Alles anzeigenGewichtheben (Männer): über 105 Kilogramm
Im Gegensatz zu Velagic, der die 230 Kilo nicht stößt. Der Deutsche landet hinter dem Iraner mit 413 Kilo auf Platz zwei der Gruppe B.
is aber viel oder?
Alles anzeigenGewichtheben (Männer): über 105 Kilogramm
Im Gegensatz zu Velagic, der die 230 Kilo nicht stößt. Der Deutsche landet hinter dem Iraner mit 413 Kilo auf Platz zwei der Gruppe B.
is aber viel oder?
Gewichtheben (Männer): über 105 Kilogramm
413 kg - ist ein dicker haufen
stimmt, aber der iraner steigt immer erst ganz spät ein und haut dann richtig einen raus. glaube der wird gold holen...
aber der deutsche scheinbar auf medaillenkurs
Ist das grad live, was in der ARD läuft?
Nein, 5 Minuten zeitverzögert. Live kommt das gleiche auf Eurosport.
schwer zu beurteilen, mein tv ist zuhause
schwer zu beurteilen, mein tv ist zuhause
meins auch
Das gute ist vor allem, dass auf ARD grad der Vorbericht über die 2 Kanuten läuft, die grad auf Eurosport lospaddeln.
Das gute ist vor allem, dass auf ARD grad der Vorbericht über die 2 Kanuten läuft, die grad auf Eurosport lospaddeln.
vorbereitung ist eben das a und o, auch wenns mal länger dauert
Wow, der 2er-Canadier ist ganz ganz stark. Lockerer Sieg und sah auch noch spielend einfach aus.
So, jetzt läufts auch auf ARD
Winner - Heat 1 - GERMANY
Witzig auch, wie unterschiedlich die beiden Deutschen aussehen.
das ist doch mal was
bahnsprint zwei briten im finale
bahnsprint zwei briten im finale
der deutsche Levy kämnpft um Bronze
Levy um Bronze
china packen wa aber nit mehr im medaillenspiegeloder könnts da nochma eng werden
china packen wa aber nit mehr im medaillenspiegeloder könnts da nochma eng werden
Denke, die kriegen wir noch
Denke, die kriegen wir noch
dann ist jut, wenn nicht, wirste zur rechenschafft gezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!