Mist, seh grad. Hat Sugar schon klar gemacht
![]()
![]()
der bayern schal macht ihn für dich interessant
![]()
Mist, seh grad. Hat Sugar schon klar gemacht
![]()
![]()
der bayern schal macht ihn für dich interessant
![]()
sugi und fürsti glücklich, genau so wie der rest der jumbo germans
Lecker war's![]()
Wer ist der für Tooor zu gut aussehende Typ ganz links?
![]()
![]()
Auch wieder daheim und wieder viel zu tun .Bericht folgt ! Haben nach dem Spiel noch eine herrenlose 4 x 2 m große Englandfahne ,die irgendwelche Mexikaner angeschleppt haben als Trophäe eingesackt ! So als Ausgleich für unsere ,in CPT verlorene Fahne ...
@ Wackel , beteilige mich natürlich auch an der neuen Fahne !
haste die etwa sauber bekommen?![]()
bin glaub ich auch ALS LETZTES HOCH
psst, das sieht man auf den fotos doch nicht![]()
wer isn der typ inne 2. reihe?
olli hat echt nur ein t-shirt
2 t-shirts, noch so ein hässliches gladbach-shirt.![]()
Zank sugar und grover nit.
wieso, sugar hält sich doch am längsten an der latte![]()
was macht denn der hansel da auf dem 1. bild, hat sich in unser schönes bild gedrängt![]()
OK.
sehen ja sehr elegant aus![]()
![]()
Auch seit gestern Abend wieder daheim. Schön wars. Highlight sicher das VF DEU-ARG und dass wir nach dem Finale aufs Spielfeld konnten und schöne Fotos geschossen haben.![]()
![]()
noch nihct ma 10 seiten in 2 wochen,,scheinen sich wohl alle für das neue fc trikot zu schämen.
jetzt ma butter bei die fische,,gibts was neues,sind wa pleite,spielen wir heut oder morgen im südstadion???????????
![]()
Wer in Kapstadt ist, unbedingt im Nelson's Eye Steak essen gehen. Die haben selbst Sugar, Grover und JayGee damit gekillt. ![]()
![]()
Der hat abgeknickt und ist gar nicht erst mit. PE ziemlich viel Verkehr, Maca soll mal voran machen
da fällt maca mit seinen holzschuhen gar nicht auf
Alles anzeigendie hatte se bestimmt in den inlays versteckt
was ist eigentlich aus observation in pretoria geworden??
so maca wird langsam warm.
fragte er gestern doch glatt im auto ob er nicht seinen kopf auf scherzinhos schulter legen koenne
Zur Klarstellung: Ich habe nein gesagt![]()
Und die Leute tragen hier zum Weggehen Gummistiefel vom Feld![]()
![]()
2:1 fuer uns!!!![]()
![]()
![]()
Alternative für vor- oder nachher Long Street mit zig Kneipen.
Sehen uns Samstag![]()
Nachbericht vom 29 zu Spanien-Portugal. Sugi und Magga am Flughafen Kapstadt getroffen, zur Unterkunft. Und dann auch schnell los, erst ein schnelles Bierchen auf der Long Street, dann in die Megaschlange an Menschen eingereiht, die über die Long Street und dann den Fan Walk sich zum Stadion geschlängelt hat. Am Ende der Long Street ist auch das Public Viewing, überall Musik, Livebands, etc.
Geiles Stadion von außen und von innen. Aber man muss viel Zeit für die Kontrollen am Eingang einplanen. Wir uns daher vorne am Hospality Eingang angestellt, keine Sau interessiert, waren dann mehr als rechtzeitig drin. Spiel war Mist, Stimmung auch sehr überschaubar. Liegt aber auch daran, dass es keine Fankurven gab und zudem direkt Polizisten ankamen, wenn die Fans zu lange gestanden haben, dachte bin in England
Haben sie aber dann in der 2. HZ aufgegeben. Auch nach dem Spiel super viel los in der Long Street. Samstag gehts weiter...
Kann mir bitte jemand per pn macas südafrikanische nummer schicken, der hat mir wohl die falsche geschickt![]()
Laut Blöd fällt Cacau morgen wegen Bauchmuskelzerrung aus. Macht nix.
hat der olli auf der pk gesagt, stimmt also wohl. schweini und boateng versuchen heute mit der mannschaft zu trainieren
den würde ich aber mal ganz schnell auswechseln![]()