen hilft es auch nicht
genau. sowas sollten se ma lieber beim bitchvolleyball machen, die ham auch viel zu viel an
genau. sowas sollten se ma lieber beim bitchvolleyball machen, die ham auch viel zu viel an
die solln einfach nackt spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!