ja, jetz ham die ultras bonn da das sagen
so lang es nicht die ss dortmund ist so und jetzt
ja, jetz ham die ultras bonn da das sagen
wenn du wüsstest in wieviel stäben die wh gegliedert ist
obwohl könnte mir gut vorstellen das die junge horde sich auflöst
und ausserdem war es bei den neuerlichen vorfällen keiner aus diesem kreise gewesen und schon gar nicht in dieser alterklasse wo man imma denkt
Das ist doch bei uns die gleiche Schaizze.
ok, bin ruhig
Das ist doch bei uns die gleiche Schaizze.
![]()
ja das ist ein bundesweites problem aber die klubs bekommen es nicht in den griff als hausherr sich dort durchzusetzen oder es müsst eben von der dfl/bfg dort ganz klare strickte auflagen geben die bei solchen grossveranstaltung keine strafmildernden umstände zulässt. die rechtsprechung bei solchen veranstaltungen müsste härter sein,,zumal sich die gruppen ja auch mit den zeugenaussagen untereinander immer wieder selber freiboxen können
das ist so traurig
das ist so traurig
hallo maca
das ist so traurig
muss ne sehr alte dame grad gewesen sein
wenn du wüsstest in wieviel stäben die wh gegliedert ist
obwohl könnte mir gut vorstellen das die junge horde sich auflöst
und ausserdem war es bei den neuerlichen vorfällen keiner aus diesem kreise gewesen und schon gar nicht in dieser alterklasse wo man imma denkt
ich frage mich auch schon seit Tagen was Spargo so treibt
Traurig, traurig. Sowas macht einen wirklich fassungslos.
Seine letzte Antwort macht mich nachdenklich. Man muss diese Leute ausgrenzen.......
Ich bin jetzt nicht so extrem im Fangeschehen drin, dass ich das beurteilen kann. Aber müsste man nicht wirklich als normale fangruppe hingehen und sagen, dass man mit diesen idioten nichts zu tun haben will.
Natürlich nicht so formuliert.....aber man kennt doch die pappenheimer die nur aus dem einen grund da sind, nämlich zu randalieren......
ist immer nett formuliert, selbstreinigungsprozess und so, halte ich aber für absoluten unsinn. die leute aus den bestimmten fangruppen verpfeifen sich nicht gegenseitig. und dass da von außen einer hingeht und sagt, lass das mal sein, ist doch lächerlich. im übrigen würde er dann im zweifel nur selbst eins auf die nuss bekommen.
naja es wird zu neuen saison sich einiges in den blöcken auffa und inna südkurve ändern mal sehen in wie weit sich das auf den "Selbstreinigungsprozess" auswirkt
gibts noch was anderes außer neuem "supperterblock" s3? Machst Du den Capo?
ist immer nett formuliert, selbstreinigungsprozess und so, halte ich aber für absoluten unsinn. die leute aus den bestimmten fangruppen verpfeifen sich nicht gegenseitig. und dass da von außen einer hingeht und sagt, lass das mal sein, ist doch lächerlich. im übrigen würde er dann im zweifel nur selbst eins auf die nuss bekommen.
gibts noch was anderes außer neuem "supperterblock" s3? Machst Du den Capo?
s3 der war gut,,jo ick bevorzuge dann aber S 13 oder s14
Ich nehm immer die S6. Die fährt von Essen bis nach Nippes.
kommste s14 zu mir
un dann innen goldnen kappes
ich nehm die 18, die fährt heute bis nach istanbul
kommste s14 zu mir
ist da noch wat frei und welche reihe?
un dann innen goldnen kappes
Ich kenn mich in K*ln nich so aus.
Ich kenn mich in K*ln nich so aus.
goldener kappes, is das zuhause vom prinz aus zamunda
ist da noch wat frei und welche reihe?
um mich rum sitzen glaube ich nur dk-besitzer, hab nicht gehört, dass da wer die kündigen wollte.
um mich rum sitzen glaube ich nur dk-besitzer, hab nicht gehört, dass da wer die kündigen wollte.
jetzt haste schiss bekommen wa
goldener kappes, is das zuhause vom prinz aus zamunda
Letztes Kölsch "Em Golde Kappes" | Koeln.de
Datt Ding is zu...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!