bis halt noch n newbie-dat kommt noch
![]()
farbe schon richtig erkannt, weiter so
danke![]()
bis halt noch n newbie-dat kommt noch
![]()
farbe schon richtig erkannt, weiter so
danke![]()
die reaktionszeit ist bemerkenswert
![]()
ich übe noch![]()
klsar, is ja wm spiel
edith...tor
rot![]()
warum wurde mein posting zur vuvuzela-heldensuche gelöscht ??
geht schon leute, zeigt dass ihr eier habt!
Wo bist Du denn entlaufen?![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701118,00.html]Fans bei der WM: Mit Bier und Bierhoff im Cola-Camp - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich hab mir den anderen Fred schon durchgelesen, aber da die meisten Einträge schon etwas länger her sind, denke ich mal, dass die Karten mitlerweile weg sind. Und da sich noch keiner bei mir gemeldet hat, siehts wohl eher schlecht aus mit Karten.
was hältst du von ein bisschen eigenengagement und schreibst die entsprechenden leute einfach mal an, ob sie die karten noch haben![]()
habt Ihr schon mal aufs Thermometer geschaut?
Würde es eher im Mallorca, ähhh... Durban versuchen wenn die da auch Haie haben
@CD: klasse Video... Also Jungs schön im Testament vermerken wer die Finaltixx bekommen soll
schon geklärt, alle tickets gehen an mich, ich werde dann auch die haie schön anfüttern![]()
ich glaub Sugar muss auch schon bei den Krokodilen schlafen
mittlerweile nicht mehr![]()
boah eyy was war das nen kampf dieser naudin klar zumachen das ich nur 3 nächte bleiben möchte...zuerst wollte se 172 euronen bis se gecheckt hat dat dat der preis für 4 nächte sei
nu is aber allet juut und ick bin bei euch
![]()
musti hier kann dicht
muste also doch nicht bei den krokodilen schlafen![]()
letzte Hoffnung Spanien, ansonsten müssen wir Serbein auch mit 4:0 abschießen, um datt Niwo einigermaßen erträglich zu machen
![]()
![]()
schau mal hier, da werden ein paar deiner spiele angeboten. am besten den leuten eine pn schreiben
Ma ehrlich. Der Prinz hat in der letzen Saison auch viel Mist abgelierfert. Ob es nur an der Taktik oder auch an seiner mangelden Eistellung lag? Ich bin auch jeden Fall froh, dass er bei der N11 tatsächlich zu alter Stärke zurückfindet.
poldi ist ein spaßfußballer. er muss sich wohlfühlen, rückendeckung vom trainer haben und in der mannschaft akzeptiert sein. ist das der fall, dankt er es mit entsprechender leistung (siehe nati, siehe anfangszeit beim fc). tut er das nicht, bockt er rum wie ein kleines kind. wenn man ihn als fc holt, muss man also alles tun, damit er sich wohlfühlt, und da hat der fc viele fehler gemacht und macht es weiterhin. insbesondere soldo und er scheinen nicht besonders gut miteinander klarzukommen. dazu kommt noch, dass ihm die spielweise beim fc mit vielen kombinationen und pässen deutlich mehr liegt als beim fc, wo die mannschaft sehr tief steht und nova immer an der abseitslinie rumlungert.
mit ski vom tafelberg
packste ein paar für mich mit ein![]()
wetter wird wieda bessa
sonnenbrille nich vagessen
und sonnencreme![]()
"Nahe der Karoo-Stadt Graaff-Reinet bauten Urlauber nach Rundfunkberichten sogar Schneemänner. Vor allem in der Westkap-Provinz um Kapstadt sowie der zentralen Free State-Provinz lag die weisse Pracht zum Teil bis zu 30 Zentimeter hoch. In den Höhenlagen der Ostkap-Provinz mussten zahlreiche Strassen wegen Glatteis geschlossen werden."![]()
Ansonsten echt mäßige Spiele, mal sehen wie BRA spielt heute
![]()