Mögliche Schlagzeile morgen in der BLÖD:
DAS WAR GHANIX - Deutschland raus
Deutschland GHANz locker weiter![]()
![]()
![]()
Mögliche Schlagzeile morgen in der BLÖD:
DAS WAR GHANIX - Deutschland raus
Deutschland GHANz locker weiter![]()
![]()
![]()
Lange Bälle auf Zigic und den schnellen Krasic über rechts schicken, oder wie heißen diese Ghanaen noch
der prince tagoe hat doch ein ähnliches niveau![]()
Das einzige weswegen ich mir Sorgen mache, ist das hier:
WM 2010 | DFB-Team | | Ghana hat noch einen Pfiff gut | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Wir müssen so gut spielen, dass kein Schiri eine afrikanische Mannschaft "weiterpfeifen" kann.
Denn das droht. Es wäre ein Fiasko für die FIFA, wenn alle afrikanischen Mannschaften in der Vorrunde ausschieden.
Halte ich für Unsinn. Auch das ganze Gerede, dass der ganze Kontinent zusammenhält. Südafrika wäre wichtig gewesen für die Stimmung, der Rest ist im Prinzip egal. Habe nicht gesehen, dass Nigeria in irgendeiner Weise von den Südafrikanern im Stadion unterstützt worden wäre. Die FIFA kann es sich i.Ü. genausowenig leisten, dass Länder wie Deutschland und England, die die höchsten TV-Gelder für die FIFA reinspielen, früh ausscheiden.![]()
Und wenn ich das lese "Beim Vorrundenspiel Italien gegen Ghana hätte Simon den Italiener de Rossi für eine rüde Attacke vom Platz stellen können – " Und daraus wird dann gemacht, dass Ghana einen Pfiff gut hat, aha.
beimir warens prozente
![]()
mir glaubt scheinbar keiner dass ich gegen ghana für deutschland bin
trotzden sehe ich chancen 50-50
![]()
80:20 für deutschland.
da simmer dabei datt is prima VIVAAAAAAAAAAA COLONIAAAAAAAAAAAA
auf gehts poldi ... schiess ein tooooooor.... schiessss ein toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
schon gut geübt, heute abend dann noch mal![]()
Alles anzeigenhallo, ich muss jetzt einfach ´mal meine Meinung hier kundtun.
Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan und über die letzten Jahrzehnte bei vielen Events und Matches gewesen; seit 1990 war ich bei bei jeder WM und EM ( Ausnahme 2002) live dabei.
Aktuell war ich beim Eröffnungsspiel, bei ARG-NIG und in Durban bei D+AUS live vor Ort und werde am 04.06 wieder nach Kapstadt fliegen.Für mich ist das ,was zur Zeit in Südafrika abgeht, einfach nur die schlechteste WM, die ich bisher aktiv erlebt habe.
Gründe:
- Stimmung im Grunde sehr schlecht; während der Spiele ist nur Lärm zu vernehmen. Bei Argentinien-Nigeria sassen wir in einem Block mit vuvus unmittelbar neben,vor und hinter uns. Unerträglich ! Wer daran Spaß hat, muss irre sein.- keine Fangesänge, keine Fussball-Athmosphäre, einfach nur Lärm !!!
- schlechte Spiele ( gab´s zwar schon immer -aber nicht so viele wie jetzt)
- teilweise leer Stadien; nicht auszudenken was los wäre wenn die ganzen verschenkten Karten nicht gewesen wären z.B. für D- Aus haben wir sehr gute Karten für 10 Dollar vorm Stadion bekommen.
- wenig Tore
- schlechte Schiedrichtleistungen ( zu kleinlich)
- "unsichere" Austragungsorte - wer vor Ort mal abseits der Touri-Routen unterwegs war, weiss wovon ich spreche.
- wahrscheinlich kann/konnte man noch nie billiger Eintrittskarten für ein WM-Spiel bekommen als diesmal. Für 5 bis max. 50 Dollar/Euro kommt man eigentlich überall rein, der Schwarzmarktpreis liegt bei einem Bruchteil des ursprünglichen Ticketkurses - aber dieser Vorteil wird halt durch die teuren Flüge wieder aufgefressen.
- fast schon wie bei jedem Event, deutliche Überlegenheit von englischen und holländischen Supportern. ( erkennbar auch auf Flughafen und den typischen touristischen Meeting Points).Ich glaube auf einen Deutschen vor Ort kommen 30 Holländer und 50 Engländer; so krass wie diesmal habe ich das noch nie verspürt.
- schlechtes Wetter ( einfach zu kalt für rauschende Fussball Partys vor und nach dem Spiel)
- Entfernungen & Logistik zwischen den Stadien zu groß und zu kompliziert.
Aus og Gründen heraus ist es für mich einfach die schlechteste WM/EM aller Zeiten.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren. danke
aus meiner sicht machen viele den fehler und vergleichen die wm mit deutschland, wo wir alle sehr verwöhnt worden sind, was z.b. punkte volle stadien, sicherheit, wetter (glück gehabt, man denke nur an die regengüsse bis zum tag des eröffnungsspiels), enfernungen & logistik oder stimmung angeht.
freitag erst
aber am packen bin ich jetzt schon wie nen weltmeister
bei 20 kg und winter in sa muss auch jedes teil wohl bedacht werden:)
hauptsache den kevin ein bisschen provozieren, damit der vom platz fliegt![]()
abwarten, scheint ja wieder n besonders guter schiri zu sein
![]()
vielleicht stellen sich die spieler dieses mal auch einfach drau ein und machen weder schwalben (cacau, özil) noch gehen sie im mittelkreis von hinten zum ball.
es zeigt sich auf jeden fall schon jetzt, dass meier & co. genauso planlos an das thema neuverpflichtungen rangehen wie jedes jahr![]()
vor nem jahr wollt ick ihn noch bei uns sehn aber jetzt nimmer
sugi, wann gehts los für dich, alles gepackt?:)
Alles anzeigenIch sehe bei dem Spiel gegen Ghana ein grosses Problem:
der brasilianische Schiedsrichter, der gerne mal eine Karte zeigt...
Mann stelle sich vor, es geht ordentlich zur Sache (wovon ich überzeugt bin) und der Schweini, Khedira und Lahm bekommen eine gelbe Karte ...
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...
Ob sie jetzt im AF oder dann im VF gesperrt wären, macht keinen großen Unterschied. Klar ist das Mist mit den ganzen gelben Karten, aber es werden ja auch nicht gerade alle auf einmal im nächsten Spiel eine gelbe bekommen.
Sorry bevor es hier Missverständnisse gibt (danke JayGee):
Unter Verkaufen meine ich kein eBay etc, ein guter Kumpel (habe für ihn auch HF hier organisiert) erhält eine der Kat1 natürlich zum OP. Der hatte mir 2006 noch eine Finalkarte für meine Eltern besorgt.
Mit Gewinn wollte ich die Differenz Kat 3 zum 1 bezeichnen, war missverständlich.
Bitte an die CL Aktion denken, eBay kommt für mich nicht in Frage.
haste rot bekommen, oder warum die klarstellung?![]()
Gestern Abend noch mit Maca telefoniert. Er war gerade auf dem Sprung zum Spiel Spanien-Honduras. Croco Lodge wäre vom Feinsten, gute geräumige Zimmer. Frühstück kann man problemlos dazubuchen, wenn man es vorab nicht schon gemacht hat. Transport zur Lodge klappte auch einwandfrei. Fahrt zu den Spielen in JOB wäre auch in ca. 1 Stunde bis zum Stadion zu schaffen. P&R Tickets muss man vorab in einem Supermarkt kaufen, am Parkplatz selbst geht das nicht mehr. Soccer City wäre eine gigantische Hütte, einfach genial und sehr steil.
wenn das sogar der magga sagt![]()
meinst boateng tritt alle kaputt?
welcher der beiden?![]()