naja bis auf das das kleine mäuerchen davor
dann schau ich deine fotos noch mal durch
naja bis auf das das kleine mäuerchen davor
dann schau ich deine fotos noch mal durch
PE
ist aber nicht bei den fotos dabei, die du mir gegeben hast, oder?![]()
von innen oder von aussen?
von außen![]()
sammel einfach panini bilder, also ich hab alle stadien:)
ist nicht für mich, ist für ein kind von freunden![]()
suche jeweils ein gutes foto von den wm-stadien (außer kapstadt, durban und soccer city)![]()
nich so toll aba bessa als nix. habs auch noch inna höheren auflösung
tu das foto bitte mit auf die cd für mich drauf. und 2-3 vom stadion in pe vpm bra-nl-spiel ![]()
ick hab den aktuellen spielplan noch gar nit studiert wann isset denn so weit
keine ahnung
8. Spieltag, Wochenende 15.-17.10.![]()
schade
wenn brasi mitkommt, passts doch wieder![]()
da erschein ich auch mal. am besten zu so ein kracherspiel...wie wärs??
sehr gut, wie wärs gegen dortmund![]()
![]()
ich hasse auch immer diese nörgler die vor lauten fluchen und gestikulieren dat janze spiel verpassen
ich bin super zufrieden da, ist ne gute mischung: rechts so ein frauenversteher, der uschi zuquatscht; links 3 jungspunde, die die hälfte der zeit mit bierholen beschäftigt sind; hinter mit ne opa-riege, die wie die alten von der muppet-show agieren. und keine assis um mich rum.
Letztes Kölsch "Em Golde Kappes" | Koeln.de
Datt Ding is zu...
hat schon lang wieder auf, vom früh übernommen![]()
jetzt haste schiss bekommen wa
ne, du wärst noch ne gute ergänzung zu den ganzen vögeln um mich rum.
außerdem gibts da bestimmt freie einzelplätze
ist da noch wat frei und welche reihe?
um mich rum sitzen glaube ich nur dk-besitzer, hab nicht gehört, dass da wer die kündigen wollte.
Ich nehm immer die S6. Die fährt von Essen bis nach Nippes.
ich nehm die 18, die fährt heute bis nach istanbul![]()
s3 der war gut,,jo ick bevorzuge dann aber S 13 oder s14
kommste s14 zu mir![]()
Traurig, traurig. Sowas macht einen wirklich fassungslos.
Seine letzte Antwort macht mich nachdenklich. Man muss diese Leute ausgrenzen.......
Ich bin jetzt nicht so extrem im Fangeschehen drin, dass ich das beurteilen kann. Aber müsste man nicht wirklich als normale fangruppe hingehen und sagen, dass man mit diesen idioten nichts zu tun haben will.
Natürlich nicht so formuliert.....aber man kennt doch die pappenheimer die nur aus dem einen grund da sind, nämlich zu randalieren......
ist immer nett formuliert, selbstreinigungsprozess und so, halte ich aber für absoluten unsinn. die leute aus den bestimmten fangruppen verpfeifen sich nicht gegenseitig. und dass da von außen einer hingeht und sagt, lass das mal sein, ist doch lächerlich. im übrigen würde er dann im zweifel nur selbst eins auf die nuss bekommen.
naja es wird zu neuen saison sich einiges in den blöcken auffa und inna südkurve ändern mal sehen in wie weit sich das auf den "Selbstreinigungsprozess" auswirkt
gibts noch was anderes außer neuem "supperterblock" s3? Machst Du den Capo?![]()
salut
wie isses auf den gay games?![]()
1000% Agree
und du bist der einzige, der dafür sorgen kann, dass sie gewinnt![]()
Done.
Die ist aber viel zu weit unten, hat keiner Bock, so weit runterzuscrollen. Und wundert mich, dass dein Kumpel die sich mit so nem Foto bewerben lässt.
Wenn sie gewinnt, muss sie aber zum nächsten tooor-cup kommen![]()
FC verpflichet Andre Ricardo Soares
Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesligasaison André Ricardo Soares, genannt Andrézinho, vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 28-jährige brasilianische Abwehrspieler erhält einen 2-Jahresvertrag . Andrézinho bestritt in der vergangenen Saison 25 Meisterschaftsspiele für Vitoria Guimaraes in der Liga Sagres und erzielte dabei 5 Tore.
"Außenverteidiger mit Drang nach vorne"
FC-Manager Michael Meier: „Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Andrézinho realisieren konnten. Er ist ein Außenverteidiger mit Drang nach vorne, flexibel einsetzbar, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite und verfügt über eine sehr gute Technik. Andrézinho passt genau in unser Anforderungsprofil und stellt somit eine wertvolle Verstärkung dar.“
Quelle: FC-Homepage
Ich hab gestern in der Sportbild das Interview mit Eberl und Frontzeck gelesen. Ihr wollt dann also bald wieder international spielen und den schlafenden Riesen wecken?
Glückwunsch zur Entscheidung, das ist eine gute Idee.
nach dem interview von meier letzte woche wollten die nachlegen. die beiden vereine lernen es halt nie![]()