1. Tormann - Ball mus ins aus.
2. Der wos Tor schießt dürfte eigentlich ... ach lass mer lieber.
PS: zu der Sache mit Villa fällt mir grad der Mucha von Slowakei ein, bin mal gespannt, ob sie da einschreiten, also die Fifa.
1. Tormann - Ball mus ins aus.
2. Der wos Tor schießt dürfte eigentlich ... ach lass mer lieber.
PS: zu der Sache mit Villa fällt mir grad der Mucha von Slowakei ein, bin mal gespannt, ob sie da einschreiten, also die Fifa.
Wie bitter. Chile richtig gut, wie schon die beiden ersten Spiele. Deutlich spielbestimmend, gute Chancen, und dann kassieren die so ein Ding.
den würde ich aber mal ganz schnell auswechseln
Ach was .... denkt sich der Chilene.
Wasn Risiko.
Naja, eigentlich hätte der Villa gar nicht mitspielen dürfen ....
Estrada grätscht schon wieder... ...diesma anner Eckfahne.
Und jetzt auch noch PECH....
so ein Tor hab ich in der C-Jugend auch mal geschossen....
ähnliche Situation, Torwart wollte klären und spielt mir den Ball vor die Füße und ich hau ne Kerze in den Himmel die hinterm Abwehrspieler auf der Torlinie runter ins Tor fällt
leider keiner gefilmt bei so nem unwichtigen Kick.... Tor des Monats in der Sportschau hätt ich evtl. geschafft
Eiskalt......
Na, Klöte... doch noch wetten?
Die Chilenen fuhrwerken hinten rum.
So wie normal die Urus.
Aber geiles Spiel.
Und Toooooor.
Wenn die Schweizer des ez ned nutzen, weiß ichs auch nimmer.
Oh, Rot - für wen wohl?
Oder doch ned !?!?
Tja, Estrada - dämlich von Spieler und Trainer.
wäre echt schade wenn chile rausfliegt
Na gut, da soll wohl Spanien weiterkommen ...
Estrada
ach was
Na, Klöte... doch noch wetten?
![]()
Kenn ich nicht.
Könnt auch 2-2 stehen. Ergebnis täuscht. Dass sie gewinnen hab ich ja auch gesagt. Ez zu zehnt wirds evtl. doch noch ein Debakel.
wäre echt schade wenn chile rausfliegt
Das mit Spanien stinkt schon ein wenig zum Himmel ... früher waren es die Italiener ... heute die Spanier ...
Es ist für mich ein Skandal, dass Villa spielen darf ... man erinnere sich an die "Tätlichkeit" von Ribery... da gab es drei Spiele Sperre ...
Ich bin in jedem Spiel bis zum Finale "Spanienhasser" und hoffe, dass sie nicht Weltmeister werden ...
watn Geburt verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!