Liest sich super Arni
Kann nochmal einer was zur Anreise zum Stadion in JNB sagen?
Macht es Sinn, mit dem Zug ab Flughafen anzureisen?
Da fährt ein Zug???
Liest sich super Arni
Da fährt ein Zug???
In Port Elisabeth stürmts voll und hat nur 10 Grad lt. TV-Aussage
Auf schwatzgelb.de berichtet übrigens ein auch hier bekannter User regelmäßig von seinen Erfahrungen
Liest sich super Arni
Ab Flughafen ist der noch nicht fertig (Stand vor vier Wochen), aber von Pretoria aus habe ich von einer direkten Zugverbindung gelesen. Allerdings nirgends genau gefunden, Alternative wären diese "Highspeed" - Busse ...
Wäre cool, wenn irgendjemand vor Ort das prüfen könnte ....
Aber wir haben ja unser Taxi, damit wir schön im Stau stehen können ....+#
Auf schwatzgelb.de berichtet übrigens ein auch hier bekannter User regelmäßig von seinen Erfahrungen
habs mal überfolgen. Und wer ists nun?
habs mal überfolgen. Und wer ists nun?
U(n)ser star, denke ich!
Plant Zeit ein bei der Abreise aus Rustenburg!
Bin heute mit einer slowakischen Reisegruppe im Bus vom Stadion weg und wir durften nicht
auf die nahe gelegene Schnellstraße neben dem Stadion, auf der wir auch angereist waren.
Stattdessen leitete die Polizei den Abreise-Verkehr völlig irrsinnig einfach durch das von der
Rush Hour verstopfte Rustenburg. Was macht der verantwortliche Verkehrsplaner Rustenburgs
eigentlich beruflich?
Ich war absolut fassungslos vor Wut über diesen Irrsinn.Das Spiel Brasilien gegen Korea
erreichte ich deswegen erst in der 9. Spielminute...
Plant Zeit ein bei der Abreise aus Rustenburg!
Ich war absolut fassungslos vor Wut über diesen Irrsinn.Das Spiel Brasilien gegen Korea
erreichte ich deswegen erst in der 9. Spielminute...
Zumindest haste nichts verpasst...
Zumindest haste nichts verpasst...
und land und leute kennengelernt
na halleluja... das klingt ja echt nach Verkehrschaos... aber wie die anderen schon meinten.. .viel verpasst hast du in den ersten 9 Minuten nichts.
wie ist das, du hast geschrieben, dass du mit einer slowakischen Reisegruppe im Bus warst. Ist das so, dass vor Ort sich die Gruppen spontan nach Reiseziel auch zusammen treffen bzw. man aufgenommen wird, wenn man das gleiche ziel hat? Oder kanntest du in der Gruppe schon jemanden?
na halleluja... das klingt ja echt nach Verkehrschaos... aber wie die anderen schon meinten.. .viel verpasst hast du in den ersten 9 Minuten nichts.
wie ist das, du hast geschrieben, dass du mit einer slowakischen Reisegruppe im Bus warst. Ist das so, dass vor Ort sich die Gruppen spontan nach Reiseziel auch zusammen treffen bzw. man aufgenommen wird, wenn man das gleiche ziel hat? Oder kanntest du in der Gruppe schon jemanden?
die Busse werden dort nach Körbchengröße sortiert
In Port Elisabeth stürmts voll und hat nur 10 Grad lt. TV-Aussage
Kann ich bestätigen! Regen, Sturm und 10 Grad!
Also dicke Sachen einpacken!!!
Grüße aus Port Elizabeth
Nee, ich bin durch meinen Vater Teil dieser Reisegruppe und habe das 3-Slowakei-Spiele Paket
eigenmächtig auf 13 Spiele ausgedehnt...
Hier in PE haben wir Probleme mit dem Quartier trot Buchung alles ueberfueellt, muessen wechseln!
Du bist aber nicht zufällig in der Crocodilelodge?
Du bist aber nicht zufällig in der Crocodilelodge?
Du weisst schon da PE nicht Pretoria ist
Nach ´nem Kaffee und wach jetzt schon
Du weisst schon da PE nicht Pretoria ist
Da werden jetzt einige die Flüge umbuchen müssen
warum wurde mein posting zur vuvuzela-heldensuche gelöscht ??
geht schon leute, zeigt dass ihr eier habt!
warum wurde mein posting zur vuvuzela-heldensuche gelöscht ??
geht schon leute, zeigt dass ihr eier habt!
Wo bist Du denn entlaufen?
Nee, ich bin durch meinen Vater Teil dieser Reisegruppe und habe das 3-Slowakei-Spiele Paket
eigenmächtig auf 13 Spiele ausgedehnt...
Na, wenn man schonmal da ist...
So, und jetzt bin ich hier brav, weil ist ja ohne Laber Danke für die Aufklärung
Hab mich schon gewundert... wobei das doch schön wäre, wenn alle so offen wären, dass man sich auch einfach mal anschließen kann, weil man eh die selbe Richtung hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!