1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Deutschlandgelaber.....Serbien

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 17:03
    Zitat von Ruhrpott

Geht doch nicht gegen Badstuber, nur weil er schlecht aussah, der Krasic ist numal ein Guter. Vielleicht hätte Löw handeln müssen, geanu wie bei Klose der auch übermotiviert wirkte. Ein klare Folge des ganzen Theaters um Klose vor Beginn der WM.
    Auch wenn die Einstellung stimmte und bis zum Elfer nicht schlecht gespielt wurde, darf man danach nicht so mutlos sein. Was passiert gegen stärkere Mannschaften? Die Serben sind auch nur Mittelmaß.

zu badstuber: habe mir auch überlegt, muss man den nicht rausnehmen: aber hätte es wirklich etwas gebracht, einen aogo oder jansen zu bringen: m.e. nein.

zu klose: zu dem zeitpunkt hatten schon mehrere deutsche spieler gelb, willst du die alle runterholen?

mit mutlos hat das für mich auch nichts zu tun. der verschossene elfer war psychologisch der knacks, und auch die kräfte haben dann nachgelassen. das kann ich einer so jungen mannschaft nicht vorwerfen.

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 17:00
    Zitat von The_Fan

Völlig egal, ob ich ihm das glaub.

Wenn er sagt, er lässt Kuranyi und Frings aus sportlichen Gründen zu Hause, dann aber keine Alternativen hat, isses peinlich.

wofür hätten wir denn heute einen frings gebraucht? defensiv haben schweinsteiger und khedira in der mitte doch alles dicht gehalten bis zu 60. angriffe der serben kamen wenn über außen, und da hätte auch ein frings nichts gebracht.

• Public Viewing oder Wie man an die Schmerzgrenze geht

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:58

vor mir fragte in der firma einer nach den einwechslungen von marin und gomez, wie oft man beim fußball auswechseln darf:mrgreen::huebscher:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:56

Dann haben der Lahm und der Beckenbauer und der LÖW keine Ahnung ... ich hab deren Zielsetzung doch nicht ausgegeben ...

sollen die leute hingehen und sagen, wir fahren zur wm, schauen uns das an und wenn wir in der vorrunde rausfliegen, ist es auch nicht schlimm:rolleyes:
    Der Löw hätte den Klose ohne Probleme nach 30 Minuten runternehmen können oder ihm sagen MÜSSEN, dass er nicht dauernd von hinten am Mittelkreis den Gegenspieler foult ...

ich habe genau 2 fouls von klose gesehen, und die waren beiden nicht mal richtig von hinten. beim 1. läuft er dem serben sogar nur unabsichtlich in die beine:rolleyes:

Da passen viele Dinge nicht ... und immer nur mit Glück geht`s halt auch nicht ... wo haben wir in letzter zeit nur mit glück gewonnen?:gruebel:

Sollte Ghana gegen Australien gewinnen und auch die Serben gegen Australien gewinnen .... MUSS D gegen Ghana gewinnen, um überhaupt ins Achtelfinale zu kommen ....

Ich bin gespannt ...

:winke:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:51
    Zitat von Ruhrpott

Was hast du für ein Spiel gesehen?

Die Serben hatten reichlich Chancen, sogar dicke, nur waren sie zu dämlich die auszunutzen, sonst hätte es nach dem verschossenen Elfer ein Debakel gegeben.

aber doch erst hinten raus. wenn wir unsere chancen nutzen und das 1:1 machen, wenn nicht sogar 2:1 führen, kommen die chancen der serben nie:rolleyes:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:43
    Zitat von KingRibery7

gab es eigentlich einen spieler ohne gelbe karte heute??:gruebel:
    ich hab schon viele schlechte schiris gesehen, aber noch keinen der für JEDES kleine foul ne Karte gezeigt hat.

So schlecht fand ich Deutschland eigentlich gar nicht, die 20 Minuten nach der Halbzeit wurde Serbien in Unterzahl an die Wand gespielt, Herr Podolski hätte halt nur mal eine Chance reinmachen müssen. Serbien war auf jeden Fall heut nicht die bessere Mannschaft, dass sie dann in der 2. Hälfte wenn die Deutschen auf den Ausgleich drängen auch mal zu guten Konterchancen kommen is klar. Enttäuscht war ich eigentlich nur von den letzten 20 Minuten, vor der roten Karte war Deutschland sogar besser als die Serben.

Und die gelb-rote für Klose war naja ich sag jetzt mal mehr als hart, vor allem für das erste Foul war die Karte mehr als lächerlich. Aber der Schiri war konsequent mit seiner Linie und hat für jedes Foul ne Karte gezeigt, traurig nur das so einer ein WM-Spiel pfeiffen durfte..

muss tatsächlich kr mal in allen punkten recht geben:mrgreen:

das traurige am schiri ist, dass der nicht mal aus einem fußball-entwicklungsland kommt:huebscher:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:39
    Zitat von guga11

Gerne ... wir sind halt bei einer WM ... und da erwarte ich einfach mehr ...

die deutsche mannschaft hat 2x im bereich ihrer möglichkeiten gespielt. jeweils viele chancen herausgespielt, aber auch zu viele vergeben. gegen australien war es egal, heute hat es sich gerächt, zudem pech mit dem schiri. trotzdem nicht schlecht gespielt, alles gegeben. wer mit der mannschaft mehr erwartet, hat aus meiner sicht keine ahnung vom fußball. wo soll denn der super-goalgetter auf einmal herkommen!?

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:34
    Zitat von The_Fan

Ich sehe Jansen als Außenverteidiger auf jeden Fall besser als Badstuber.
    Badstuber ist total überfordert, hat man doch heute gesehen.
    Jansen hat gerade in der Nationalelf schon oft genug gezeigt, dass er das kann.

komisch, dann habe ich wohl immer nur die spiele gesehen, wo er das nicht gezeigt hat:huebscher:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:33
    Zitat von guga11

Wenn der Podolski 4 mal schiesst und er trifft 4 mal nicht ... dann reicht es eben nicht und schon gar nicht gegen die Top Teams ...

das zeichnet doch eine Klasse Mannschaft aus, dass sie so ein Spiel zumindest nicht verliert ....

Das ist doch Unvermögen... der Elfer war Torschuss Nummer 5 ....

Sorry ... aber ich hab alles ganz genau gesehen .... wer kein Tor schiesst in 90 Minuten... kann auch nix gewinnen ...

Alles anzeigen

5 euro ins phrasenschwein:rolleyes:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:27
    Zitat von The_Fan

Fällt mir jetzt spontan Jansen ein. Allemal besser als Badstuber.

Aber noch mal: Es ist die Defensivarbeit allgemein.

Ein Frings war 2006 gerade dafür unheimlich wichtig und das fehlt jetzt.

Zitat von Norton51

Jansen defensiv besser als Badstuber... ist klar. :rolleyes: Das haben wir ja 2008 ausführlich sehen können. Ich halte Jansen für sehr stark im linken Mittelfeld, aber für keine Alternative als LAV.

Das mit Frings hast du ja schon selbst beantwortet. 2006 -> damals, 2010 -> heute. :winke:

jansen linker verteidiger vor podolski, und das bei den spielern der serben auf der rechten seite :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:25
    Zitat von guga11

Aber Cacau , Gomez und Marin ... das hat ja überhaupt nicht gepasst ...Ohne Spielgestalter ging da gar nix ...

Für mich war die 2. Halbzeit eine desolate Vorstellung ... und bei dieser Meinung bleibe ich ...

bis zum elfer war das eine 1a-vorstellung der deutschen mit 10 gegen 11. und desolat war das auch danach nicht.

die auswechslungen haben in der tat nicht gepasst. aber löw wollte halt was probieren.

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:24
    Zitat von Norton51

Mensch, wir spielen zu 10. und liegen zurück! Natürlich gehen da die letzten 20 Minuten Räume auf und der Gegner bekommt Chancen. Das ist doch überhaupt nicht zu verhindern.

Ich war ehrlich gesagt überrascht wie wenige Chancen Serbien sich unter diesen Voraussetzungen rausspielt. :rolleyes:

ich dachte schon, ich bin der einzige, der ein anderes spiel gesehen hat :daumen:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:22
    Zitat von guga11

Der eine Schuss der Serben ging an den Pfosten, der Kopfpall an die Oberkante von der Latte, die letzten 30 Minuten waren eine einzige Katastrophe, ebenso die Wechsel von dem Löw...

Nochmal, da gibt es NIX schönzureden ...

Lahm hat gesagt , Ziel ist das Halbfinale...

genau an diesen Aussagen messe ich die Akteure und ihre Leistungen

Alles anzeigen

der verschossene elfer war der knackpunkt, die jungs waren dann auch irgendwann k.o. nur hätten sie bis dahin locker 2:1 führen müssen, dann wären die großchancen der serben auch nicht gekommen:autsch:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 16:20
    Zitat von guga11

Aber bitte nicht alles Schönreden ...die Schwächen von Badstuber als linker AV wurden deutlich aufgezeigt ...

In Halbzeit 2 hätte Serbien noch ganz locker 2 - 3 Tore schiessen MÜSSEN ...

:gruebel::winke:

Schwächen von Badstuber gegen kleine, schnelle Außen sind bekannt. Nur, irgendwen muss der Löw halt aufstellen.

und der 2. kommentar ist ja wohl ein witz. die serben hatten erst nach dem vergebenen elfer klare chancen, nur hätte da deutschland schon lange in führung sein müssen. dass irgendwann den jungs die puste ausgeht und dann serbien zu gefährlichen kontern kommt, ist klar.:rolleyes:

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 11:54

so, gleich gehts los:klatsch:

• Frechheit was sich der DFB erlaubt

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 11:53
    Zitat von flauschi

die jungs solln sich konzentriert vorbereiten und sich nich von irgendwelchen trotteln die 10000km wegen fuppes in der welt rumfliegen stören lassen, völlig korrekt gehandelt :klatsch:

so siehts aus

• Schwarzmarkt vor Ort

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 09:48
    Zitat von deutschland_mausi

beim spiele heute abend waren 10000 plätze frei laut kommentator.

und danny erzählt dann wieder was von 97% auslastung.:huebscher:

• Blue Sky Mining

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 09:44
    Zitat von ThorstenH

An alle die im Blue Sky Mining sind. Der Laden (Backpacker) ist geil, aber ab 22h ist dort Bettruhe und die Bar geschlossen.... Also da muessen ma vorher einen Vorrat einkaufen oder Steve bzw. Henry bestechen das er laenger aufmacht. Ich war letzten Sonntag im Meer Schwimmen auch im Pool war es angenehm. Zurzeit ist es aber extrem kuehl (15 Grad tagsueber) in Durban. Bewachte Parkplaetze mit P&R (sehr gut organisiert) gibt es mehrere. Um euer Gepaeck braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ach ja beim HF ist es aus gebucht und die Namen in der Buchungsliste kommen mir alle sehr bekannt vor.
    Dort ist ein Wachdienst 24h vor Ort, aber auch sonst ist die Umgebung Safe.

Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuss. Wale sind auch vor Ort. Auch Shark Diving (ohne Cage) ist moeglich. Die werden vorher gefuettert.
    So das wars fuers erste. Freut euch auf SA hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Bericht zur Croco Lodge folgt am 24.06.

Alles anzeigen

hört sich gut an, hoffe ihr lasst die bude bis zum hf noch stehen:klatsch:

• Olé olé olé Mexico olé...

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 09:38

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. Juni 2010 um 09:36
    Zitat von Booo

Martin Lanig: Wechsel von Stuttgart nach Köln - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

bin ich skeptisch, was den wechsel angeht. und keines unserer problempositionen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BurkiCup 2026

laxi 13. März 2026 um 04:58
  • Grüße! und Hallo!

markei007 13. März 2026 um 03:41
  • Ei Gude wie ;-)

Dropicz 13. März 2026 um 01:05
  • PDC Dart WM

KaWi74 12. März 2026 um 23:43
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 12. März 2026 um 23:15
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 12. März 2026 um 23:14
  • UEFA Europa League 2025/26

VfB-Tom 12. März 2026 um 23:10
  • Landespokalendspiele

VfR_Neumünster 12. März 2026 um 22:51
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 12. März 2026 um 22:33
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Salito0794 12. März 2026 um 22:10
  • UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 12. März 2026 um 21:51
  • Greuther Fürth

Cem 12. März 2026 um 21:27
  • (V) 1x Wu-Tang Clan, Zürich, 12.3.2026!

Ravensburger77 12. März 2026 um 21:24
  • [B] 2x GC1-Steher System of a Down, Mittwoch, 08.07.26, Olympiastadion Berlin

WerderYoda 12. März 2026 um 21:14
  • Vorstellung

GUMBO 12. März 2026 um 21:02
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

dietmar123 12. März 2026 um 20:50
  • FC Bayern München

Did90 12. März 2026 um 19:16
  • Insiderparken BayArena?????

hermi6 12. März 2026 um 19:02
  • [S] 2x Rock am Ring

Olsen2085 12. März 2026 um 18:38
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

mkas 12. März 2026 um 18:28

Heiße Themen

• Ei Gude wie ;-)

23 Antworten, 397 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 855 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

74 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

30 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 332 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

36 Antworten, 1.053 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • DaNang FC - CAHN FC (Vietnam)

1 Antwort, 79 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Grüße ✌️

44 Antworten, 1.274 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo zusammen

38 Antworten, 998 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.524 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 5.479 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • bumbum70
  • Christie
  • CTStB
  • der Marten
  • diegogrande10
  • dietmar123
  • drharrym
  • dynamo
  • fcbschulle
  • Gidde
  • hanswurst