Alles anzeigenAber bitte nicht alles Schönreden ...die Schwächen von Badstuber als linker AV wurden deutlich aufgezeigt ...
In Halbzeit 2 hätte Serbien noch ganz locker 2 - 3 Tore schiessen MÜSSEN ...
Manche sprechen hier schon seit Tagen davon wie man Argentinien im Viertelfinale schlagen könnte .......
Ich würde sagen, man sollte erst mal schauen, ob`s für`s Achtelfinale reicht ...

Deutschlandgelaber.....Serbien
-
Mustermann -
15. Juni 2010 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
Macht nix....hoffe das deutsche Volk kommt jetzt wieder ein wenig runter - kaum auszuhalten
:
-
In Halbzeit 2 hätte Serbien noch ganz locker 2 - 3 Tore schiessen MÜSSEN ...Jetzt muss ich mir glaub ich nochmal die Wiederholung anschauen.
Sorry, aber ich glaube, D hatte mit 10 vs 11 ein Chancenplus.
Serbien war ebenbürtig, nicht mehr und nicht weniger.
An einem anderen Tag gewinnst Du das Ding 2-0 und nemand fragt mehr danach.
Heute haste 0-1 verloren und mir scheint, hier im Board freut das mehr Leute, als das es Leute ärgert.
-
Aber bitte nicht alles Schönreden ...die Schwächen von Badstuber als linker AV wurden deutlich aufgezeigt ...
Manche sprechen hier schon seit Tagen davon wie man Argentinien im Viertelfinale schlagen könnte .......
Ich würde sagen, man sollte erst mal schauen, ob`s für`s Achtelfinale reicht ...
Ich rede nichts schön, aber ich weiß was ich sehe.
Badstuber ist kein gelernter AV und ein starker Rechtsaussen macht ihm Probleme. Der Serbe ist ein Guter, keine Frage.
Problem: Wir haben nun mal nur 1 AV der internationalen Klasse. Wen würdet ihr denn auf der Position bringen? Das würde mich mal sehr interessieren.
-
Freust du dich für Slowenien grade?
-
Auch das sehe ich komplett anders.
Für die meisten anderen Teams sind wir ein starker Gegner nicht umgekehrt.
Ein Achtelfinale gegen England möchte genau eine Mannschaft nicht erleben und die kommt nicht vom Festland.
Norton, ich beziehe meine Aussagen auch nicht explizit auf England. Die müssen heute erst einmal sehen, die Algerier zu schlagen. Allerdings steckt auch in der Mannschaft Qualität, wovon vor allem die Spiele gegen Kroatien (4:1 und 5:1) zeugten.
-
also ich freu mich für slowenien, ja!
Is doch klasse - der Sieg sei ihnen vergönnt. -
ja müritztoni
-
also ich freu mich für slowenien, ja!
Is doch klasse - der Sieg sei ihnen vergönnt.Slowenien spielt grade gegen die USA und hat eben getroffen
-
Wir waren heute schwach im defensiven Mittelfeld???
Ich meine nach wie vor, dass die Defensivarbeit insgesamt (vom Mittelfeld, über Badstuber bis zur Innenverteidigung) gegen wirklich starke Gegner absolut nicht reichen dürfte.
-
-
Jetzt muss ich mir glaub ich nochmal die Wiederholung anschauen.
Der eine Schuss der Serben ging an den Pfosten, der Kopfpall an die Oberkante von der Latte, die letzten 30 Minuten waren eine einzige Katastrophe, ebenso die Wechsel von dem Löw...
Nochmal, da gibt es NIX schönzureden ...
Lahm hat gesagt , Ziel ist das Halbfinale...
genau an diesen Aussagen messe ich die Akteure und ihre Leistungen
-
Slowenien spielt grade gegen die USA und hat eben getroffen
ui sry
dachte natürlich serbien:);)
-
Endlich mal vernünftige Worte.
Nach der geschwaffelten Schei.sse, die ich mir 90 Minuten lang von pessimistischen Scheinfussballexperten (vorsichtig ausgedrückt) anhören musste, mit denen ich garantiert nie wieder ein Fussballspiel ansehen werde, muss ich mich erstmal wieder beruhigen.Oh Mann, was nerven mich die ganzen "Experten", mit denen ich geschaut hab, die für das Handspiel eine rote Karte gefordert haben... "Hand im Strafraum ist doch Rot!"
Aber die Gelb-Rote war natürlich total überzogen! Ein kleines Foul am Mittelkreis und gleich gibts die zweite Gelbe
Naja aber insgesamt muss man zugeben, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Immerhin hatte Serbien noch einige Chancen auf das 2:0 , unter anderem zweimal Latte/Pfosten.
-
Das können wir abkürzen, wir müssen auf jeden Fall gewinnen.
ICh hoffe ja noch auf australien
-
Aber bitte nicht alles Schönreden ...die Schwächen von Badstuber als linker AV wurden deutlich aufgezeigt ...
Schwächen von Badstuber gegen kleine, schnelle Außen sind bekannt. Nur, irgendwen muss der Löw halt aufstellen.
und der 2. kommentar ist ja wohl ein witz. die serben hatten erst nach dem vergebenen elfer klare chancen, nur hätte da deutschland schon lange in führung sein müssen. dass irgendwann den jungs die puste ausgeht und dann serbien zu gefährlichen kontern kommt, ist klar.
-
Ich rede nichts schön, aber ich weiß was ich sehe.
Badstuber ist kein gelernter AV und ein starker Rechtsaussen macht ihm Probleme. Der Serbe ist ein Guter, keine Frage.
Problem: Wir haben nun mal nur 1 AV der internationalen Klasse. Wen würdet ihr denn auf der Position bringen? Das würde mich mal sehr interessieren.
Super-Aogo, ist doch klar, der ist defensiv ne Bombe und offensiv nen Flankengott
Und vor allem genau der Richtige mann hinter Podolski, der ja auch ein echtes Abwehrass istIch glaub einfach, die meisten kennen Krasic nicht so wirklich, nicht umsonst war der bei bayern Nummer 1 kandidat falls Ribery wechselt
Das man den nicht 90min in Schach hält war doch völlig klar und ich wette mit einer kombi Poldi + Aogo/Jansen wäre es noch übler ausgegangen -
Der eine Schuss der Serben ging an den Pfosten, der Kopfpall an die Oberkante von der Latte, die letzten 30 Minuten waren eine einzige Katastrophe, ebenso die Wechsel von dem Löw...
Mensch, wir spielen zu 10. und liegen zurück! Natürlich gehen da die letzten 20 Minuten Räume auf und der Gegner bekommt Chancen. Das ist doch überhaupt nicht zu verhindern.
Ich war ehrlich gesagt überrascht wie wenige Chancen Serbien sich unter diesen Voraussetzungen rausspielt.
-
Ich rede nix schön, aber ich rede auch nix sooooo schlecht.
Jeder wusste, das mit Serbien ein unangehmer Gegener kommt, so war es ja auch.
Über die Wechsel von Löw muss man diskutieren, keine Frage.
-
der verschossene elfer war der knackpunkt, die jungs waren dann auch irgendwann k.o. nur hätten sie bis dahin locker 2:1 führen müssen, dann wären die großchancen der serben auch nicht gekommen
-
Jetzt muss ich mir glaub ich nochmal die Wiederholung anschauen.
Heute haste 0-1 verloren und mir scheint, hier im Board freut das mehr Leute, als das es Leute ärgert.
Genau das kenn ich von der FCB-Gegentribüne
Und das regt mich da schon tierisch auf, irgendwie habe ich wohl nie kapiert, was einen "Fan" ausmacht. Für mich ist das Support, auch wenns mal nicht so läuft (etwa heute). Beim 4:0 ist doch jeder Vollschnösel Deutschland-Fan - und kaum stimmen die Zahlen nicht, gehts los.
Immer das gleiche: Einsatz fand ich bei allen einwandfrei, der schöne Lattenkracher von Khedira hätte auch leicht drin sein können.
Klar, dass Serbien Konterchancen kriegt - aber die haben sie doch kläglich vergeben, und das 11:10.
Habe anscheinend halt die alte Nottingham-Forest-Support-Einstellung (1:5 gegen Bayern, und die Fans freuen sich), die scheint nicht mehr so "in" zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!